Mich würde mal interessieren, ob so Displayausgaben möglich sind wie bei Logitech G19? AIDA hab ich mal als Begriff gehört.
Wäre interessant.
Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put water in a teapot, it becomes the teapot.
Water can flow or it can crash
...be water my friend!
Währe auch für mich super interessant. Hab am 29.1 per Vorkasse Bezahlt.
Denk auf Grund der Verzögerungen bekomm ich bestimmt eine Tastatur kostenlos dazu geliefert. Eine Logitech mit Aqua Computer Logo währe schon eine geile Sache !
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT, INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2
Ich meinte eher, ob das Aquaero 5 kompatibel ist mit AIDA bzw. Ausgaben aus Software. SLI-Last kann man zb auf der G19 ausgeben und das muss wohl mit AIDA zu tun haben. Wollte mal wissen, ob das Display des AE dazu in der Lage ist.
Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put water in a teapot, it becomes the teapot.
...be water my friend!
Das Aquaero5 ist kompatibel zu LCD-Hype, damit kriegst du fast alles was du irgendwo auslesen kannst auf dem Display angezeigt. Soweit ich weiss wird diese Funktion aber nicht bei Release verfügbar sein sondern per Softwareupdate nachgereicht.
Schonmal nicht schlecht zu wissen. Nachreichen ist zwar immer so eine Sache der Prioritäten der Softwareentwickler, aber okay, das lässt immerhin hoffen
Danke für die Info. bei all den Informationen zum AE 5 blickt man nicht so schnell durch. Das mit LCD-Hype habe ich gelesen, aber der Funktionsumfang des Tools war mir nicht bekannt.
Danke!
...be water my friend!
Da wir schon mal beim Thema LCD-Ausgabe sind: wie sieht's mit LCDProc aus? Wird das SDK ausführlich genug sein, dass ich das auch nachziehen kann?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.
Immer mit der Ruhe Leute. Solche Tests dauern ihre Zeit. Glaubt mir, ich weiss das aus persönlicher Erfahrung. Was ich noch aus Erfahrung weiss ist: Ihr wollt kein schlecht getestetes System haben. Glaubt mir, ihr wollt einen Kaktusstachel im Allerwertesten mehr als das.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.
Also ich finde wir könnten immerhin mal ein kleines Update erhalten, wann es denn nun kommen soll. Einfach den Liefertermin verstreichen lassen und garnichts sagen finde ich ehrlich gesagt ein wenig Schwach. Woran scheitert es denn, bzw wie weit seid ihr noch von der Auslieferung entfernt?