• 20.11.2019, 13:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 1:55pm

Ist deine angekommen?
Ich wiiiies noch nicht ob sie bei mir ist. Ich bin doch noch in HH.

Morgen abend wiiiiiies ich mehr.

El_PResiiiiidente ;D
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 2:09pm

Tja Presi...

Ich habe mit der Sucht rückfälligkeit da nicht so das problem, da ich während des Studiums fast keinen Zugang zu einem Speiletauglichen PC habe.
Naja, nur spät Abends und am Wochenende...

Und Grafik ist nicht alles!
Ich spiele ja auch noch Monkey Island I ;D

Irgendwie mag ich so alte Spiele ::)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 2:45pm

JAAAAAAAAAAAAA

zulassung fürs studium zum sommersemester 2007.
kommunikationsgestaltung an der hochschule für gestaltung schwäbisch gmünd

und das beste ist: meine freundin auch!

bestes weihnachtsgeschenk ever!
ich bin sooooo verdammt glücklich.... omg

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 3:02pm

wenigstens ein P/paar die Glück haben... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 3:07pm

Hi,

Quoted from "Whyn8s-El_PResidente"

Ist deine angekommen?
Ich wiiiies noch nicht ob sie bei mir ist. Ich bin doch noch in HH.

Morgen abend wiiiiiies ich mehr.

El_PResiiiiidente ;D


ja wiiiii, der Herr Presidente hat sich angefixt durch dei D6 eine feine kleine Konsole bestellt? Kann ich dann mal zum Testspielen vorbeikommen, wenn es genehm ist?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 3:17pm

Quoted from "Kinyar"

Hi,


ja wiiiii, der Herr Presidente hat sich angefixt durch dei D6 eine feine kleine Konsole bestellt? Kann ich dann mal zum Testspielen vorbeikommen, wenn es genehm ist?

Gruß
Kinyar



*Handheb*
*mitkomm*


Zwischen Wiinachten und Niijohr wirssu heim-wii-sucht... ;) ;D :P ;) ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

J_Tuvix

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 3:18pm

wiill ooch ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 3:22pm

Wenn der Kiinyar zum probespiielen kommt, wiill ich miit ;D

Das wiird eiin mords Spass.
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 3:33pm

Quoted from "TOCi"


zulassung fürs studium zum sommersemester 2007.
und das beste ist: meine freundin auch!

Dafür meinen höchsten Respekt!

An all die anderen: nachdem ihr rofl und lol unterlasst, lasst ihr euch von quark, bash0r und wii beeindrucken, wie?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 3:36pm

Quoted from "Katzenfreund"


Dafür meinen höchsten Respekt!

An all die anderen: nachdem ihr rofl und lol unterlasst, lasst ihr euch von quark, bash0r und wii beeindrucken, wie?



Zur Wii kann man(n) nur sagen:



Wie kann man auch mit kleinen Dingen, großen Kindern Freude bringen.... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 4:49pm

Aber selbstverfreilich bist Du zum Probespielen herzlich wiiiiillkommen Jörg.
Dasselbe gilt natürlich auch für Michael.
Jo, nach der Wii-Action zu viert auf der D6, war ich angefixt. Das war echt zum Wiiiihern. ;D
Niko der seitlich hinter mir stand, wurde direkt nachdem er erst ein paar Minuten auf der D6 war, von mir versehentlich auf seine Hand gebash0rt. Er stand meiner unglaublichen Topspin-Wirbel-Schmackes-Turbo-Rückhand leider etwas im Weg.  ;)
Meine allererste Konsole ever. Wenn mich das Ding langweilt, verbimmel ich es evtl. im Frühjahr wieder. Maaaal sehen. Auf der Silo auf dem Beamer, wenn alle Ihre Wii-Controller mitbringen, macht das bestimmt Ultra-Spass.

Ich weiss allerdings noch nicht OB ich überhaupt pünktlich das Paket bekomme und wann ich nach Weihnachten wieder in D-Dorf bin. Bin an Weihnachten ja bei meinen Ellies.
Schaun mer mal.

El_PResidente

Edith meint: Respect und Herzlichen Glühstrumpf dem Toci.
Alle Achtung, das ist mal wirklich etwas erfreuliches.
ICh wünschte ich hätte auch mal wieder so viel erfreuliches aus meinem Leben zu berichten..Seufz..
:'(
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 5:10pm

El mao

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 5:31pm

Quoted from "Stefan"

El mao


Hmmm. Grübel... Was will uns der Autor damit sagen??  ???

Vielleicht sollte ich es nochmal von der andern Seite betrachten um den Sinn zu verstehen..
*um Stefans Post rumgeh,am Kopf kratz,wieder zurück geh*
Keine Chance, ich komm nicht drauf.  Also:

WATT is los?  ;) ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 5:37pm

Kennst du nich Rof El Mao? :o ::)

Nur noch 1 Taf Arbeit und dann (nur) bis Neujahr frei :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 6:03pm

Es gibt nur the 1 & only ROLF! :P ;) ;D ;D ;D :-*


PS: Will auch ne Wii haben wollen tun... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 6:05pm

Ogottogottogott...
Wie peinlich... :-[ :-[
Darauf bin ich nicht gekommen. ::)

Kann ich mich mit meinem Alter rausreden bitte.. ;D

El_PResidente
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 6:08pm

Is nich ..

Aber lass ma Alta wa .. bist auch so voll knorke.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 6:50pm

Jaja, bei euch alten Säcken ist das halt normal... *schelmischgrins* ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 7:38pm

ja manuuu.. wiiiii du kannst doch hier vorbeikommen. konterbewegung zu diesen wiiil0rn im norden zwischen den wiinachtstagen wuerd ich sagen ;D

jeder im sueden is herzlich eingeladen. beamer, wii und 2 vollstaendige kontrolll0r sets siiiind vorhanden

el leif0r
der jetzt geld zaehlen darf. denn kunde war so geil und hat den riesen auftrag bar bezahlt :X.... in 50 euro scheinen!!!!
waaaaaa

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 7:42pm

stell dich nicht so an Leifinger, "mein" Verein hat diese woche schon ihren alten Sprinter verkauft, 6900€ in 10 und 20 € Scheinen ;D