• 15.06.2025, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 8. März 2008, 05:55

Zitat von »gr3if«

Area treffen auf der Cebit?^^ Bin auch da ;D

12uhr halle 21 stand 21 (abit).

FUNKMAN

God

Samstag, 8. März 2008, 09:35

<-- 12:20h gemütliches Schläflein nach Mittachess0rn...

asv... ;D ;D ;D :P :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Samstag, 8. März 2008, 11:19

Zitat von »Möppel«

Hmmm. Langeweile + Mac = OMTMTA-Comic ;-) ;-) ;-) ;-)

Harr.... als wenn's wirklich so passiert wäre... :-X ;) :P :P ;) ;D ;) :P :P ;) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 8. März 2008, 11:22

Ach ja Klausurenwoche überlebt und morgen wieder ins Werk :) Aber wenigstens ordentlich Spaß gehabt in der Cooktailbar.

Arg. CeBit - 5 Jahre Glanz durch Abwesenheit :P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Samstag, 8. März 2008, 11:31

Eiiiigentlich würde ich ganz gerne meinen schmutzigen Wagen waschen lassen.

Aber bei der Wettervorhersage macht das keinen wirklichen Spazz. :-X ::) :-/ :-/ :( :-/ :-/ ::) :-X

Katzenfreund

God

Samstag, 8. März 2008, 11:37

Sag dir einfach: "Die meiste Zeit sehe ich ihn eh von innen :P"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 8. März 2008, 11:58

Zitat von »FUNKMAN«

Eiiiigentlich würde ich ganz gerne meinen schmutzigen Wagen waschen lassen.

Aber bei der Wettervorhersage macht das keinen wirklichen Spazz. :-X ::) :-/ :-/ :( :-/ :-/ ::) :-X

Äh. Momenten.... Warum macht das Wagen waschen LASSEN bei der (oder irgendeiner anderen) Wettervorhersage keinen Spass ? ;D

@Woosy : Warte noch auf eine KN von Dir... ::) ::)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 8. März 2008, 11:59

Zitat von »Katzenfreund«

Sag dir einfach: "Die meiste Zeit sehe ich ihn eh von innen :P"

Das sagt der Funk sich schon bei soooo vielen Gelegenheiten, der Spruch ist echt abgenutzt :-X :-X :-X :-X ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-*

FUNKMAN

God

Samstag, 8. März 2008, 12:19

Zitat von »Möppel«

Äh. Momenten.... Warum macht das Wagen waschen LASSEN bei der (oder irgendeiner anderen) Wettervorhersage keinen Spass ? ;D

Lohnt sich bei dem ab morgen angesagten Mistwetter nicht. Lasse ich den Wagen jetzt bei Sonnenschein waschen, sieht er morgen nach einer Rückfahrt im Regen wieder genauso aus wie jetzt.

Nee, lass mal.

Bzgl. Innen: Da isser momentan auch nicht gerade der Sau-bär-ste... :-/ :-X :-X :( ::) :( :-X :-X :-/

hurra

God

Samstag, 8. März 2008, 12:43

Zitat von »FUNKMAN«

Bzgl. Innen: Da isser momentan auch nicht gerade der Sau-bär-ste... :-/ :-X :-X :( ::) :( :-X :-X :-/

Probiers mal damit:

:P ;D ;)

FUNKMAN

God

Samstag, 8. März 2008, 12:44

Mist... wieder ertappt worden... :-X ::) ::) :P ;D ;D ;) ;D ;D :P ::) ::) :-X

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 8. März 2008, 12:53

Zitat von »FUNKMAN«

Komme gerade aus "8 Köstlich... ähh 8 Blickwinkel".

Verdammt guter Film, mit spannungsgeladenem Plot und wirklich verdammt guten Darstellern.

Prädikat: Unbedingte CSC Kinoempfehlung!

Da war ich gestern auch drin. Ich kann aber nicht bestätigen, dass das ein guter Film ist. Meine Begleiterinnen und Begleiter sowie ich haben uns schon nach dem 2. "Blickwinkel" äußerst gelangweilt. Spannung kam meiner Meinung nach auch nicht auf.

