Hy,
so da das auch ein wenig was mit Auto zu tun hat und ich Urlaub habe setzt ich mein momentanes Projekt nun mal hier rein
Und zwar meinte mein rechter TMT er müsse den Geist aufgeben und da ich eh mit nem neuen Frontsystem geliebäugelt hab war das en super Grund für den Umbau
So sah das ganze vorher aus !
Nach einigen Säge-, Spachtel-, Schleif- und Laminierarbeiten kam dann das hier raus.
Der Kofferaum ist nun auch endlich fertig geworden, bzw. die Aufnahme für die Endstufe !
Jetzt fehlt nur noch die linke Türverkleidung ich hoffe damit werde ich morgen fertig dann kann ich den ersten Klangtest machen und ans nächste Projekt gehen =)
Dann noch ein anderes Thema was aber auch hier rein gehört !
Mir viel mitte der Woche auf das mein Drehzahlmesser irgendwie nen Schatten hat ;D... Und zwar wackelt der manchmal so rum. Wenn man in nem bestimmten Drehzahlbereich is fällt als mal der zeiger kurz runter und schnellt dann wieder hoch. Wenn ich die Gänge voll rausdrehe dreht der Zeiger hoch, bleibt dann mal stehen für ca.2 sek und springt dann weiter zur momentanen Drehzal und bleibt dann wieder stehen. Irgendwas is da faul hat einer ne Ahnung ?
MFG Jochen