• 27.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 6. März 2007, 22:21

Zitat von »Onkel«

Passend zum Thema: Car vs Train @70mph (Top Gear special savety advise) ;) ;D

Der Zug fährt mit etwa 70mph (113 km/h) in den Espace rein. Also kann man sich vorstellen, wie sich ein Auto bei der gleichen Geschwindigkeit um einen Baum wickelt...


Aua - allerdings gefällt mir der Espace hinterher eigentlich viel besser als vor dem Crash ;)

Der Audi scheint den Baum ja mit der rechten vorderen Ecke erwischt zu haben, dieser ist dann wahrscheinlich irgendwo am Rahmen hängen geblieben - anders kann ich mir dieses Resultat kaum erklären.

@Actros-Video: Naja, offensichtlich ging es da gut bergab - jedenfalls war die Drehzahl auf Standgasniveau und das Getriebe auf Leerlauf geschaltet. An den Kopf packe ich mir dann aber, wenn ich darunter nur mehr oder weniger positive Kommentare lese, so Typen gehören schlicht und ergreifend aus dem Verkehr gezogen.

Gruß Hannibal

Re: Der große Autothread Teil III

Dienstag, 6. März 2007, 22:44

So wie ich das sehe ist der Audi ins schleudern gekommen und hat den Baum mit der Seite getroffen! Sieht zumindest auf dem letzten Bild so aus...

@LKW: Ich bin der Meinung, dass viele LKW-Fahrer einfach aus dem Verkehr gezogen gehören!! Z.B. die die während der Fahrt Zeitung lesen oder sich die Zehennägel schneiden usw...
LKWs mit solch einer Geschwindigkeit sind einfach nur noch ne Waffe!! Bin letztens einem LKW auf der Autobahn begegnet der die rechte und mittlere Spur gebraucht hat weil er solche Schlangenlinien gefahren ist - mit ner Zeitung aufm Lenkrad...
Da steht nix :-P

Re: Der große Autothread Teil III

Mittwoch, 7. März 2007, 23:32

Hat jemand Top Gear 9x06 gesehen? Also, das war echt die beste Folge ever! Ich hab die ganze Zeit flach gelegen vor Lachen... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 8. März 2007, 00:29

Die mit den ... langen Autos?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 8. März 2007, 02:44

Zitat von »Hannibal-Lecter«

@Actros-Video: Naja, offensichtlich ging es da gut bergab - jedenfalls war die Drehzahl auf Standgasniveau und das Getriebe auf Leerlauf geschaltet. An den Kopf packe ich mir dann aber, wenn ich darunter nur mehr oder weniger positive Kommentare lese, so Typen gehören schlicht und ergreifend aus dem Verkehr gezogen.

Full ACK

Wenn ich mich nicht sehr irre (ich bin da schon seit vielen Jahren nicht mehr gefahren), ist das das letzte Autobahnstück vor dem Bregenzer Tunnel (Grenzübergang Bregenz-Dornbirn).
Dort sind 10% Gefälle mit recht engen Kurven.
Solche "Mutproben" wie sie dieser LKW-Fahrer hier abzieht, sind einfach nur schwachsinnig.

mfg, Thomas

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 8. März 2007, 11:18

Zitat von »Tom«


Full ACK

Wenn ich mich nicht sehr irre (ich bin da schon seit vielen Jahren nicht mehr gefahren), ist das das letzte Autobahnstück vor dem Bregenzer Tunnel (Grenzübergang Bregenz-Dornbirn).
Dort sind 10% Gefälle mit recht engen Kurven.
Solche "Mutproben" wie sie dieser LKW-Fahrer hier abzieht, sind einfach nur schwachsinnig.

mfg, Thomas



du liegst schon ganz gut, aber am detail hapert's dann doch noch ein bisschen! ;D

das ist wie du richtig sagst, das letzte deutsche/bayrische autobahnstück vor der österreichischen grenze zu vorarlberg. bregenz ist aber mitnichten die letzte deutsche stadt, sondern lindau. und bregenz dann die erste in österreich, wenn man hörbranz nicht so beachtet.

also die grenze ist lindau/hörbranz. und dornbirn kommt sowieso erst später.


die autobahn ist da wirklich recht abschüssug, aber kurven hat's da eigentlich keine argen. mitm auto sind 250 kein problem. da kann man immer noch das letzte mal schön gas geben, bevor wieder 130/110 angesagt sind.. ;D ;)



rS, aus der gegend.


Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 8. März 2007, 15:44

ach jetzt weiss ich woher mir das so bekannt vor kommt.
Morgen fahr ich da wieder lang. endlich wieder SKIFAHREN!!!!



hier ein interessanter Link:
http://www.focus.de/auto/automessen/genf…_aid_28795.html

neuer M3, im video sogar mit sound.
IMHO ein wirklich geiles Auto, sieht echt super aus!

