Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »gr3if«
Schön gesagt Limbachnet.
2. Man fährt als Radfahrer über Zebrastreifen... (Gott bin ich immer wieder glücklich dass ich 2 mal mehr gucke) und wird fast überfahren weil die viel zu schnell ankommen.
Zitat von »gr3if«
Naja und an dem Grundpunkt ändert die Klugscheisserei von dir auch nix. Sie (die Autofahrer) kommen auch zu schnell an um vor einem Fußgänger zum stehen zu kommen ohne Vollbremsung.
crushcoder
God
Zitat von »fabelmann«
Und Fahrradfahrer, die sich an das Absteigend nicht halten, werden auch von mir regelmäßig angehupt, da sie sich an die Verkehrsregeln zu halten haben.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
und wer gibt dir das recht die verkehrsregeln zu mißachten?
die hupe ist nicht da um andere verkehrsteilnehmer zu maßregeln oder zu erschrecken, sondern um auf gefahren aufmerksam zu machen.
Zitat von »Limbachnet«
Dann fahr' auf dem Nürburgring, aber nicht im Straßenverkehr. >![]()
Zitat von »deeptera«
Schwachsinn
Zitat von »r1ppch3n«
komisch, mich regen hier eher leute auf die meinen irgendwelche schwachsinnigen rechte zu haben ohne rücksicht auf verluste tonnenweise stahl mit über 200km/h durch die landschaft zu schieben :
sicher, wenn die geschwindigkeit nicht begrenzt wird verbietet dir keiner so schnell zu fahren wie straße, verkehr, wetter [...] es zulassen
Zitat von »area50«
falsch, du darfst dann so schnell fahren wie es die verkehrs situation zulässt und nicht so schnell wie du willst.
Zitat von »gr3if«
1. Es kommt ein sogenanntern Vorwegweiser und sagt was man demnächst mit der linken und rechten Spur machen kann. Es schaffen dann trotzdem immer wieder Leute das bestimmt unabsichtlich erst ganz kurz vor der Abzweigung zu merken, sodass sie sich dann ganz vorne reindrängeln....
Zitat
Ich habe beim Autofahren zum einen mein Gehirn in Betrieb und zum anderen halte ich mich immer nach bestem Wissen und Gewissen an die StVO. Und unter diesen Bedingungen ist der Satz den du von mir zitierst und als falsch darstellen willst ganz sicher nicht falsch.
Zitat
Ich fahre aber nicht schnell weil ich Zeit sparen will. Ich fahre schnell weil ich es kann.
Zitat
Schwachsinn. Ich fahre um von A nach B zu kommen und nicht weil ich Bock habe sinnlos im Kreis zu fahren.
Zitat von »dami«
Mich regen immer die Flaschen auf, die schon 2km vor der "Abzweigung" rechts rüber wollen und dann hupen, wenn man links an der Autoschlange vorbei fährt. Und dann extra ganz dicht dem Vordermann auffahren, damit man dem Prinzip des Reißverschlusssystems bloß nicht nachkommt!
>
dami
-