Wah wie geil. Ich muss meine Freude mit euch teilen:
Meine Eltern haben mir heute mein neues Schmuckstueck vorbeigebracht. Wie man an der URL erkennen kann ist das ein Eizo S2110W...Ich hab ihn erst seit ein paar Stunden aber ich liebe ihn! *freu*
Dass der Nachfolger im Februar kommen würde wusste ich als ich den Anfang Dezember bestellte (bin selbst Prad.de-Leser), aber ich dachte er würde wieder etwas teurer. Der Preis ist die einzige Überraschung.
Wirklich ärgern tut's mich dennoch nicht. HDCP kann ich verschmerzen und die Bildquali wird nicht schlechter, nur weil der Nachfolger etwas mehr kann.
Jepp, wenn man die ganzen begeisterten Eizo-Testberichte liest, will mal irgendwann selbst so einen...und wenn man dann auch noch feststellt dass die stimmen, ist das einfach ein herrliches Gefühl
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
Ich hab auch total beschissen geschlafen, mehrmals aufgewacht, dreißigtausendmal umgedreht und im selben Moment selbiges verflucht, weil die Decke sich wieder so komisch wickelte. Aber es war die erste Nacht und ich fühl mich trotz allem ausgeruhter als sonst .
@MiB: Gute Entscheidung und bessere Besserung
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun