You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "sunnyville" (Apr 19th 2011, 12:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Otterkon001" (Apr 19th 2011, 1:54pm)
Kann schon sein das der USB Anschluss in dem Moment nicht genug Strom liefert, ist aber recht unwarscheinlich. So etwas konnten Wir hier noch nicht reproduzieren.Wenn ich nun entweder per Fernbedienung oder mit den Displaytasten viele Male hintereinander etwas drücke, so das das Display beleuchtet ist, geht es nach 30 sekunden plötzlich aus, und das AE5 startet neu (mit der netten Sequenz am Anfang)
Viele neuere Mainboards überschreiten die im USB-Standard geforderten 500mA Maximalstrom deutlich ohne ins schwitzen zu geraten. Ich würde mal ein älteres MB versuchen, evtl. eines von geringer Qualität. Evtl. käme auch ein zu schwacher 5VStb-Bus als Täter in Frage. @sunnyville: Poste doch mal deine Harware hier rein. Interessant wäre auch mal, bei wieviel "Unterspannung/Unterstrom" das A5 dieses Verhalten zeigt. Daraus könnte man dann den Innenwiederstand herleiten, ab dem das Problem auftritt. @AC: Könntet ihr das mal nachmessen?So etwas konnten Wir hier noch nicht reproduzieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "drdeath" (Apr 20th 2011, 9:40am)
Viele neuere Mainboards überschreiten die im USB-Standard geforderten 500mA Maximalstrom deutlich ohne ins schwitzen zu geraten. Ich würde mal ein älteres MB versuchen, evtl. eines von geringer Qualität. Evtl. käme auch ein zu schwacher 5VStb-Bus als Täter in Frage. @sunnyville: Poste doch mal deine Harware hier rein. Interessant wäre auch mal, bei wieviel "Unterspannung/Unterstrom" das A5 dieses Verhalten zeigt. Daraus könnte man dann den Innenwiederstand herleiten, ab dem das Problem auftritt. @AC: Könntet ihr das mal nachmessen?So etwas konnten Wir hier noch nicht reproduzieren.
edit: @sunnyville: was hast du noch am USB angesteckt?
Ich bin schon die ganze Zeit am rumprobieren ab und anschrauben,usw. nur wenn das klackern mal aufhört weil ich eine Stellung gefunden habe und ich dann die tasten versuche die empfindlichkeit der Tasten einzustellen reagieren keine TouchPad tasten. Also irgendwas stimmt aufjedenfall nicht...Versuch mal die 4 Schrauben der Frontblende ganz leicht zu lösen.
Das sollte mal soweit helfen, dass die Menüs nicht mehr durchrattern und du kannst die Empfindlichkeit einstellen.
-