• 20.11.2019, 18:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:34am

Bhoa Leute!?

Was ist denn hier los?

Seit 15:41 niemand was gesagt hier?

Alle tot?

Schade...

Ich geh dann mal schlafen, habe grade einen nette Session retrogaming hinter mir.

Dabei waren unter anderem Diablo II LoD und Serious Sam ;D

Auf was für Ideen alte Schulkolegen doch kommen können. Das ist echt phänomenal.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 1:13am

Moin!

Bin heute mal beim Kollegen in seinem RX8 mitgefahren. War schon recht interessant... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 2:31am

Quoted from "Whyn8s-Onkel"

Moin!

Bin heute mal beim Kollegen in seinem RX8 mitgefahren. War schon recht interessant... :D 8)

schlimster motor diesseits des bospurus :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 2:55am

Nö, die haben dem nur ne Nähmaschine eingepflanzt... ;) ;D
Klar, der "Sound" ist schon etwas gewöhungsbedürftig, aber dafür gibt es ja bei den einschlägigen Tunern Abhilfe... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 7:48am

Toll, wir haben es 6:42 und ich muss schon wieder zu arbeiten raus. Wäre ja nciht weiter schlimm, wenn ich nicht heute erst gegen 2 zu Hause aufgeschlagen wäre und ich kein Schnupfen ezc hätte.
Was lernet man daraus? Lass dich nie überreden Samstag früh Schicht zu schieben.
Und wenn mir jetzt einer sagt das man ja auch mittags hätte gehen können, ... da hab ich auch schon was vor ;)
Scotland Yard mit Stadt als Spielfläche. Mal sehen wie es wird; auf jeden Fall werde ich heute Abend einfach nur ins Bett fallen :(

So long
b0nez

PS: leider keine Zeit um Frühstück zu decken; aber ihr wisst ja wo es steht ;D :-* :P
:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 11:13am

Moin!

Also der Mensch von Hermes war jetzt ne richtig arme Sau. Aber warum muß er auch dauernd zu solchen unchristlichen Zeiten kommen? ;D
Mittwoch: 10:30 Uhr (noch bei der Hotline angerufen, daß er Samstag kommen soll)




...





Donnerstag: Zettel im Briefkasten, 10:15 Uhr

Freitag: 10:00 Uhr


Naja, und heute klingelt er mich um... *tieflufthol* ...09:43 Uhr aus dem Bett - der Sack! ;D
War aber echt nett gewesen. Und den Zettel, daß er erst am Samstag kommen soll, hat er sinnigerweise erst gestern bekommen... ;)

Ach ja: Der ganze Aufwand nur, weil es ein Nachnahmepaket ist... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 11:38am

*brötchenundcroissantshinstell*
*knäckebrotundtoastdazutu*
*butter,nutella,marmeladeundquarkauftisch*
*aufschnittundkäsefertigmach*
*eierkochundosafthinstell*
*kaffeekochundkabamatanwerf*
*rühreizubereit*
*speckanbrat*

lasst es euch schmecken :D

*sachenpack*
ich muss mal wieder nach Vechelde zum Turnwettkampf ::)
*losdüs*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 11:54am

@topic: mobile experience, hier mit nem o2 xda neo und wlan. möchte nicht wissen wie grausam das erst über gsm/gprs wär :-X

btOT: jetzt erstmal das WE genießen und vorallem frühstücken

edit: BAH, wär ich ma lieber im bett geblieben, die weiße plage bricht grad herein :-/

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:32pm

Weiße Plage?

*ausdemfensterschau*

Nass und 8°C... ;) ;D
Allerdings soll es laut Diagramm am Montag hier arschkalt werden, da geht es wieder bis 0°C runter...

Hat hier jemand was von Frühstück gesagt? Iss ne gute Idee... *frühstückmach*

NP: Depeche Mode The Best Of (DVD) 2006 \ 04 Master and Servant
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:35pm

weiß? hier nix zu sehen 7°C und trocken, am sonntag soll ca. 3°C nur werden und ab montag wieder 10°C und mehr
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:35pm

Quoted from "Whyn8s-Onkel"

Weiße Plage?

*ausdemfensterschau*

Nass und 8°C...

jo, nass wird das nacher auch wieder.... gestern hatten wir noch 15°C +x, da kann mir keiner erzählen dass das liegen bleibt
nur weiß ich nicht was ich weniger leiden kann, den schnee oder den matsch danach :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:43pm

Tja, wenn es wenigstens mal wieder nen richtigen Winter geben würde und nicht so ein blödes Matschwetter... ::)

NP: Depeche Mode The Best Of (DVD) 2006 \ 07 Question of Time
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:50pm

Mein Motto des heutigen Tages:


"ROFL, er hat 'LOL' gesagt...."





;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:51pm

der winter braucht dieses mal etwas länger.

aber rechtzeitig zu ostern wird es schon schneien ::) ;D :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:58pm

Heute hab ich meinen ehrlichen .. ich bin ziemlich doof. Außerdem unwitzig und Fotos sind auch nicht meine Stärke.

Das Forum hier ist außerdem voll doof. >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 12:59pm

Quoted from "FUNKMAN"

Heute hab ich meinen ehrlichen .. ich bin ziemlich doof. Außerdem unwitzig und Fotos sind auch nicht meine Stärke.

Das Forum hier ist außerdem voll doof. >:(



Stefan? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 1:03pm

Ja Michl, wir mögen dich auch... :-*

NP: Depeche Mode The Best Of (DVD) 2006 \ 12 Enjoy the Silence
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 1:16pm

Quoted from "FUNKMAN"



"ROFL, er hat 'LOL' gesagt...."


ROFL ER HAT LOL IM RL GESAGT!!!!111!!11elf!

so, mathe vorbei, die 50% die ich brauch sollte ich eigentlich haben :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 1:22pm

Des heißt "ROLF"!!!!!!!einseinseinself :P ;) ;D

So, und ich wage mich jetzt mal hinaus in das Schmuddelwetter und stürme den Baumarkt, bis späta... ;)


NP: Depeche Mode The Best Of (DVD) 2006 \ 16 Barrel of a Gun
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 9th 2006, 2:21pm

Fühlt euch gegrüßt.

Heute abend Nikolausparty! (Auch da, Johannes? ;D)

Jetzt erstmal den Rest von der Krankheit auskurieren und Hausarbeit erledigen :-X :P ;)