• 23.06.2025, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:38

Zitat von »notgnixeL«

!
ich glaub du hast nen sehr guten mittelweg zwischen, preis, leistung, topspeed und vorallem komfort gewaehlt!

Genau das war das Ziel !!!!! *applaus*

Endlich einer der´s verstanden hat ;D 8)

Zitat von »notgnixeL«

denk nur immer bitte dran alles eintragen zuu lassen oder die abe mitzufuehren :)

Morgen nach der Arbeit gehts zum Tüv ;) ... Bin mal gespannt was er meint aber normal sollte es problemlos hinhauen !

Gruß Jochen

AngryC

Full Member

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:11

hi,

da ich neulich einen unfall hatte und mein auto nun ein wirtschaftlichen totalschaden hat, brauche ich ein neues auto.

von der versicherung bekomme ich 3100€ (=wieederbschaffungswert).

was kriegt man in der preisregion mit günstigem unterhalt und verbauch?

Jey

unregistriert

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:20

Hy,
scrollst du bischen hoch und guggst meine Karre an ;) Bekommt man je nach Zustand für 4000€.

Ist zwar auch schon an die 10 Jahre alt aber vom Design her find ich den für das Alter sehr modern. Austattung bekommt man auch "fast" alles was man heutzutage brauch !

MFG Jochen

Disraptor

Senior Member

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:39

Also ich muss sagen, auf meinem A3, merk ich die 15" *schähm* Winterreifen net von den 17" Sommerreifen weg. Ok Das Handling ist durch den etwas krassen unterschied von 195-55 Winter und 215-45 Sommer schon etwas anderes.

So sehr ich meine Sommerschlappen liebe.. es nervt teils nur, sobald du wo ne fräskante siehst (keine ahnung warum, aber im moment fräsen die bei uns alle straßen auf...) gehst in die eisen, immerhin will man sich die felge ja auch net gleich kaputt machen.

elch

Full Member

Freitag, 28. Juli 2006, 02:04

Zitat von »Disraptor«

So sehr ich meine Sommerschlappen liebe.. es nervt teils nur, sobald du wo ne fräskante siehst (keine ahnung warum, aber im moment fräsen die bei uns alle straßen auf...) gehst in die eisen, immerhin will man sich die felge ja auch net gleich kaputt machen.

und das bei 17"? was hast du denn für nen querschnitt?
was glaubst wie das bei 20" ist ??
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Disraptor

Senior Member

Freitag, 28. Juli 2006, 19:35

Zitat von »Disraptor«

215-45 Sommer

Was mich nervt, ist das man mit den Teilen so vorsichitg an kanten sein muss (wobei ich schon 1-2 mal einfach drüber gebrettert bin... kommt vor..)
Die optik finde ich schon schmuck 8)

Jey

unregistriert

Dienstag, 1. August 2006, 01:03

Hm joar aber das sind ja auch so allerwelts felgen oder ? Also vom Design.

Hab heute mal den Emblemlosen kühlergrill drangebaut *G

Bilder dürfen natürlich nich fehlen wenn auch unterbelichtet :-(

LeifTech

God

Dienstag, 1. August 2006, 02:35

nett!
was dem auto fehlt ist

biturbo (dass sich daddy auf der autobahn hinter dir einordnet!)
bumpers (damit die ameisten den kopfeinziehen)
4 armdicke rohre (damit auch sound rauskommt)
mehr monitore als im sonycenter in berlin
und nich zu vergessen
5 asiatische bulemi schwestern die so enge stofffetzen tragen dass es dir ganz warm um den schlips wird ;D

ich schau zuviel fast and furious glaub ich ;D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 1. August 2006, 04:22

hihi

@Disraptor: Schnieke Felgen :o 8) :D

Jey

unregistriert

Dienstag, 1. August 2006, 18:55

Zitat von »notgnixeL«

nett!
was dem auto fehlt ist

biturbo (dass sich daddy auf der autobahn hinter dir einordnet!)
bumpers (damit die ameisten den kopfeinziehen)
4 armdicke rohre (damit auch sound rauskommt)
mehr monitore als im sonycenter in berlin
und nich zu vergessen
5 asiatische bulemi schwestern die so enge stofffetzen tragen dass es dir ganz warm um den schlips wird ;D

ich schau zuviel fast and furious glaub ich ;D

Hmm naja naja *G ....
Leistung fehlt ihm da hast du recht ! ..... Bischen was werd ich daran noch ändern aber das wird ihm auch keine Flügel verleihen.
Finds schade das Honda die in meiner sicht deutlich sportlicheren Coupe´s nie mit den Topmotoren von den Hatch´s ausgeliefert hat (währe in dem fall der 1,6 Liter V-Tec mit 160PS)

Spoiler oder so nen quatsch will ich nich. Erstens will ich alltagstauglich bleiben und zweitens versaut das nur die schöne Linie.

