Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Bluefake«
Danke, noch lebe ich. ;D
Zitat von »Bluefake«
Ich würde mir auch gerne eine 125er leisten können. Für die Stadt genau das Richtige. Schnell vom Fleck und blitzschnell in den Kurven. Mit einer 125er zirkelst Du manch andere Maschinen aus, wenn es sein muss. Leider hat es nur für einen 50er gereicht, aber meine Vespe ist mir lieb und teuer. Naja, vor Allem teuer.![]()
Zitat von »KSG9|Jey«
Naja also mit ner offenen 125er machste aber fast jede gedrosselte Große Nass ! So ne Mito offen mit 34 Ps läuft auch ihre 200 !
Zitat
@ TOCi :
die dinger sind doch murks... die immerhin 36 PS greifen doch auf überhaupt gar kein drehmoment zurück...
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sportliches fahren mit diesen geräten möglich ist... wobei ich das nicht wirklich beurteilen kann da ich nie son ding gefahren bin... aber selbst die auf 36 PS gedrosselte ER5 in der Fahrschule war alles... nur nicht sportlich... (*G* da ging selbst meine SR500 besser ab)
Zitat von »TOCi«
mittlerweile hab ich schon gsx r1000 sowie aprilia rsv mille bewegt, das ist sportliches fahren!
da kann ich genauso sagen deine kleine 500er is murks!
verstehst du was ich meine? man sollte hier keine äpfel mit birnen vergleichen, was ihr wohl macht!
Zitat von »mindheat«
bewegt trifft es eher als sportlich gefahrensorry nach paar jahren auf nem rasenmäher kann man nicht motorrad fahren
Zitat von »TOCi«
mittlerweile hab ich schon gsx r1000 sowie aprilia rsv mille bewegt, das ist sportliches fahren!
da kann ich genauso sagen deine kleine 500er is murks!
verstehst du was ich meine? man sollte hier keine äpfel mit birnen vergleichen, was ihr wohl macht!
Jey
unregistriert
Zitat von »Schatten«
Es macht mir auch genug Spass nur bis 160-170 km/h zu kommen ;-)
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1104749736;start=1230#1234 date=10/29/05 um 10:49:00]
Ich finds eigentlich wichtiger, wie schnell man auf die Geschwindigkeit kommt!
Warum willst du die nicht aufmachen? Wie viel PS hat die offen? Wenn se offen unter 100PS hat, würd ich se auf jeden fall auf machen und wenn se drüber ist, evtl. auf 98PS drosseln oder wenn genug geld vorhanden ist, bzw. %te dann auch ganz offen.
MfG
Ripper
Zitat von »TOCi«
mittlerweiel bin ich der meinung, dass es damals totaler schwachsinn war, so viel kohle dafür auszugeben. aber im nachhinein ist man bekanntlich ja immer schlauer! nichtsdestotrotz möchte ich den damaligen spass und die erfahrung nicht missen!
Jey
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
....Das respektiere ich und fahre dann auf der kommenden geraden wieder etwas langsamer, um ihn herankommen zu lassen. Und er respektiert, dass er in Kurven halt alleine unterwegs ist. So verstehen wir uns und stoßen nach jeder Tour auf die tolle Ausfahrt an....
-