Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
Sei mal froh. Meine bei Reifen.com bestellten Dunlops lassen immer noch auf sich warten.
Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Habe am 24.10. bestellt. ::
:-/ :
:
![]()
Zitat von »area50«
die gurte mußt du auch einragen und damit wird dein auto dann zum 3 sitzer. also kann auch die bank raus.
Zitat von »FUNKMAN«
Komme gerade vom Betrieb wieder, der mir in den Octi Scheibenfolie reingebastl0rt hat. Schaut fein aus, war ein angemessener Preis für Qualitätware und nu schaut nicht jeder direkt hinten durch, ohne dass es zu dunkel wird.
Zitat von »Man_In_Blue«
Außerdem: wo befestige ich dann den Sub? Und die Endstufe?
Zitat von »Draco«
30TKm ;D krass, das muss wohl wirklich ner Oma gehört haben, die 1x wöchentlich zur Kirche fuhr.
Zitat von »cyberx21«
was hats gekostet?
will mir seitlich und hinten so alubedampfte silberschwarze Folie hintüdeln lassen (is ja auch nen silbernes auto)
und atu will 240euro (inkl. Material)
Selbermachen find ich doof.. weil allein die Folie von Foliatec schon 100euronen kostet..
Gemini
Senior Member
Zitat von »FUNKMAN«
Wurde in der Nähe vom CentrO (Oberhausen, NRW) gemacht. Folie von SL-Lumar kann man sich vor Ort aus einem großen Sortiment aussuchen, man muss lediglich den Termin fest planen.
Insg. lag es bei 169€ mit Einbau und 5J Garantie.
-