Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »scott«
hab länger nicht mehr gelesen auf welchen ort für das training hat man sich geeignet?
mfg Scott
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1143709906;start=540#541 date=05/29/06 um 22:28:38]so weit im süden bin ich nicht dabei.
Zitat von »notgnixeL«
doch doch.. des machen wir ueber nen langes woe und dann grillen wir fein am fr abend beim leifinger in der grill ecke mit lecker totem tier und feinstem bier aus bberg und neuhaus und am naechsten morgen fahren wir in kolonne hinterm monster cuore hinterher nach augsburg.... das is ne idee dennis!
Zitat von »Vitektim«
Nürburgring wäre bei mir evtl. auch drin
Aber ob das so ne gute Idee ist.
Hab schonmal eins gemacht mit nem fremden Touran und das ist schon ziemlich Materialmordend...
edit:
Evtl. wer lust sich nen Ring taxi zu teilen? wenn man da noch eins bekommt..
Zitat von »notgnixeL«
ringtaxi suckz!
da orga ich dir lieber ne fahrt bei nem echten rennfahrer in nem gescheiten autoda hast 10 mal mehr von :X
Zitat von »Vitektim«
Nagut
edit:
Also mit Nuerburg meinte ich das FSZ Nürburg.
Ring kommt mit eigenen Auto eh nich in Frage, so dicke habe ich es nicht, falls was passieren sollte.
Das Training alleine raubt schon genug reifen..
edit:
hmm da steht das der Verschleiss beim training nicht höher ist als nach 80km landstrassen fahrt.
Vllt. hätten wir das damals nich alles trocken machen solln![]()
Zitat von »DrStrange«
ADAC: Paderborn oder Nürburgring für mich.
Für "weiter weg" hab ich leider iM keine Zeit...
ich würde mich in jedem Fall freuen, wenn irgendwas klappt![]()
Zitat von »notgnixeL«
ahem nuerburgring ... hmm
da kannst auch rechts runter fahren auf aehnlicher hoehe ist augsburg *G*
vll koennen wir das ganze etwas noerdlicher verlegen mal schauen ich ruf heute mal beim adac an was uns so nen platz inkl trainer am tag kostet bei max wieviel personen
-