8€ zum Fenster raus geworfen... ::)

x-stars

God

Samstag, 8. März 2008, 12:59

Ich hab gestern "Die Insel" gesehen: Ein Michael Bays-Film, der mir gefällt :). Story, Umsetzung inkl. Effekte (ok, die Komplett-Computer-Animationen waren teilweise doof, Nfs-Trailermäßige Verfolungsjagden), aber insgesamt ein guter Film.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Samstag, 8. März 2008, 13:03

Zitat von »Brombär«

Da war ich gestern auch drin. Ich kann aber nicht bestätigen, dass das ein guter Film ist. Meine Begleiterinnen und Begleiter sowie ich haben uns schon nach dem 2. "Blickwinkel" äußerst gelangweilt. Spannung kam meiner Meinung nach auch nicht auf.

8€ zum Fenster raus geworfen... ::)

Unsere Geschmäcker sind wohl seeehr verschieden. Wir waren mit 3 Leutz drin und alle 3 begeistert.

Dass ab dem 2. Blickwinkel Langeweile aufkommt, kann ich mir nicht wirklich erklären - denn mit jedem Blickwinkel kommen andere Sichtweisen sowie neue Informationen hinzu, die das Puzzle ergänzen.

Wenn ich jetzt noch ein Bisschen spoilern würde bzgl. der "2 Handlungsstränge mit Nummer 1", kann ich die Langeweile noch weniger verstehen.

Ich lasse einzig und allein gelten, dass das Ende mal wieder eklig amerikanisch-heroisch ist. ;) :-X :P ;) ;) ;D :-* ;D ;) ;) :P :-X ;)

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 8. März 2008, 13:11

Zitat von »FUNKMAN«

Ich lasse einzig und allein gelten, dass das Ende mal wieder eklig amerikanisch-heroisch ist. ;) :-X :P ;) ;) ;D :-* ;D ;) ;) :P :-X ;)

Das mal auf alle Fälle.
Und hast du das hübsche Productplacement von General Motors, VW und Sony bemerkt?!
:-X :-X

Auf den Opel Astra haben sie sogar extra ein Chevrolet Zeichen geklebt, dass die Amis auch verstehen, dass das General Motors sein muss ;D

woodstock

God

Samstag, 8. März 2008, 13:53

Zitat von »Möppel«

Schönes Ding, die hätte ich gerne noch in der Originalgröße!

Zitat von »Möppel«

@Woosy : Warte noch auf eine KN von Dir...  ::) ::)

Bekommst Du hoffentlich nach dem WE, ich hab es bisher nicht geschafft das auszurechnen. Werde die Dinger aber morgen in den Dienst mitnehmen und hoffe da mal dazu zu kommen.

Woodstock

x-stars

God

Samstag, 8. März 2008, 14:33

Sehr schön: Hab gerade auf mein Konto geschaut: "Kulanzerstattung für Geldautomatgebühren laut unserem Schreiben vom 10. März 2008". Hab das Schreiben zwar noch nicht bekommen, aber laut meiner Uhr ist ja heute auch erst der 8. März ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 8. März 2008, 15:22

Zitat von »Mr.«

Ich hab gestern "Die Insel" gesehen: Ein Michael Bays-Film, der mir gefällt :). Story, Umsetzung inkl. Effekte (ok, die Komplett-Computer-Animationen waren teilweise doof, Nfs-Trailermäßige Verfolungsjagden), aber insgesamt ein guter Film.

Ach Quatsch, für den Film gibt es nur einen Grund und der fäng mit S an und hört mit carlett Johansson auf... ;D ;D ;D ;)

<-- @work und schon das erste Käffchen intus. Mein Gott, warum muß hier auch ne Krups Siziliana stehen, das macht es einfach zu einfach... :-X ;D :-X ;) :-X ;D :-X
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Samstag, 8. März 2008, 15:51

Hi,

Zitat von »Möppel«

Zitat von »Woodstock«

Schönes Ding, die hätte ich gerne noch in der Originalgröße!...

ich auch, ich auch! ;) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

HeaDFraG

God

Samstag, 8. März 2008, 18:52

So, back from Cebit. Stefan, Dennis, Sven und Johannes am Stand getroffen und sonst gemütlich von Stand zu Stand geschlendert :)

Für umsonst hats sich definitiv gelohnt, 38€ bzw. 17€ hätte ich aber nicht ausgeben wollen ;)

Und die Vorfreude auf die SILOLAN steigt :D