Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Chewy«
34 ps sind für solche boliden so oder so eine zumutung. dass du zukunftsorientiert kaufen möchtest kann ich ja verstehen aber die einstellung "plattmachen" sollte dich eher überlegen lassen, weiterhin auto zu fahren und am leben zu bleiben.
by unserem Yamaha Händler.
Zitat
Eine Gedrosselte 1000er kannste in der Pfeife rauchen....
Zitat von »powerslide«
@ blauferkelchen .. tu weng den rücken und die arme trainieren.. und du hast kein problem auf nem sportler!
ohne stützmuskulatur isses allerdings ne qual
aber ich geb dir recht.. den namen tourer gibts ja nicht umsonst..
allerdings würd ich ne 1150 gs bevorzugen ;D
Zitat von »powerslide«
@ chewy .. full ack! das du aber auch immer den größten haben musst :-X
powerslide
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1104749736;start=1080#1094 date=09/07/05 um 00:28:19]Es "muss" ein Supersportler sein, auf dem man mit ~1.90m noch einigermaßen sitzt, was auf den 600er Drehzahlschweinen wohl kaum gegeben ist.
MfG
Ripper
Jey
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
M
![]()
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1104749736;start=1095#1108 date=09/07/05 um 15:05:11]
Kawasaki Z 750/1000
Zitat
Honda 600er/1000er Hornet (leicht umgebaut; giftiger ;D)
Zitat
Yamaha FZ6 Fazer
-