Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »cyberx21«
Leasing find ich auch quatsch.. dann hätt ich mir auch die dickste karre holen können.
Zitat von »gemini«
schieß foren fluch. meine zylinderkopfdichtung is geplatzt :-( fahrwerk is ne woche drin und jetzt sowas :-( buhuuuuuu :'( :'(
Zitat von »deeptera«
.
Wobei Papas Geld auch nicht grundsätzlich schlecht ist, warum sollte es auch jemand ablehnen wenn Papa es hergibt, nur prollen sollte man damit wirklich nicht, ist halt keine eigene Leistung hinter.
Ich hab halt ne Ausbildung gemacht, rauche nicht, gebe nicht regelmäßig 100-200 Euro für ein WE aus und spare halt mein Geld. Noch ein bisl Ferienjobs oder nebenbei arbeiten und schon kann ich mir ein Auto mit 300Ps V8 leisten. Das sollte man wirklich nicht überbewerten, ist eine reine Frage, was man will und wie man vorher gespart hat.
Zitat von »gemini«
schieß foren fluch. meine zylinderkopfdichtung is geplatzt :-( fahrwerk is ne woche drin und jetzt sowas :-( buhuuuuuu :'( :'(
Zitat von »Gemini_8«
*zustimm*,
echt furchtbar wenn man bei manchen Leuten dann nur mehr autohin, blablabla, autoher, blablabla, ... hört :![]()
Thomas_Haindl
God
Zitat von »cyberx21«
der 924er porsche wird so genannt, weil er kein Porschemotor drin hat, und damals schon günstig zu haben war (im vergleich zu nem 911er o.ä.)
Zitat von »Sternchen-Waz«
mach dir nix drauß, unsere zylinderkopfdichtung im touran war auch gerissen. die wurde von VW auf kulanz gewechselt. super. nach 500 m meckert der wagen "kühlflüssigkeit fehlt". also wieder ab zur werkstat.. das macht spass ;D
Zitat von »Tom«
VW hat so was "Beziehungs-förderndes":
Bereits nach wenigen tausend Kilometern duzt man sich mit dem Werkstattmeister, und nach einem Jahr kennt man die gesamte Belegschaft mit Vornamen.
mfg, Thomas
Zitat von »Tom«
Schlimmer noch ...
Beim 924 war kein einziges Teil Original-Porsche.
Selbst das Porsche-Zeichen war ein Import-Teil (VEB Plaste & Elaste).
-