Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Onkel«
Wer wollte sich gleich nochmal den Q7 kaufen? ;D
--> http://auto.t-online.de/c/92/71/39/9271398.html[/quote]
der Euro NCAP test ist absolut nicht repräsentativ
vor allem die franzosen rühmen sich immer mit solchen testsieger wagen
das ist bloße kundenverar****
zwar geben diese tests eine grobe richtung an aber das crash verhalten ist bei dem test nur mit wenigen geschwindigkeiten angegeben
während sich das auto bei 64kmh super verhält kann es bei 70 schon vollkommen versagen
was ich sagen möchte, es gibt hersteller, vor allem die deutschen, die darauf bedacht sind einen konstanten crash verlauf mit ihren modellen zu erreichen
zu vergleichen mit einem kompromiss
und dies aufgrund einer längeren erfahrung auch können
man kann autos aber auch auf tests optimieren...
daher halte ich den q7 sicher nicht für einen "schlechten" wagen, und würde mit ihm sicher leiber gegen eine mauer fahren als mit einem französischen 5 sterne wagen ;D
Zitat von »Onkel«
Wer wollte sich gleich nochmal den Q7 kaufen? ;D
--> http://auto.t-online.de/c/92/71/39/9271398.html[/quote]
wäre das anschnallsitzgebimmel dreimal so laut, hätte er dreimal so viele sterne. mehr als nur lächerlich. außerdem kenne ich keinen, der diesen nervtöter nicht gleich hätte bei auslieferung deaktivieren lassen.
alcantara sollte nun aber weitläufig bekannt sein. natürlich ist das kein leder. ;D
Zitat von »Patrickclouds«
jetzt müssen die handeln:
Zitat von »Patrickclouds«
mp3 wechsler und ipod schnittstelle hatten zum bestellzeitpunkt noch keine bestellnummer und konnten noch nicht gebucht werden.
wenn ich sage das muss rein, dann sollte man sich auch darum kümmern
Zitat von »Tom«
MP3? MMI? iPod?
Wofür sollen diese ganzen Klangerzeugungs-Basteleien denn gut sein?
Die "Watt" gehören (möglichst reichlich) unter die Haube - und die "deziBel" gibt's am Auspuff.
mfg, Thomas
-