• 20.11.2019, 18:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 4:07pm

Quoted from "Kinyar"

Hi,


na, denn wünsch ich Dir mal gute und stressfreie Fahrt! :D

Gruß
Kinyar




Das wünsche ich mir auch.... aber daran glauben kann ich nicht so wirklich... :-/ ::) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:05pm

Ah jetzt ja... :D
Vornst ging die neue Adresse noch nicht, aber eben jetzt, shiny.

NP: Manowar - The Gods made Heavy Metal [ RockUnity.com :: Hear The Difference ]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:07pm

und was ist nun der unterschied zwischen den servern? :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:08pm

der neue ist schneller

NP: das gleiche wie 0nkl0r ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:18pm

schnell ja, aber wirklich funktionieren tut hier noch net viel ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:19pm

Was denn zum Bleistift?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:28pm

die suchfunktion.
wenn man z.b. die forensuche nimmt, dann findet man nix, wenn man die max tage auf 999 stellt. da kommt dann immer ne error meldung. oder wenn die suche mal ohne fehler durchläuft kommt ne komplett weiße seite :D

bei der google suche kommen zwar ergebnisse, klickt man dann aber auf nen link, kommt wartungsmodus neue ip blalabla ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:29pm

wenn ich über die alte adresse ins forum geh bin ich
a) auf dem alten server
oder
b) auf dem neuen?

wenn a), wie ist denn die adresse für den neuen, beziehungsweise wo find ich die?

P.S.: ENDLICH WOCHENENDE :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:31pm

[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 7:32pm

Quoted from "Patrickclouds"

@ jofreak

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…aBB.pl?[/quote]
ah, danke :)
is ja wirklich spürbar schneller


<=== HA! schnapszahl 2222er post!
und dann noch so ein sinnloser ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 8:00pm

yeah der neue server rennt richtig ordentlich :o :o

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 8:01pm

warts ab, bis sich wieder alle eingeloggt haben ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, December 22nd 2006, 8:56pm

*tieflufhol*
JOFREAK SCHMEIßT NE RUNDE BLUE! WEITERSAGEN!


;) ;D ;D ;D :-*


So, wohl noch a weng rumsurfen und dann gibts erstmal 2 Folgen "Firefly"... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 23rd 2006, 12:32am

war das anstriingend heute abend.

3 stunden wii dauer zocken. ich glaub ich muss mal duschen ;D
beim ersten mal den fitnesstest gemacht und gleich alter von 34 erreicht. nen kollege war 69 :-X ;D

und zusätzlich gabs es noch zwei silber medallien im tennis und baseball training1
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 23rd 2006, 8:53am

Hi,

auf in den letzten Großkampftag vor Weihnachten - und damit das auch gestärkt geschieht:

*brötchenundcroissantauspack*
*toastundschwarzbrotdazustell*
*rühreimachundspeckanröst*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*käseundaufschnitthinstell*
*müslivorbereitundosaftauspress*
*kaffeekochundkabamatanwerf*

Ich hoffe, Ihr habt schon alles beisammen und müsst heute keinen Aufstand mehr machen :), ansonsten viel Glück und herzliches Beileid ;D.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 23rd 2006, 9:02am

Quoted from "Kinyar"

Ich hoffe, Ihr habt schon alles beisammen und müsst heute keinen Aufstand mehr machen :), ansonsten viel Glück und herzliches Beileid ;D.


dieses jahr sogar mal nen tag früher als sonst...gestern alles geholt :-X ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 23rd 2006, 10:06am

Quoted from "Kinyar"

Ich hoffe, Ihr habt schon alles beisammen und müsst heute keinen Aufstand mehr machen :), ansonsten viel Glück und herzliches Beileid ;D.



Ich muss gleich noch unseren Haus- und Hof-Räuchereibetrieb um etliche fischige Köstlichkeiten für morgen Abend erleichtern - aber ich habe mir sagen lassen, dass der dann im Gegenzug auch das Portemonaie recht heftig plündert.



Aber: Watt mutt, datt mutt! ;D ;) ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 23rd 2006, 11:10am

Hi,

Quoted from "FUNKMAN"

...aber ich habe mir sagen lassen, dass der dann im Gegenzug auch das Portemonaie recht heftig plündert...


oh ja, dass habe ich gestern auch auf dem Markt erlebt, aber wie Du so schön sagst, datt mutt halt. :)

Now cooking: Rotkohl *mjam*

Gruß
Kinyar

Edit: Ach ja, sowohl die "Freiburger Weinprinzessin" als auch der Schmorbraten kamen gestern gut an. :D
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 23rd 2006, 11:38am

FUNK wieder da aus dem Wiinachts-Wahnwitz...


Ca. 100€ ärmer (fehlt nicht wirklich viel dran), dafür aber den Kühlschrank bis oben mit toten Meeresbewohnern in sämtlichen Geschmacksrichtungen gefüllt... :D ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 23rd 2006, 11:54am

Absoluter Geheimtip für sehr geiles Essen:
Nürnberg - Blauer Adler (am/im Bahnhof)
hab dort das wirklich beste Steak der Welt gegessen (und ich hab ne menge gegessen ;D). Ein Black Angus.
Preislich oberes Niveau (zu Zweit 70 Euro) aber wirklich wirklich geile Atmosphaere und sehr geniales Essen!

Funkemariechen, guten appetite bei deinen Fischlichkeiten heute Abend oder morgen Abend :)
mfg
leif