Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Black_Jesus"
weil ihr gerade das motor tuning ansprecht, das stimmt schon, das sowas risiken für den motor hat, aber was tut man nicht alles um eine 90 oder 110ps schüssel zu einem rennpferd zu machen
da habens die diesel fahrer leichter, "einfach" chip rein und bis zu 50ps mehr leistung (chip bringt ja bekanntlich bei einem benziner nicht wirklch viel)
Citation de "Bluefake"
Einen Motor kann man reparieren, aber einen Tinitus nicht.
Einen Motor kann man ersetzen, aber ein Trommelfell nicht.![]()
Citation de "KSG9|Jey"
Und mit Motortuning ist es oft nicht getan was die meisten Proll´s wohl nicht wissen.
Bremsleistung und Farkwerk der höheren Leistung anpassen machen die wenigsten !
Citation de "Draco"
Kommt immer drauf an. nen einfaches +30 PS Chiptuning braucht nicht immer bessere Bremsen, da sich die vmax nicht ändert.
Aber die Umbauten, welche deine Angesprochenen Sachen ebenfalls nötig machen, werden vom TÜV herausgefischt und bekommen keine Zulassung.
Der Rest fällt nicht unter Tuning sondern unter illegale Machenschaften.
Citation de "Shelby"
also 30 ps ist aber schon etwas, meistens spricht man davon das man mit chip tunig so 10 bis 15% mehr rausholen kann, also wenn ich dann 30 ps mehr haben will dann muss ich ja schon ordenlich power haben und dann fallen die ja nichtmehr ins gewicht...
Citation de "Patrickclouds"
ich würde wenn nur solche chips einbauen, die:
1. durch fernbedienung jederzeit aktivierbar sind.
(das schont den verbrauch)
2. die einfach nur durch ein kabel zwischen geschaltet werden und die man einfach abziehen kann.
(hat den vorteil, beim motorplatzer kann man den chip ausbauen und hat die volle garantie)
powerslide
Non enregistré
Jey
Non enregistré
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-