na dann leg ich mal los ;D ;D ;D (frage vorhin war eh rein rethorisch nur ich mußte mal die 1000 Fotos drucharbeiten u.s.w)
Also hier jetzt einige fotos vom Gaisbergrennen 06 (für alle die unwissend sind: das is der Berg bei Salzburg auf den schon immer rennen gefahren wurde!)
Dieses jahr zum 4. Mal ein oldtimer rennen und wir warn dabei. Die meisten fotos hat mein Bruder geschossen weil ich Beifahrer war und was wichtigeres zu tun hatte (zeitnehmung!)
ich schau mal das ich auch zu jedem foto was sagen kann:

die flugshow zum Auftakt des rennens! Der Spinner ist nicht nur über der altstadt Salzburg seine loopings geflogen sondern auch unter einer Brücke der Salzsach durch...wird deswegen leider wahrscheinlich seine Kunstfluglizenz verlieren... aber jetzt zu den Autos:

dieses jahr war das thema Bugatti also waren viele echte bugattis dar (mit echt mein ich außer dem 1001PS teil auch ein paar mit echter (renn)geschichte

hier beim Altstadtkriterium (mit VOLLGAS durch Salzburg auf gesperrten Straßen!!!!!!!

nicht nur die Jaguars geben sichs voll

sondern auch die ferraris und die...

porsches? nein nciht ganz dass hier ist eigentlich ein enzmann, mag heißen ein 550 spyder mit königswelle

und anderer karosse (geiles teil!)

hier ein Porsche Carrera GT (eine echte rarität!) das teil geht wie die hölle, der fahrer meinte nur "jo der geht so 140" (aber mph!!!!!!!!!!!!!!)

hier ist unser wagen (aufm Salzburgring ist das gasseilgerissen, aber erst bei der letzten zieldurchfahrt....

), aber auf der geraden haben wir auch 180km/h geschafft, nich schlecht für ein auto aus 1963 ;D

aufn gaisberg rauf hab ich leider nur wenig fotos es hat einfach zuviel geregnet , aber hier ein 911S im fullspeed!
Ja das war eine winzige auswahl von ein paar fotos, nur so zum angustln :-)
Es waren übrigens nur autos älter als 1969 zugelassen.
hoff die auswahl gefällt euch und vielleicht sehma uns ja mal nächstes jahr am gaisberg (das thema werden bergrennwagen sein also viele Porsches!!!!)
greetz
wolken_los