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 8. März 2007, 16:28

Zitat von »elch«

hier ein interessanter Link:
http://www.focus.de/auto/automessen/genf…_aid_28795.html

neuer M3, im video sogar mit sound.
IMHO ein wirklich geiles Auto, sieht echt super aus!


auf jeden fall ein seht geiles auto, nur die luftauslässe in der motorhaube erhöhen den prollwert imo ins unnötige :-X
und wie in dem text auch schon geschrieben: das wie beim aktuellen M5/6 und dem Z4M jetzt auch beim M3 die nebelscheinwerfer wegfallen find ich ziemlich daneben...

powerslide

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 8. März 2007, 18:03

vorallem das die lufteinlässe aus plastik sind find ich mal assig .. bei den anschaffungskosten könnten die auch aus gelaserten v2a sein!

und der powerdome .. uhuh ... NAJA .. das haben wir auch schon mal schöner gesehn!

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 8. März 2007, 18:34

der powerdome ist mal mega fett.
aber diesen hochdrehzahl konzept kram find ich im allegemeinen nicht so wirklich klasse.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil III

Donnerstag, 8. März 2007, 19:59

Gerade das Video hier bei uns im Hondaforum entdeckt.

http://www.fp-stylez.com/fpmoviez/Ruf_trailer_finish.rar

Also das dass Auto sowieso nur geil ist steht ja mal außer Frage ;) Aber die Art wie das Video gemacht ist mit den Effekten find ich mal auch nur Geil !!! Das tröstet sogar drüber hinweg das ich mir doch ein paar mehr Aufnahmen vom Auto selbst mit ordentlich Sound gewünscht hätte.

Also falls sich von euch jemand sowas zutraut (video bearbeitungstechnisch) kann er mir gerne auch so ein video mit meiner Karre machen ;)

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 10:30

also erstmal sind das die vollhoden in person, warum muss ich wohl nicht naeher ausfuehren oder?

zweitens, ja ich kenn sojemanden. der macht dir das sogar in schoen das video und hd wenn du moechtest. frage ist, was du dafuer springen lassen moechtest.. und setz gleich mal hoch an ;) der macht das ganze naemlich unteranderem auch fuer bmw und co ;)

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 12:28

Zitat von »notgnixeL«

also erstmal sind das die vollhoden in person, warum muss ich wohl nicht naeher ausfuehren oder?


Auch wenn ich mich der Ausdrucksweise nicht ganz anschließen möchte, so trifft Deine Beschreibung der Darsteller erstaunlich genau. Dieser Honk mit den zwei steifen Fingern macht den ganzen Film vollkommen wertlos.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 12:45

das video ist es nicht wert auf meinem rechner zu verweilen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 14:40

Auch wenn ich mir jetzt keinen "Halb-Hoden" bildlich vorstellen mag, werde ich diese so zahlreich kritisierte Machwerk herunterladen und begutachten....



EDIT: Was ein unglaublicher Schrott... *auchwiederlösch*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 14:43

Zitat von »FUNKMAN«

Auch wenn ich mir jetzt keinen "Halb-Hoden" bildlich vorstellen mag, werde ich diese so zahlreich kritisierte Machwerk herunterladen und begutachten....


Ich sag nur "Guck mal vorne links" ;D ;D ;D

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 19:29

So... zurück von der ISH aus Frankfurt. Ich sag euch 9 Std. Messe (>30 Hersteller besuchen) und dann noch 4 Std. fahrt hin + 4 std. fahrt zurück + schlechtes Wetter beim fahren sind echt ultra...

Da ist man schon froh wenn man sich abwechseln kann beim fahren...

Was haben wir auf der Fahrt gelernt? Das alle Stuttgarter amre Schweine sind, euren Autobahnen ist nur noch Chaos, Baustellen, Baustellen, Baustellen da 120 dann 100 dann wieder 80... grausam...

Gruß Disraptor

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 20:54

:( :( :'( :'(

Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück... hab ich auch schon einen unfall...

war eben auf der autobahn unterwegs... und hab auf ner abfahrt die 2 spurig aufging en weißen Lupo überholt... als ich etwa die selbe höhe hatte wie er meinte er die spurwechseln zu müssen und ist mir in meinen hinteren kotflügel gefahren...

Mir ist nichts passiert und an meinem Auto sieht man eigentlich auch so gut wie gar keinen schaden...

der weiße Lupo ist nun allerdings vorne Rot und sein vorderer linker Kotflügel total verdellt und verkratzt... ::)

Zu allem überfluss hat er bei der Polizei die Schuld nun auf mich geschoben... nu fragt mich ned genau wie denn eigentlich weiß ich nicht mal wie ich auch nur hypotetisch daran schuld sein soll... - naja... ich hatte zwar en Zeugen an Board aber ich vermute das des trozdem auf Stress hinaus laufen wird...

Frech geworden ist der Kerl auch noch und hat mir im bei sein der Polizei auch noch unmoralische angebote gemacht... gibts echt ned...

ist doch alles murks...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 21:28

du hast auch wirklich kein glück Mib :-/

Re: Der große Autothread Teil III

Sonntag, 11. März 2007, 21:33

Zitat von »Dominic«

du hast auch wirklich kein glück Mib :-/



... oder ziehst das Unglück magisch an mit deinem binären Gasfuß... ;) :-* ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D