• 20.08.2025, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 7. Januar 2006, 14:56

Zitat von »Erdbär«

Ich sag da mal nur: Nachname über 141,90€ ist nicht gerade kostenlos... ;) ;D

So, wie ich es verstanden habe, wurde es das erste Mal ohne Nachnahme - also quasi wie ein bereits per Vorkasse bezahltes Paket - verschickt....

Das meinte ich mit dem "kostenlos für den Augsburger"... oder habe ich das falsch verstanden?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 15:23

Also, der Nette Mensch von AC-Foto.de meinte, es wurde ganz normal per Nachname aufgegeben, der Mensch von der DHL-Hotline meinte, das Paket war laut der Tracking-Nummer von Anfang an an normales Paket unterwegs... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 15:24

Zitat von »Erdbär«

Also, der Nette Mensch von AC-Foto.de meinte, es wurde ganz normal per Nachname aufgegeben, der Mensch von der DHL-Hotline meinte, das Paket wurde laut der Tracking-Nummer von Anfang an an normales Paket deklariert... ::)

Egal, was schiefgelaufen ist - das werden AC-Foto und DHL untereinander regeln und du solltest keine weiteren Schwierigkeiten haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 15:26

Doch! Ich hab die Schwierigkeit, jetzt bis Dienstag warten zu müssen... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 16:06

Zitat von »Erdbär«

Doch! Ich hab die Schwierigkeit, jetzt bis Dienstag warten zu müssen... ;D ;D ;D

Aber nur deswegen, weil du beim heutigen Zustellungsversuch deinen Podex nicht aus dem BEttchen hieven konntest... :P ;) :P ;D

Xardaz

God

Samstag, 7. Januar 2006, 16:07

Zitat von »Erdbär«

Das schreit für mich geradezu nach einer Klage!! ;D

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 16:12

Zitat von »hausen«

Das schreit für mich geradezu nach einer Klage!! ;D

Ja, Manuel wird nach § 1 eSSG (eigene Selbstschuld-Gesetz) verklagt:

"Wer was verbockt hat und selbst Schuld ist, ist sich selbst zum Schadensersatz nicht unter 1 Ar schtritt verpflichtet."

;D ;) ;D ;) ;D

Xardaz

God

Samstag, 7. Januar 2006, 16:14

;D ;D

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 16:15

Ich glaube, ich sollte das "eSSG" mal kodifizieren und dann in die entsprechenden Ausschüsse bringen.... auf sowas hat Deutschland doch nur gewartet.... ;D ;D ;) ;D ;D

Katzenfreund

God

Samstag, 7. Januar 2006, 16:19

Zitat von »FUNKMAN«

Ich glaube, ich sollte das "eSSG" mal kodifizieren und dann in die entsprechenden Ausschüsse bringen.... auf sowas hat Deutschland doch nur gewartet.... ;D ;D ;) ;D ;D

Ein Hoch auf die Bürokratie.
Edit: Selbstredent hab ich herzhaft gelacht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 16:25

Zitat von »FUNKMAN«

Ja, Manuel wird nach § 1 eSSG (eigene Selbstschuld-Gesetz) verklagt:

"Wer was verbockt hat und selbst Schuld ist, ist sich selbst zum Schadensersatz nicht unter 1 Ar schtritt verpflichtet."

;D ;) ;D ;) ;D

Ok, und wer ist der Vollstrecker? Ich selber ja wohl kaum... ;) ;D

BLOODFEUD

God

Samstag, 7. Januar 2006, 16:28

@hausen
thx

ich versuch halt immer mit meinen bildern das gewisse etwas vom moment zu erwischen. dass die meisten bilder von mir fotographisch gesehen überhaupt nicht gut sind, ist mir bekannt, aber für mich hat selbst mein schlechtestes bild irgendwie was gutes.
am liebsten habe ich es, wenn die leute garnicht merken, dass sie von mir geknipst werden, denn erst dann bekommt man meistens ein "ehrliches" gesicht aufs bild...

