Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Eiiiigentlich würde ich ganz gerne meinen schmutzigen Wagen waschen lassen.
Aber bei der Wettervorhersage macht das keinen wirklichen Spazz. :-X ::-/ :-/
:-/ :-/ :
:-X
Zitat von »Möppel«
Äh. Momenten.... Warum macht das Wagen waschen LASSEN bei der (oder irgendeiner anderen) Wettervorhersage keinen Spass ? ;D
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Komme gerade aus "8 Köstlich... ähh 8 Blickwinkel".
Verdammt guter Film, mit spannungsgeladenem Plot und wirklich verdammt guten Darstellern.
Prädikat: Unbedingte CSC Kinoempfehlung!
Zitat von »Brombär«
Da war ich gestern auch drin. Ich kann aber nicht bestätigen, dass das ein guter Film ist. Meine Begleiterinnen und Begleiter sowie ich haben uns schon nach dem 2. "Blickwinkel" äußerst gelangweilt. Spannung kam meiner Meinung nach auch nicht auf.
8€ zum Fenster raus geworfen... :![]()
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Ich lasse einzig und allein gelten, dass das Ende mal wieder eklig amerikanisch-heroisch ist.:-X
![]()
![]()
;D :-* ;D
![]()
![]()
:-X
![]()
Zitat von »Möppel«
Zitat von »Möppel«
@Woosy : Warte noch auf eine KN von Dir... ::
![]()
Zitat von »Mr.«
Ich hab gestern "Die Insel" gesehen: Ein Michael Bays-Film, der mir gefällt. Story, Umsetzung inkl. Effekte (ok, die Komplett-Computer-Animationen waren teilweise doof, Nfs-Trailermäßige Verfolungsjagden), aber insgesamt ein guter Film.
-