Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Onkel«
Fahrschule, gutes Stichwort! Was kostet es eigentlich heutzutage, den Führerschein Klasse A zu machen? Also so in etwa? Ich hab zur Zeit nur die A1...

Zitat von »Onkel«
Fahrschule, gutes Stichwort! Was kostet es eigentlich heutzutage, den Führerschein Klasse A zu machen? Also so in etwa? Ich hab zur Zeit nur die A1...
kauft euch keine 2takter.. fürs gelände ja... aber die sind nicht dafür geeigent dauerhaft mit vollgas auf der straße rumzuheizen ->verschleiss extrem und sind aus abgastechnischer sicht nicht zukunftssicher.. alleine der verbrauch ...
Zitat von »Capt._Nemo«
@Bluefake
Ist das eigentlich eine Kult? Wo ist denn da der Unterschied zu den anderen? Hab nurmal gehört, dass es eine Bandit Kult gibt, und deine sieht ein wenig anders aus als die von meinem Bruder.

) -