Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

208kB
221kB
und bei Tele die Öffnung kleiner sein muss (bei dir 4.9). das ist eigendlich immer bei "billigen" Objektiven so, auch bei meinem 75-300 Tele: 4.9/5.6. Wer in ähnlicher brennweite DURCHGÄNGIF 2.8 haben will, der legt dafür mindestens 800€ (300mehr) auf den Tisch.

KuhOiter
God

...und der Tag wird gut! 
Aber im Abi Streß dafür Zeit zu finden ist nicht einfach...ok, ich geb zu, ich bin zu faul *g*
Citation de "Mr._Invisible"
Schwerfallen nichtAber im Abi Streß dafür Zeit zu finden ist nicht einfach...ok, ich geb zu, ich bin zu faul *g*
Da das Thema im Moment Makros ist hab ich auch nix zur Hand. Aber sobald ich Ende der Woche wieder ne Kamera hab versuch ich mir was auszudenken![]()

-