Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Zitat von »BeerApe«
@ Jack The Ripper [NM]: hätte auch nix gegen nen negativen bericht. man soll sich ja immer verschiedene meinungen und begründungen anhören, welche sachlich sein sollten. und net nur find ich doof... wen jemand sagt find ich aus dem und dem grund doof dann kann ich damit viel mehr anfangen.
Jey
unregistriert
Zitat von »tomd«
Kauf dir lieber erst mal ein kleineres Bike. Denn du wirst gerade in der Anfangszeit ziemlich viele Fehler machen und die können vor allem auf nem Motorrad gefährlich enden. Auch bei einem Sturz ist bei solchen Bikes meist nicht so viel kaputt und die Ersatzteile kosten auch nicht so viel.
mfg
tomd
Zitat von »KSG9|Jey«
Naja also mit ner offenen 125er machste aber fast jede gedrosselte Große Nass ! So ne Mito offen mit 34 Ps läuft auch ihre 200 !
Zitat von »powerslide«
im leben nicht!!
Jey
unregistriert
Zitat von »Capt._Nemo«
Also die 200 halte ich dann doch für ein wenig zuviel. Selbst falls dies der falls ein sollte:
1. Fahr mal mit der 200. Ich glaube kaum, dass man damit Spaß hat.
2. Fahr mal mit der mehr als 10.000 km. Ich behaupte einfach mal, dass bis dahin trotz intensiver Pflege eine Menge kaputt gegangen ist.
3. Hört die sich doof an. Egal was du da für einen Auspuff dranhängst, 2-Takter bleibt 2-Takter.
4. Sorry, ne Mito bekommst du raus, wenn du ne Ducati zu heiß wäscht.
5. Hat die kein Hubraum. Ps und Nm sind hochgezüchtet was schließlich eine kurze Lebensdauer zu Folge hat.
6. Ist die sehr klein.
Zitat von »Bluefake«
Meine fährt laut Tacho auch 270. Das nehme ich ihr auch auf keinen Fall ab.
Zitat von »TOCi«
außerdem kann man so auf ein wenig 2rad erfahrung bauen und dann später nicht wie manch anderer ohne jeglichen kenntnisse auf nen großen bock steigen!
-