• 22.06.2025, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Body

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:02

Zitat von »notgnixeL«

was hastn du mit deinem mx5 gemacht?

nicht jeder besitzt eine eigene firma ;)

CyberXY

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:13

ich hab ihn aus gründen der Finanzierung nicht gekauft, ganz einfach :(
ich musste feststellen dass ich mir das Auto kaufen könnte, nicht aber das Benzin das es verbrauchen würde ;D

LeifTech

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:57

Zitat von »Body«

nicht jeder besitzt eine eigene firma ;)

was hatn das damit zutun?

@dom.. oh des is doof :(
aber is meistens so inzwischen beim autofahren, anschaffen kein problem aber dann laenger behalten is richtig schwer :(, ganz unschludig ist gevatter staat daran leider nicht

crushcoder

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:04

da ich das training sowieso mal machen wollte wär ich zwar gern dabei.
aber auch 290km sind mir noch zu weit und teuer.

dann hab ich nach der anfahrt keinen bock mehr auto zu fahren. ;)

159,- euro ist übrigens der nomale adac-mitglieder-preis am wochenende laut webseite.
war die versicherung dann inklusive oder muss die extra bezahlt werden, bei meinem basis-training kostete sie 5 euro?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

JoFreak

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:40

ich wär furchtbar gern bei sowas dabei, könnt aber frühestens im herbst (september oder so) :(
insofern hoff ich auch auf eine veranstaltung nächstes jahr

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:56

Wie schon im ICQ gesagt muß ich erstmal mein Auto durch den TÜV bringen (wieder die sch**** Querlenkerlager und Bremsen komplett) und Sommerreifen brauch ich auch noch. 208km hin, 150€ und 208km zurück paßt da leider net ins Konzept... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:32

Zitat von »Erdbär«

Wie schon im ICQ gesagt muß ich erstmal mein Auto durch den TÜV bringen (wieder die sch**** Querlenkerlager und Bremsen komplett) und Sommerreifen brauch ich auch noch. 208km hin, 150€ und 208km zurück paßt da leider net ins Konzept... :-/

suuuuper

patrick hat auch keine zeit

gibts wenigstens nen paar coole leude die mitwollen? ;)

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:37

me hat den ganzen juli und august die wochenenden verplant.

und 159€ + 300km (eine richtung) sind mir too much.

CyberXY

God

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:35

Zitat von »notgnixeL«

gibts wenigstens nen paar coole leude die mitwollen? ;)

Mitwollen: gerne, die 150€+fahrt wären auch kein Problem, aber das Auto fehlt halt, wobei es schon wieder n stück näher gerückt ist nachdem es vielleicht nen neuen MX-5 reicht-was weniger Benzinverbrauch und damit auch geringere Unterhaltskosten mit sich bringt, steuer&versicherung wären auch günstiger... mal schauen ...
aber zusagen kann ich momentan eben nicht

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:13

Also ich hätte Zeit, Lust und nen Auto... Mich würde aber noch interessieren, ob der Preis PRO Fahrzeug oder pro Person ist... Am besten passen würde mir der 1. oder 23. Aber auch die anderen beiden Termine wären ok. Auto ist übrigens ein 2005er Skoda Fabia Combi... (also nichts wildes  ;D )

P.S.: Bin die nächsten 3 Wochen nur "sporadisch" online... Wenn´s was wichtiges gibt am besten per Email !

Gruß, Möppel...

LeifTech

God

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:19

jup werd ich morgen mal nachfragne
ich denke mal das ist pro person im auto.. weitere personen zahlen dann automatisch weniger :) *kriegen aber genausoviel mit*

hmm wenig andrang atm :( schade irgendwie
waere toll wenn wir die 10 leude noch vollbekommen am 23. juli!

Patrickclouds

God

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:56

beim leif verschiebt sich alles (wenn der cuore denn überhaupt noch kommt ;)) und bei mir rückt der neukauf immer näher :P

nur kann ich mich bei der farbgestaltung einfach nicht entscheiden.
und wäre daher jeder hilfe dankbar

hier gehts zur farbauswahl :P ;D
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:59

auf jednefall wuerd ich irgendwas weisses mit orange oder braun nehmen
oder pastel und gold!

ja sieht atm schlecht aus fuern cuore :(.. mal sehen was der autohaendler mir noch annen kopf wirft. der cuore waere aber auch einfach zu schoen geworden!

CyberXY

God

Freitag, 2. Juni 2006, 00:47

ich hab heut nen krassen cuore gesehen hätt fast deiner sein können Leif:
Tiefergelegt, Spurverbreiterung, Breitreifen, Sportauspuff und HECKSPOILER ;D

NEIN, ich verarsch eich nicht, das ding stand heute vor mir an der Ampel und ich hab mir extremst den Arsch abgelacht als ich den gesehen hab ;D ;D ;D

leider keine Cam dabei, wie das immer ist wenn man eine brauchen könnte :(

LeifTech

God

Freitag, 2. Juni 2006, 01:22

deswegne hab ich immer eine dabei *G*
hab jetzt auch mal gesucht hatte letztens nen punto mit 4 ARMDICKEN auspuffendrohren!
das war der knueller
und zwischen den rohren klebte mit ISOLIERBAND ein ZEIGEFINGER grosses rohr.... zu schoen echt zu schoen

Bluefake

God

Freitag, 2. Juni 2006, 08:12

... Vermiete Auspuffrohr an obdachlose Penner ... ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

theBLACKdragon

Full Member

Freitag, 2. Juni 2006, 10:39

Zitat

hier gehts zur farbauswahl Tongue Grin

als nachdem ich in dem hier so gut gessen bin find ich die farbe sehr gut:
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0325028/DSC_0029.JPG
greetz
wolken_los

P.S. wenn jemanden alte sportwagen interessieren...ich hatte die ehere mit meinem am Gaisbergrennen 06 teilnehmen zu dürfen und hab fleißig fotografiert...(dawar auch der Bugatti, war aber das langweiligste auto weil so leise, verglichen mim rest ;D
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

LeifTech

God

Freitag, 2. Juni 2006, 12:52

bitte keine fragen in diesem forum ob man pics reisntellt oder sowas...

einfach tun ;D

aufi husch husch mach ;)

theBLACKdragon

Full Member

Freitag, 2. Juni 2006, 15:11

na dann leg ich mal los ;D ;D ;D (frage vorhin war eh rein rethorisch nur ich mußte mal die 1000 Fotos drucharbeiten u.s.w)
Also hier jetzt einige fotos vom Gaisbergrennen 06 (für alle die unwissend sind: das is der Berg bei Salzburg auf den schon immer rennen gefahren wurde!)
Dieses jahr zum 4. Mal ein oldtimer rennen und wir warn dabei. Die meisten fotos hat mein Bruder geschossen weil ich Beifahrer war und was wichtigeres zu tun hatte (zeitnehmung!)
ich schau mal das ich auch zu jedem foto was sagen kann:

die flugshow zum Auftakt des rennens! Der Spinner ist nicht nur über der altstadt Salzburg seine loopings geflogen sondern auch unter einer Brücke der Salzsach durch...wird deswegen leider wahrscheinlich seine Kunstfluglizenz verlieren... aber jetzt zu den Autos:

dieses jahr war das thema Bugatti also waren viele echte bugattis dar (mit echt mein ich außer dem 1001PS teil auch ein paar mit echter (renn)geschichte

hier beim Altstadtkriterium (mit VOLLGAS durch Salzburg auf gesperrten Straßen!!!!!!!

nicht nur die Jaguars geben sichs voll

sondern auch die ferraris und die...

porsches? nein nciht ganz dass hier ist eigentlich ein enzmann, mag heißen ein 550 spyder mit königswelle 8) und anderer karosse (geiles teil!)

hier ein Porsche Carrera GT (eine echte rarität!) das teil geht wie die hölle, der fahrer meinte nur "jo der geht so 140" (aber mph!!!!!!!!!!!!!!)

hier ist unser wagen (aufm Salzburgring ist das gasseilgerissen, aber erst bei der letzten zieldurchfahrt.... :P), aber auf der geraden haben wir auch 180km/h geschafft, nich schlecht für ein auto aus 1963 ;D

aufn gaisberg rauf hab ich leider nur wenig fotos es hat einfach zuviel geregnet , aber hier ein 911S im fullspeed!
Ja das war eine winzige auswahl von ein paar fotos, nur so zum angustln :-)
Es waren übrigens nur autos älter als 1969 zugelassen.
hoff die auswahl gefällt euch und vielleicht sehma uns ja mal nächstes jahr am gaisberg (das thema werden bergrennwagen sein also viele Porsches!!!!)
greetz
wolken_los
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Vitektim

God

Freitag, 2. Juni 2006, 16:10

Audi Q7 erobert den amerikanischen Kleinwagenmarkt:

http://img54.imageshack.us/my.php?image=q77ce.jpg ;D