• 20.11.2019, 18:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 12:51pm

Quoted from "Eliza"


Och, wieso denn nicht? Von 3:30 bis 5:30 schlafen reicht doch... ;)



Wie war das: "Besser Vorlesungen als gar kein Schlaf" ;D ;D ;D ;D
:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 2:22pm

Quoted from "b0nez"

Wie war das: "Besser Vorlesungen als gar kein Schlaf" ;D ;D ;D ;D

Lieber 8 Stunden Schule als gar keinen Schlaf... ;) ;D


So, moin erstmal! Ist das ein geiles Wetterchen draußen... :D 8)
Aber man sollte immer noch dran denken, daß wir Ende November haben... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 3:25pm

Harrr, ich bin so ein Glückskind :D
Letzte Woche die Karten für die Vorpremiere von Bond, diese Woche ein Ticket für die D6.

Nächste Wochen hätte ich zur Abwechslung gerne ein neues Auto ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 3:59pm

Quoted from "Shoggy"

Harrr, ich bin so ein Glückskind :D
Letzte Woche die Karten für die Vorpremiere von Bond, diese Woche ein Ticket für die D6.

Nächste Wochen hätte ich zur Abwechslung gerne ein neues Auto ;D


Quoted

offizielles Gewinnspiel Glückskind
<- das ist ja ncoh viel geieler.

Dann herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß auf der D6.

So ich war vorhin mal was für die Deutsche Wirtschaft tun. Geworden sind es ein Paar 8X von Rossignol mit Bindung (Vorjahresmodell) und Klamotten für diesen Winter. Jetzt muss nur noch der Schnee kommen. Und ne Job als Skilehrer hab ich auch schon in Aussicht ;D ;D
Einfach nur geil :)
:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 4:57pm

wieso muss man in krankenhäusern eigentlich immer so lange warten? 1300 da, 1315 termin, 1405 endlich rangekommen.. O:

dafür war der arzt endlich mal kompetent und hat direkt rausgefunden, was an meinem knie nu kaputt ist :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 5:23pm

Quoted from "Jesus"

dafür war der arzt endlich mal kompetent und hat direkt rausgefunden, was an meinem knie nu kaputt ist :D


daaaas...







KNIE ??? ;) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 5:25pm

nein.. die schleimfalte unter der kniescheibe :>

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 5:38pm

Quoted from "Jesus"

nein.. die schleimfalte unter der kniescheibe :>



schleimfalte? hab ich die auch? hört sich ja eklig an
:-X


ich geh nu löten. sollte alles so werden,wie ich es mir vorstelle gibts spätestens am we n paar pics ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 5:51pm

schon geil.
wir sprechen von knien und schleimfalten und der wolfi denkt nur ans loeten.... ja ne is klar ;D
und nein danke pics wollen wir nich von deiner geloeteten schleimfalte ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 5:56pm

ja, die hast du wohl auch.. :> schieb einfach deine kniescheibe n bisschen rum, dann merkst du die.. hat mir zumidnest der prof. gesagt ^^

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 6:23pm

So, Teufelis ausgepackt - Ärger ins Haus geholt:

-Das extra mitbestellt 5mKlinke-Cinch-Kabel fehlt (1,5m lag bei, kA ob das normal da reingehört)
-am Sub ist eine Ecke schlecht gearbeitet, Folie total schief aufgeklebt

Naja, jetzt krieg ich ncoh ein Paket von denen, wo ich mir Sub und Kabel rausnehmen darf, mein Sub und der Rest gehen zurück.

Jucheio, nochmal 15kg von der Post hierher schleppen :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 8:54pm

Quoted from "x-stars"

Jucheio, nochmal 15kg von der Post hierher schleppen :'(

na dann packs doch "vor ort" aus. und drücks danach dem dhl-mann wieder in die hand
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 9:21pm

@Silly
Das hab ich auch erst vom Freund erfahren. Ich war am Samstag um 23.15 Uhr drin.

@Manu
Ja, die ist soooo billig, dass sie schon wieder Kult ist ;D

@Manwe
Plica(?)-Syndrom? Hatte mein Freund. Nicht sehr angenehm, aber auch zum Glück ohne Langzeitschäden ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 9:27pm

*umschlag für den arzt mit der diagnose raushol*
p..l..i.. verdammt, die schrift ist schlimmer als meine oO

ja, sieht man plicasyndrom aus. das es nicht so schlimm ist hat mir der arzt auch gesagt.. ich finds trotzdem toll, dass das nur nach dem schulsport auftritt aber nachm hockeytraining nicht..

spricht irgendwie nicht für schulsport.. ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 9:35pm

Mein Freund ist von ner Mauer gesprungen ::) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, November 27th 2006, 9:47pm

Quoted from "b0nez"

Wie war das: "Besser Vorlesungen als gar kein Schlaf" ;D ;D ;D ;D

Sekundenschlaf tritt nur in Chemie/Bio und Wirtschaft auf, aus wohl offensichtlichen Gründen. ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 28th 2006, 3:31pm

Soo. Endlich hat der Kunde, bei dem ich mich in HH in der Deportation befinde, es auf die Reihe bekommen die entsprechenden System-Berechtigungen einzurichten.
Hat ja auch nur 2 Wochen gedauert.... ::)

Jetzt kann ich meine Arbeitszeit hier in HH wenigestens halbwegs sinnvoll gestalten. ;) ;D

El_PResidente
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 28th 2006, 4:11pm

Quoted from "headfrag"

Mein Freund ist von ner Mauer gesprungen ::) ;D

ossi der flüchten wollte? :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 28th 2006, 5:03pm

nö. Muss ein Wessi gewesen sein. Ein Ossi hätte vorrausschauent eine Leiter mitgenommen. Oder "spontan" eine aus rumliegenden Dingen gebaut.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, November 28th 2006, 5:18pm

Nein, war in Hamburg. Er wollte die 10 m zur Treppe sparen. ::) :P