Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
!
ich glaub du hast nen sehr guten mittelweg zwischen, preis, leistung, topspeed und vorallem komfort gewaehlt!
Zitat von »notgnixeL«
denk nur immer bitte dran alles eintragen zuu lassen oder die abe mitzufuehren![]()
Zitat von »Disraptor«
So sehr ich meine Sommerschlappen liebe.. es nervt teils nur, sobald du wo ne fräskante siehst (keine ahnung warum, aber im moment fräsen die bei uns alle straßen auf...) gehst in die eisen, immerhin will man sich die felge ja auch net gleich kaputt machen.
Jey
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
nett!
was dem auto fehlt ist
biturbo (dass sich daddy auf der autobahn hinter dir einordnet!)
bumpers (damit die ameisten den kopfeinziehen)
4 armdicke rohre (damit auch sound rauskommt)
mehr monitore als im sonycenter in berlin
und nich zu vergessen
5 asiatische bulemi schwestern die so enge stofffetzen tragen dass es dir ganz warm um den schlips wird ;D
ich schau zuviel fast and furious glaub ich ;D
Zitat von »Jey«
Hm joar aber das sind ja auch so allerwelts felgen oder ? Also vom Design.
crushcoder
God
Zitat von »Disraptor«
Außer irgendjemand von euch hat bessere Argumente das er doch unseren Golf 4 Avant nimmt...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Wieso? Gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit, Knöllchen zu vermeiden - einfach Parkverbote beachten, schon ist alles gut :
Gruß Hannibal
Jey
unregistriert
Zitat von »FragFreak«
oder 3oda 4 moppeds stehen auf einem autoparkplatz, eines hatte ein ticket.. und die anderen wurden mit tickets durch die knöllchenschreiber versorgt..
kein wunder das die jederman hasst
-