MFG Jochen

Disraptor

Senior Member

Mittwoch, 2. August 2006, 00:24

Zitat von »Jey«

Hm joar aber das sind ja auch so allerwelts felgen oder ? Also vom Design.

Nö sind es nicht ;)

Ich krall mir das Wochenende evtl zum letzten mal das Jahr, Dads Cabrio... Danach gehts für den klein A4 nämlich an den Gardasee :'( (da macht meine Fam das Jahr Urlaub)

Außer irgendjemand von euch hat bessere Argumente das er doch unseren Golf 4 Avant nimmt...

- Mehr platz
- Sparsamer

sind für ihn nicht ausreichend :-/

Gruß Disraptor, der auch im Urlaub arbeiten darf

crushcoder

God

Mittwoch, 2. August 2006, 21:58

Zitat von »Disraptor«

Außer irgendjemand von euch hat bessere Argumente das er doch unseren Golf 4 Avant nimmt...

italien?
da kann man ja gleich den wagen nach polen fahren und die schlüssel stecken lassen... ;)

außerdem hab ich im internet gelesen das in italien die audi erstatzteile knapp sein sollen. ::)

hoffe das reicht zum überzeugen und dein dad fordert keine quellen für dieses "wissen". ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Disraptor

Senior Member

Freitag, 4. August 2006, 01:02

Der Wagen ist sicher verstaut in einer tiefgarge die zusätzlich einzeln abgesperrt wird. Von daher hab ich keine Angst... (auch wenn uns vor 3 jahren in italien unser guter alter V6 Audi 80 geknackt wurde ;D)

Naja ist eh schon zu spät, bin nur gespannt wie die das gepäck verstauen wollen... :o

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 4. August 2006, 20:57

Parken im Halteverbot und dann auch noch sowas: Klick! :o
Na die werden sich schön gefreut haben... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FragFreak

Senior Member

Samstag, 5. August 2006, 18:02

fangen wir blos ned wieder mit dem falschparken an..

da habe ich unter anderem 255€ für eine stunde erfahren, als auch für eine kinobesuch ,wo an dem wagen einer freundin ein nettes 340€ knöllchen hängt.. oder 3oda 4 moppeds stehen auf einem autoparkplatz, eines hatte ein ticket.. und die anderen wurden mit tickets durch die knöllchenschreiber versorgt..
kein wunder das die jederman hasst

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 5. August 2006, 19:40

^^Wieso? Gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit, Knöllchen zu vermeiden - einfach Parkverbote beachten, schon ist alles gut ::)

Gruß Hannibal

LeifTech

God

Samstag, 5. August 2006, 21:10

Zitat von »Hannibal-Lecter«

^^Wieso? Gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit, Knöllchen zu vermeiden - einfach Parkverbote beachten, schon ist alles gut  ::)

Gruß Hannibal

also knoellchen aufgrund von falschparken hab ich erst einmal bekommen. waren dann gleich 35 euro.. is aber auch voll gerechtfertigt gewesen. in der fussgaengerzone parkt man einfach nicht!

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 5. August 2006, 21:39

^^Teuer wird es halt dann, wenn abgeschleppt wird - was aber üblicherweise nur passiert, wenn es wirklich gefährlich ist: Z.B. wenn beim Oktoberfest die Straßen so zugeparkt werden, dass Rettungswagen nicht mehr durchkommen - oder wenn aus Bequemlichkeit direkt in der Feuerwehrzufahrt geparkt wird. Letzteres ist einem Bekannten passiert, Mitleid hatte ich da nicht.

Gruß Hannibal

Jey

unregistriert

Sonntag, 6. August 2006, 18:17

Zitat von »FragFreak«

oder 3oda 4 moppeds stehen auf einem autoparkplatz, eines hatte ein ticket.. und die anderen wurden mit tickets durch die knöllchenschreiber versorgt..
kein wunder das die jederman hasst

Mir erst vor nem Monat passiert siehe Motorrad-Thread. Mitm Kumpel zum Baggersee gefahren (beide mit eigener Maschine) 2 Wochen drauf bekomm ich nen Strafzettel wegen falsch parkens, Kollege hat bis heute (4 wochen um) nix bekommen und hat direkt neben mir geparkt !

Gruß Jochen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 15. August 2006, 15:37

Ich bin mal wieder über ne geile Seite gestolpert: http://www.objectifvideo.com/vids/video/…n.php?Para=2006
Das ist ne französische Seite über die Bergrennen und die Videos vermitteln da ungefähr nen Eindruck, wie es da zur Sache geht... :o
Die einzelnen Reihen stellen einzelne Kurse da. Um alle Videos von diesem Kurs zu sehen, einfach auf den vierten Kasten in dieser Reihe drücken und dann auf das Bild des jeweiligen Autos. Die Videos sind allerdings im 16:9-Format, am besten also das Video speichern und mit dem WMP abspielen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy