You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sooo,habe evtl. auch was gefunden,
die ganze woche läuft es 100% ohne probleme.
Doch heute ging es wieder los beim starten des Rechners.
Ein PA2 wo die Laing Pumpe dran hängt gibt einfach keine leistung mehr aus nach Startboost.
andere Regler gewällt und das gleiche spiel wieder,
selbst ohne startboost lief sie ca 10sek. und blieb dann einfach wieder stehen.
Das macht mich echt bedenklich, da es nicht (noch) möglich ist ein alarm signal auszugeben wenn was am PA2 nicht funktioniert....
Erst ein vom Netz nehmen des Rechners (damit AE5Pro kein strom mehr hatte) hat das problem gelöst obwohl alles die gleichen werte wie zuvor waren![]()
Ajo, selbiges habe ich auch. Kommt selten vor, aber hier und da. Ich habe es irgendwie geschafft das seit ein paar Tagen Ruhe ist. Wechsel mal das Profil, die Einstellungen (Lüfter, Regelwert, Kurve etc.) bleiben dabei erhalten, so das du sie auch anwenden kannst. Der Rest kommt wie Sebastian sagt, mit der Firmware.Sooo,habe evtl. auch was gefunden,
die ganze woche läuft es 100% ohne probleme.
Doch heute ging es wieder los beim starten des Rechners.
Ein PA2 wo die Laing Pumpe dran hängt gibt einfach keine leistung mehr aus nach Startboost.
andere Regler gewällt und das gleiche spiel wieder,
selbst ohne startboost lief sie ca 10sek. und blieb dann einfach wieder stehen.
Das macht mich echt bedenklich, da es nicht (noch) möglich ist ein alarm signal auszugeben wenn was am PA2 nicht funktioniert....
Erst ein vom Netz nehmen des Rechners (damit AE5Pro kein strom mehr hatte) hat das problem gelöst obwohl alles die gleichen werte wie zuvor waren![]()
heute war es mal wieder soweit![]()
Rechner startet, Pumpe läuft zeigt aber null % an. Wenn startboost zuende ist bleibt sie einfach stehen![]()
Ereignesanzeige: (Lüfter 6:überstrom) ,
also da wo die pumpe dran ist (PA2)!!!
Geht erst wieder wenn komplett der strom weg gewesen ist....
Wieso passiert das als![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "demhei" (May 17th 2011, 11:09am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Otterkon001" (May 17th 2011, 7:38pm)
Jacksonpower
Unregistered
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte zu der Software auch mal ein paar Fragen.Ja, nennt sich aquasuite 2012Schade, das Ding ist nämlich echt fein. Gibts dazu Alternativen mit ähnlichen Möglichkeiten?(allerdings nicht im ersten Release)
Du kannst alle Funktionen über das Gerät einstellen,.. die Software wird noch nicht alle Funktionen unterstützen.Ich habe mir ein Aquero 5 Pro gegönnt und kann leider noch nicht so viel damit anfangen, da ich zum ersten Mal ein solches Teil besitzte.
Ja, nennt sich aquasuite 2012 (allerdings nicht im ersten Release)
Die aquasuite wird Primär die Daten unserer Geräte anzeigen können, wo man die Fertigen Controls etwas anpassen kann.Grafische Anzeige nach meinem Geschmack, Netzwerktraffic auslesen, Prozessorleistung, Ram, Wetter..... Beim besten Willen kann ich mir nich vorstellen das mit der AS2012 derartige Möglichkeiten kommen werden. Wenn doch, habt Ihr echt meinen Respekt!!!
Wenn nicht, wäre schön wenn Ihr eure Meinung nochmal überdenken könntet. Auch wenn Samurize alt ist, sind die Möglichkeiten damit einfach nur grenzgenial - finde ich.
Stellt das AE5 eigentlich noch derartige Daten zur Verfügung? Ich meine damit, könnte man mit einem funktionierenden Plugin die Daten auslesen? Ich denke, dann würde sich sicher früher oder später wer ranmachen und ein Plugin entwerfen.
-