You are not logged in.
Quoted from "Man_In_Blue"
irgendwer hat hier en pic mit von irgend ner dummen quelle verlinkt die ne zertifizierung braucht... ich tippe auf den Skoda... - Dat tut ganz dolle nerven!!
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "Hayes"
CAcert Class 3 Root Zertifikat nicht eingebunden? Schade, CAcert sollte man nach Kräften unterstützen und Cyrpto sollte heutzutage eigentlich Standard sein. Mein kompletter Webspace läuft über https und da ich hier niemaden zwangsbegehren möchte nehm ich das Bild natürlich raus.
Mit Begriffen wie "dumm" würde ich übrigens etwas sparsamer umgehen.
Quoted
ich habe kein Verständnis für alle die hier was von rechts überholen o.ä. schreiben. Ein passendes Wort dafür habe ich nicht parat. Arm reicht aber nicht aus. Es kann gerade bei den Geschwindigkeiten so schnell mal einer von rechts in die Mitte ziehen oder der zu Überholende geht auf einmal rüber. Denkt mal drüber nach.
Diese im Anfangspost stehende Frage alleine würde sich mir schon nie stellen und zeigt wie die hier Schreibenden mit dem Thema umgehen.
Abgesehen davon, daß wir ein Autotopic haben verstehe ich nicht wie dieses Thema bis zu diesem Zeitpunkt existieren konnte.
Schreibt im Autotopic weiter. Wer mit dem Close ein Problem hat darf mich gerne rechts überholen und danach an der nächsten Tankstelle die Herren von der Autobahnpolizei begrüßen. Dabei geht es auch nicht um "beleidigte" Fahrer.
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Und allein die tatsache das man hat rechts überholt werden KÖNNEN weist schon darauf hin das man in der Situation irgendwas verkehrt gemacht hat... (und in sofern: wer im Glashaus sitzt sollte nicht im Steinen werfen)
Was viele vergessen ist das wir in dt. auf der Autobahn ein RECHTS-FAHR-GEBOT haben...
Das heißt es MUSS immer die möglichst rechte Spur gewählt werden... das wechseln auf eine Spur weiter links darf nur bei einem ERHEBLICHEN Geschwindigkeitsüberschuß (hier nimmt man meist die Faustregel 20+ km/h) geschen...
Fährt man auf der Mittleren oder Linken Spur obwohl auf einer Spur weiter links noch platz gewesen wäre stelt man ein verkershindernis und eine verkehrsgefädung da was GENAU SO bestraft wird wie das rechts überholen. (das bußgeld fürs rechtsüberholen in nicht gefährlichen Situationen ist übrigens recht lasch) - Und allein die tatsache das man hat rechts überholt werden KÖNNEN weist schon darauf hin das man in der Situation irgendwas verkehrt gemacht hat... (und in sofern: wer im Glashaus sitzt sollte nicht im Steinen werfen)
es gibt übrigens sogar mehr ausnahmesituationen wo das rechtsüberhoken ausdrücklich erlaubt ist (beschläunigungsstreifen, Stau (geschwindigkeiten UNTER 60 KM/h) ) wie es ausnahmen gibt wi das rechtsfahrgebot aussetzt...
Man In Blue
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "notgnixeL"
was mich auch noch interessieren wuerde, wieviele km fahren die leute hier im jahr, schaetzungsweise, also keine km genauen angaben bitte![]()
-