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 17:12

Zitat von »Erdbär«

Ok, und wer ist der Vollstrecker? Ich selber ja wohl kaum... ;) ;D

Diesen Part werde ich in der Ausführungsanweisung bewusst (!) offenlassen.... es soll ja Leute geben, die auf sowas "Selbstgemachtes" stehen... ;) *ATOMROLF*

fliegenduennschiss

God

Samstag, 7. Januar 2006, 17:59

@augsburgpaket
ich wohn in augsburg *hoff* :D

@x-stars
häppy bürthdäy :-*

cu

HeaDFraG

God

Samstag, 7. Januar 2006, 18:12

Morgen (:o ::))

Gestern mal auf der Schnellzeit-Anhänger-Seite vom Apfel gesurft und einen Film gefunden, in den ich definitiv reingehen werde.
The Fountain

@x-stars
Glückwunsch! Der 19. Geburtstag ist echt nicht aufregend, aber das, was während des Jahres passiert schon (zumindest bei mir steht Abi + Zivi aufm Plan)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 7. Januar 2006, 18:27

Zitat von »Weihnachtskrähe«

@augsburgpaket
ich wohn ich augsburg *hoff* :D

cu

Gibs doch zu, daß du dir mein Paket unter den Nagel gerissen hast... :P ;) ;D ;D ;D

Xardaz

God

Samstag, 7. Januar 2006, 18:28

Zitat von »Crimson|RIP_Reza«

am liebsten habe ich es, wenn die leute garnicht merken, dass sie von mir geknipst werden, denn erst dann bekommt man meistens ein "ehrliches" gesicht aufs bild...

Jop, das kann ich nur unterschreiben. Ich bin zwar kein wirklicher Hobby-Fotograf und noch viel weniger ein "richtiger" Fotograf, aber auch beim Bilderanschauen merkt man es natürlich: Wenn die Leute nicht wissen oder zumindest überhaupt nicht darauf eingehen, dass sie fotografiert werden, entstehen die besten Bilder.

@x-stars: Herzlichen Glückwunsch!! :D :D :D

NP: John Lennon - Imagine
Bei dem Lied bekomme ich wirklich immer mal wieder eine Gänsehaut...

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Januar 2006, 19:50

Zitat von »Erdbär«

Gibs doch zu, daß du dir mein Paket unter den Nagel gerissen hast... :P ;) ;D ;D ;D

DAS wird es sein... ich mach schon mal eine Denunzianten-Mail an AC-Foto fertig.

;) ;D ;) ;D ;D ::) ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 7. Januar 2006, 20:46

Zitat von »headfrag«

Morgen (:o ::))

Gestern mal auf der Schnellzeit-Anhänger-Seite vom Apfel gesurft und einen Film gefunden, in den ich definitiv reingehen werde.
The Fountain
an)

ohhh grrrrrrr.....er sagt mir immer ich benötige ein Plug-in um den Inhalt ansehen zu können. Wenn ich dann auf ok klicke, leitet er mich auf die quicktime seite, obwohl ich den player schon installiert habe  >:(
nunja, denk ich mir, installier ich mir einfach dieses blöde iTunes obwohl ichs eigentlich nicht wirklich brauche...iTunes installiert, labert der mich immer noch voll von wegen plug-in installieren  >:( *grml*  ::)

Edit: War ja klar, im IE geht es :D Also ich steige wieder auf den IE um, mir reichts ;D
Jetzt im ernst, hatte schon oft probleme mit Opera und Firefox bekommen, was die korrekte darstellung von Websiten anbelangt...... :P

Hummerman

God

Samstag, 7. Januar 2006, 21:00

Du brauchst aber trotzdem das Quicktime-Plugin. ;)

Quicktime funzt bei mir irgendwie eh nicht, die Farben sind im Quicktime vertauscht usw.