You are not logged in.
Quoted from "cronix"
Ja ich liebe auch diese Gefühl MiBda merkt man, was ein Auto wirklich ist/war
Nur manchmal denk ich mir dann schon, dass es mit so ner Blechkiste recht gefährlich ist, mit meinem Seicento is ein frontal Crash mit 65km/h schon tödlich :/
Aber was bei so leichten Autos immer schön ist, ist die hohe Beschleunigung, wobei beim Anfahrn dreht man auch eher mal aufm Boden durch, wegen zu wenig Haftung.
Gruß
cronix
Quoted from "deeptera"
Naja, was mich an 235er stören würde wäre die Optik. Sieht an den meisten Autos eher unnötig aus. Und mich würde das Klischée stören, erinnert mich immer an die Leute die im Auto-Forum Bilder von ihrem A4 B5 (wahlweise auch jedes andere, aber da seh ich die halt) mit krass 60/40 tiefer, 235er (oft noch mehr), MegaSoundEndrohr herzeigen und in der Sig stehen haben, dass sie 1.6er fahren -.-
Aber wie breit ist denn die Felge? Müssten da 235er drauf und du willst halt nunmal diese Felge oder geht auch weniger? Das is mir nämlich mal bei BBS Felgen aufgefallen, die richtig guten gibbet nur in Proll-Groß und Proll-Breit :/
Quoted from "deeptera"
Es wird ja wohl nicht auf 1 Liter Diesel pro 100 ankommen, bei dem was dich der Wagen sonst so kostet oO Zumal es ja wahrscheinlich nicht mal so viel sein dürfte.
Quoted from "JoFreak"
ja ich natürlich...
ich sag nur "oliver" ;D
Quoted from "deeptera"
Nimm's mir bitte nicht übel, aber da stimmt einfach die Relation nicht, so ein Auto zu kaufen und dann beim Sprit knausern.
Quoted from "Onkel"
Aber hey, der Kadett hat es ohne größere Probleme da durch geschafft und sogar den großen Schluck Wasser überlebt... ;D![]()
-