Sie sind nicht angemeldet.
Jey
unregistriert
M3T4X4
Senior Member
Jey
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
Ein Motorrad bedeutet nicht nur reine Anschaffungskosten, das Ding am Leben halten kann auch teuer sein. Über so was muss man sich bewusst sein. Ich hatte auch nicht geplant, meine Kupplung auswechseln zu lassen. War aber eben fällig.
Wenn Du noch weiter damit fahren willst, bring die Maschine schnellstens zu jemandem, der Dir das repariert.
M3T4X4
Senior Member
Zitat von »Jey«
Im Werkstatthandbuch schreiben sie übrigens folgendes:
Auspuff qualmt zu stark:
Weißer Qualm
-Kolbenringe verschlissen
-Zylinder verschlissen
-Ventilöldichtung beschädigt
-Ventilführung verschlissen
-Zuviel Motoröl
MFG Jochen
Jey
unregistriert
Dj3000
Full Member
Zitat von »Bluefake«
Wenn alle immer diese PS-Boliden fahren, wer fährt eigentlich die Schmalmotorer? Ich mein, wenn es keiner ist, sitzen dann Geister auf den kleinen Böcken? ??? Ist hier mal jemand unter 100 PS unterwegs? Ich krieg gleich einen Depri.
Jey
unregistriert
Zitat von »Jey«
Hideho. Gute Nachrichten wir ham das Problem zu 95% gefunden !! Heute morgen kam mein Schrauber zu mir früher als abgemacht und meinte er hat vieleicht die Lösung.
Er hat mich gefragt wann ich das letze mal wo getankt habe. Das war am mittwoch an der BFT Tankstelle und Super-Sprit sag ich zu ihm. Er fängt nur an zu lachen und meint zu mir ich soll den Tank ablassen die Kammern leeren und neu Tanken. Die BFT Tankstelle in unserm Ort hat am Mittwoch ihre Tanks befüllt bekommen und der Tankwart hat wohl 25.000 Liter Diesel in die Super-Tank reingelassen.
Na Super sag ich da nur ! Es ham sich wohl auch schon mehrere gemeldet das ihr Auto nimmer läuft !
BIn jetzt gerade dabei den Tank abzulassen. Werd dann nen Kanister Super holen und dann schaun was sache is !
MFG Jochen
Zitat von »Jey«
Hideho. Gute Nachrichten wir ham das Problem zu 95% gefunden !! Heute morgen kam mein Schrauber zu mir früher als abgemacht und meinte er hat vieleicht die Lösung.
Er hat mich gefragt wann ich das letze mal wo getankt habe. Das war am mittwoch an der BFT Tankstelle und Super-Sprit sag ich zu ihm. Er fängt nur an zu lachen und meint zu mir ich soll den Tank ablassen die Kammern leeren und neu Tanken. Die BFT Tankstelle in unserm Ort hat am Mittwoch ihre Tanks befüllt bekommen und der Tankwart hat wohl 25.000 Liter Diesel in die Super-Tank reingelassen.
Na Super sag ich da nur ! Es ham sich wohl auch schon mehrere gemeldet das ihr Auto nimmer läuft !
BIn jetzt gerade dabei den Tank abzulassen. Werd dann nen Kanister Super holen und dann schaun was sache is !
MFG Jochen
Jey
unregistriert
-