also ich sitz im moment die meiste zeit am rechner und durchforste die online-bibliothek der uni und des ethno-institutes
eine gruppenarbeit mit 16 leuten, die nur 10 minuten betragen soll... :
und nächste woche steht dann sogar die erste klausur im seminar neuere deutsche literatur an
aber auf jeden wird heute oder morgen irgendwo party gemacht und ich kann auch endlich wieder fotos machen *dieg7streichel*
weekandim schrumpeligen MG Club ....falls Interesse hast Lars
MG Club :-X
Da war unsre erste Abiparty. Hatte ein gerichtliches Nachspiel. Jemand hat sich über die Lautstärke beschwert, Polizei gerufen und die haben dann festgestellt, dass der vermietende Verein falsche Angaben bezüglich Sinn und Zweck der Veranstaltung gemacht hat. Wir durften eigentlich keinen Eintritt nehmen. :
Nie wieder ;D
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
Argh, also ob ich nicht genug gereizt wäre.... GLS ist doch der Saftladen pur:
Gestern schmeissen die mir einen Zettel ein, dass sie morgen (also heute) wieder vorbeikommen weil ich nicht anwesend war (was auch tatsächlich der Fall war). Heute wart ich, wart ich, denk mir wann klingelts denn. Hab dann später in den Briefkasten gekuckt und finde wieder einen Zettel auf dem steht, dass sie die Lieferung 9 Tage für mich aufbewahren und ich sie doch anrufen soll oder 20Km zum Hauptlager für die Region hier fahren soll.
Der GLS-Fahrer war doch tatsächlich zu faul nochmal zu klingeln und hat stattdessen einfach nur den Zettel eingeworfen. >
P.S. Alles Gute, Nemesis
mfG saUerkraut, der sich einen Boxsack zum abreagieren kaufen sollte
@saUerkraut Mir geht es gerade ähnlich ich warte auf einen LianLi G70 ... Trans-O-Flex bekommt es seit einer Woche nicht auf die Reihe mir das Paket zu zustellen. Also hab ich heute mal in der Zentrale angerufen und nachgefragt: --> die haben zu wenig Fahrer um alle Pakete auszuliefern, die Chefin des Verteilszentrum hatte versprochen heute mir mein Paket bis 18.00 Uhr zu zukommen lassen, ansonsten solle ich heute nochmal anrufen. Ich hab dann um 18.35Uhr nochmal angerufen ... nun versuchen sie das Paket am Mo mir zu zustellen ... : :
@Nemesis ... alles gute zum B-Day ... auf die nächsten Casecons
müde bin ich, geh zur Ruh,
klappe jetzt mein Notebook zu
Herr ach lass Catia mein
morgen nicht so komplex sein
Herr ach gib mir wieder Lust
sonst gibts morgen noch mehr Frust
leuds
eben das neue office installiert und weeeeee das is mal geil!
gott verdammt dafuer lieb ich die jungs, das neue outlook is rasend schnell und sooo schnuckelig
echt mal ne super neuerung und verbesserung wobei ich das alte scho echt genial fand aber das neue schlaegt echt alles was usability angeht!
omg je laenger ich es teste desto mehr verliebe ich mich. wie genial ist das bitte... monster tool des jahres und das nach weniger als 10 minuten anschauen! i am stunned!