You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

208kB
221kB
und bei Tele die Öffnung kleiner sein muss (bei dir 4.9). das ist eigendlich immer bei "billigen" Objektiven so, auch bei meinem 75-300 Tele: 4.9/5.6. Wer in ähnlicher brennweite DURCHGÄNGIF 2.8 haben will, der legt dafür mindestens 800€ (300mehr) auf den Tisch.





KuhOiter
God






...und der Tag wird gut! 
Aber im Abi Streß dafür Zeit zu finden ist nicht einfach...ok, ich geb zu, ich bin zu faul *g*
Quoted from "Mr._Invisible"
Schwerfallen nichtAber im Abi Streß dafür Zeit zu finden ist nicht einfach...ok, ich geb zu, ich bin zu faul *g*
Da das Thema im Moment Makros ist hab ich auch nix zur Hand. Aber sobald ich Ende der Woche wieder ne Kamera hab versuch ich mir was auszudenken![]()

-