You are not logged in.
Quoted from "Onkel"
@Norman
Mach das Ding doch weg und kauf dir so eine schmale LED-Leiste. Hat den Vorteil, daß a) das Ding wesentlich heller ist, b) wesentlich schneller angeht (Stichwort Reaktionsszeit) und c) die Leiste wesentlich schmaler ist - du siehst also mehr...
Wenn du willst, kann ich mal Fotos von meiner machen und sie ausmessen...
Quoted
Guten Tag Herr Roth,
danke für Ihre Anfrage.
Ich empfehle Ihnen, die dritte Bremsleuchte nicht zu demontieren, da sie sicherheitstechnisch erhebliche Vorteile hat.
Die StVZO selbst schreibt eine 3. Bremsleuchte allerdings nicht vor, sodass die Demontage zulässig wäre.
Sollten Sie die 3. Bremsleuchte dennoch demontieren, achten Sie bitte auf eine ausreichende Isolation der abgeklemmten Elektrokabel, damit es nicht zu einem Kurzschluss kommen dann.
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "tomd"
Hi,
also morgen schau ich mir den Audi 80 mal genauer an, und wenn alles passt wird er gleich mitgenommen.
Wie läuft das jetzt, wenn ich das Fahrzeug mit den Kennzeichen der Verkäufers überführe und es bei mir abmelde?
Ich habe gehört, dass sobald man den Kaufvertrag unterschrieben hat, der Käufer (also ich) für eventuelle Schäden aufkommen muss, oder?
Wie kann ich den Verkäufer am besten dazu überreden mich mit seinen Kennzeichen fahren zu lassen?
mfg
tomd
-