Sie sind nicht angemeldet.
Ja das sind Wasserpumpen, die werden über den Unterdruck des Motors "angetrieben" entwerde übers Kurbelgehäuse oder am Vergaserisolator. Ne, das ist nur eines der aktuellen Modell, neustes ist die "Skater" und die "Mystic C5000". Man kann eigentlich vieles kombinieren auch von anderen Herstellern.hammergeil....ja das war mir klar mit dem zusammenbauen, ging mir eher darum wo man den Rumpf herbekommt. thxSind das Wasserpumpen beim 3 vorletzten Bild? Habe die ihre eigene Stromversorgung oder werden die mit dem Verbrenner angetrieben? Sehe ich das richtig dass fast alle Teile bei MHZ hauptsächlich für Kiton o.ä. geeignet sind? Der Motor ist ja auch heftigst, das einzig stärkere wäre eine Turbine.
geilgeilgeil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (9. Juli 2009, 00:42)
Tom_H
God
... Turbine bringt natürlich viel Drehzahl die du aber dann auch wieder mit Getriebe runter bekommen musst.
Trari-Trara, die Post ist da...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (16. Juli 2009, 16:37)
Hi, welches Boot meinst du? Zum Turbinenboot kann ich nichts sagen aber man braucht ja nur die beiden Turbinen und den Rumpf zusammenrechnen (2x4000,- + 880,- = 8880,-Erstmal saubere Arbeit und das mit den Booten interessiert mich sehr.
Nur wenn ich mir die Preise von der Boot Geschichte![]()
![]()
...
Manchmal frage ich mich wie ihr das bezahlen könnt...![]()
Wie viel hat das Boot eigentlich insgesamt gekostet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kwusz« (17. Juli 2009, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (20. Juli 2009, 21:05)
@JoFreak:Der Motor sieht ja po**o aus!
-