• 20.11.2019, 18:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 21st 2007, 11:57am

Quoted from "Möppel"


@ Onkel Glasauge : Sollen 600g Fleisch gewesen sein zzgl. ein kleines Brot und Beilagen  ;D

muhar is das geil!
ein kleines brot :P
und geschafft max?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 21st 2007, 12:13pm

Quoted from "notgnixeL"


muhar is das geil!
ein kleines brot :P
und geschafft max?


Es war ein haaaarter Kampf, aber ich habe gewonnen ;D ;D ;D

Nur das Popcorn im Kino hab ich spät0r nicht mehr ganz geschafft :-X :-X
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 21st 2007, 1:05pm

Quoted from "Möppel"

Es war ein haaaarter Kampf, aber ich habe gewonnen ;D ;D ;D
Nur das Popcorn im Kino hab ich spät0r nicht mehr ganz geschafft :-X :-X


da musst dann halt noch ein bisschen üben um das hinzukriegen :-X

braucht hier heute eigentlich keiner n frühstück?

*croissantsausmbackofenhol*
*nutellafassreinroll*
*schildchenhinstell: für Möppelschen verboten!* (der hat gestern zuviel gekriegt xD)
*kabazapf*

es is spät sagt tante edith :x

sou...moin unso :>

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 21st 2007, 2:43pm

Quoted from "Möppel"



Nicht nur, dass es die Stadt nicht gibt, es war auch niemand da :



Und bedauerlicher Weise gab es auch nichts zu essen :




P.S.: Vielen Dank an Mustafa für das spontane Arrangement ;D




Ich habe die nächste Nahrungsaufnahme auf heute Abend verschoben... *immernochburps*




EDIT: Mustafa, du bis escht voll konkred korregd, Alda Lan! ;D :D ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 21st 2007, 9:03pm

Bah, son Riesen-Burger wäre trotzdem nix für mich... ;)


Ach ja, ich hab heute mal wieder "dezent" meinen Wecker überhört... ::)
Naja, irgendwann werd ich mal zur angegebenen Zeit aufstehen. Eventuell. Vielleicht... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 21st 2007, 9:42pm

Nahrungsaufnahme vollzogen... wenn auch nicht ü-bär-mäßig viel.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 12:08am

Icke bin wieda bei meener Perle anjekommen.

Gruß an Alle

Stefan

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 12:35am

Quoted from "Stefan"

Icke bin wieda bei meener Perle anjekommen.

Gruß an Alle

Stefan


Und das bei Sturmwarnung und gesperrtem Lehrter Bhf.... ;) ;D ;) :-/ ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 12:50am

Mahlzeit!

Hui, des wird heute noch interessant! Kollege hat in 10 Minuten Geburtstag und ich durfte oben am Kühlschrank erstmal ne gewisse Flasche mit dem roten Hut in Empfang nehmen. Das wird noch lustig... :-X ;) ;D ;D ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 1:42am

Ich musste gerade mal ganz dick schmunzeln als ich bei computerbase.de vorbeigeschaut habe.

Diese völlig an den Haaren herbeigezogene News-Meldung habe ich vor rund drei Monaten verfasst.

Jetzt wiederum lese ich bei computerbase.de diese Meldung.

;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 3:01am

Tja Shoggy, du bist halt visionär... ;)


Und ich muß sagen, Cuba Libre ist schon ein geiles Gesöff... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 9:00am

So, ich war gerade mal ne lockere 12km-Runde mitm Fahrrad unterwegs - bei leckeren 1,4°C. Aber mit passender Bekleidung geht das schon... ;) 8)
Jetzt muß ich mich langsam wieder aufwärmen (Beine & Ohren) und dann gehts ab ins Bett... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 9:16am

also wie hat unser lehrer immer gesagt, : schlechtes wetter gibt es nicht nur die falsche kleidung ....

also dann gute nacht, auch du mit deinen schlafstörungen solltest bei so nem kleinen powertraining zum abschluss schnell einschlafen ...

einen guten morgen an alle die durchgemacht haben und an jene die nun genüsslich am tisch sitzen und sich einen heissen kaffee reinziehen --> bei der wiederlichen nass kalten witterung (BW)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 11:16am

Quoted from "Onkel"


Und ich muß sagen, Cuba Libre ist schon ein geiles Gesöff... ;D ;D ;D


das Beste ;D

@Shoggy: bewirb dich doch als Journalist o.ä. bei computerbase.de :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 7:42pm

wasn los? nix los? :P ::) ;D :P :D ;D

Hab mir jetzt den Crank Klingelton aufs Handy geladen ;D Find den einfach geil ;D Ziel speichern unter...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 8:37pm

n´Abend,
bin heute Mittag mal losgezogen und hab mir ein Fichtenmoped gekauft....

Muahahha ;D, dann hab ichs dem Russen (hiess der nicht Kyrill...) in Nachbars Garten gezeigt:

Brennholz bis 2010!


Startrek

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 11:10pm

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 11:13pm

Quoted from "Jogibär"

wasn los? nix los? :P ::) ;D :P :D ;D

Hab mir jetzt den Crank Klingelton aufs Handy geladen ;D Find den einfach geil ;D Ziel speichern unter...

seeehr feine sache,
schau auch grad das ich den irgendwie aufs handy bekomme ;D
kanns kaum erwarten das der film endlich auf DVD rauskommt

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 11:20pm

Quoted from "JoFreak"


seeehr feine sache,
schau auch grad das ich den irgendwie aufs handy bekomme ;D
kanns kaum erwarten das der film endlich auf DVD rauskommt


Hatte Crank letzte woche aus der Videothek da.... Oder gibt´s da schon nen neuen ???
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, January 22nd 2007, 11:23pm

jo Crank gibts schon in der Videothek.

Leider kommt der Klingelton bei meinem schimmeligen Siemens S65 sehr sporadisch mit viel gerausche rüber :P brauch ein neues Handy....nicht nur deswegen...Joystick ist auch schon halb kaputt....