es heißt ja auch alcantara/leder KOMBINATION
vollleder macht zwar mehr her, aber komfortabler ist das alcantara auf jedenfall. im sommer verbrennt man sich nicht und im winter ist es nicht zu kalt.
die ipod schnittstelle ist die beste und modernste lösung auf dem markt:
http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/ami.pdf
sie kommt nur leider etwas sehr spät ;D um es vorsichtig auszudrücken.
@ leif
ich wollte es schriftlich haben, aber man ist net darauf eingegangen. und ich dachte dass ich es deutlich genug gesagt habe, dass ipod und mp3 cd wechsler für mich sehr wichtig sind.
naja. wirkliches interesse scheinen die aber nicht zu haben sich noch nachträglich drum zu kümmern.
ich hatte am mittwoch dort angerufen und wollte noch was abgeklärt haben. das muss mit dem chef gemacht werden, der natürlich nicht da war. wenn er net da ist könnte man ja mal zumindest anrufen.
dann kam die ipod schnittstelle (mittwoch spät abends) und ich habe gesagt sie solle doch alles in bewegung setzen, dass es noch verbaut wird oder das auto nach hinten verschoben wird oder sonstwas gemacht wird. donnerstag kam noch nix bei rum was es jetzt gibt mit meinem auto. heute abend ruf ich wieder an um zu hören was sich ergeben hat.
und was höre ich? nix neues. noch immer nicht mit dem chef gesprochen. und auch nix bei audi versucht. dann hab ich nur freundlich gesagt, dass vom nichts tun die ipod schnittstelle mit sicherheit nicht von selbst ins auto wandert und gefragt warum sie nicht einfach herrn xyz (mein alter a6 verkäufer, der nicht mehr im autohaus arbeitet sondern direkt bei audi) angerufen hat. und was höre ich. der mann ist bis montag im urlaub.
dann musste ich ihr sagen, was sie doch bitte machen soll.
chef auf dem handy anrufen (weil der immer noch nicht da ist) und nach der privat nummer von herrn xyz fragen. und was bekomme ich als antwort. der chef will nicht gestört werden, nur abends darf angerufen werden.
da wollte ich schon fragen, ob ich das selbst abklären soll :

um die andere angelegenheit von mittwoch wurde sich selbstverständlich auch noch nicht gekümmert, wobei das auch sehr eilig wäre und vorm wochenende geklärt sein sollte.
wenn ich als verkäufer(in) bewußt unseren dringlichsten wunsch nach ipod schnittstelle und mp3 wechsler nicht nachgehe und das nicht an audi bei der bestellung weiter reiche (ich kann zu 100 prozent meine hand ins feuer legen, dass dieser wunsch nie an audi übermittelt wurde), dann sollte ich doch wenigstens dann wo es schon fast zu spät ist mir den hintern aufreissen und alle hebel in bewegung setzten, dass mein anliegen, welches seit der bestellung bekannt ist auch verwirklicht wird und ich ein zufriedener kunde bin.
da gibt man soviel geld für so ein scheiß auto aus. der verkäufer kassiert ne provision und das autohaus verdient auch gut dran. und sind aber nicht in der lage für das geld was sie verdienen auch die entsprechende arbeit zu leisten.
jetzt müssen die handeln:
-entweder es wird noch alles eingebaut.
-oder das autohaus nimmt das fahrzeug und bestellt mir ein neues.
-oder die tauschen mir ohne aufpreis den alten gegen den neuen wechsler aus. da kann audi noch nichtmal eine offizielle meldung herausgeben ob das überhaupt möglich sein wird. sollte es machbar sein wäre das ok. zusätzlich muss die ipod schnittstelle verbaut werden mit dem gleichen funktionsumfang wie die werksausrüstung und der identischen hardware. die kosten von 240 € würde ich tragen. allerdings keine kosten für den einbau. und die nachrüstlösung muss wirklich identisch sein zur werksausrüstung. und am fahrzeug darf beim einbau nichts beschädigt werden. traurig ! aber auf sowas muss man heute auch hinweisen und alles selbst nachkontrollieren.
habe meinen touareg mit einer verbogenen dekorverkleidung (carbon-look) und abgebrochenen halteklips, sowie einer zerstörten mittelarmlehne aus der werkstatt bekommen.