• 24.05.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 6. November 2006, 19:04

skoda octavia

r4p

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 6. November 2006, 19:21

Tjo, Opel, Ford und Renault gibts hier nicht (bzw kommen nicht ins Haus).

Und einen Preis von 17.000€ für einen Leon (originalpreis 19.700) wird man wo anders auch schlecht krigen. Da kommen dann nochmal ca 1k für den jetztigen Wagen von runter, dann bin ich bei 16k, das krieg ich sonst bei kaum einem Händler.

Naja, werde erstmal auf Geld warten müssen, das gibts ~ Ende November.

Is ja noch n bsichen hin.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 6. November 2006, 19:40

Hy,

ich hab mir demletzt Leder Schalt-& Handbremsmanschetten anfertigen lassen für meinen Civic.



Nun gefallen mir die Teile sogut das ich die Armlehnen gerne genauso haben möchte.
Für die Armlehnen möchte er (der wo mir auch die Schaltsäcke gemacht hat) 65€ incl. Versand.

Was meint ihr ist der Preis ok oder geht das wo anders auch billiger ?

Was könnte man denn noch alles Ledern lassen und was würde das kosten ?

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 6. November 2006, 21:02

die sitze könntest du noch machen lassen, aber ich glaub das wird dann richtig teuer
aber sieht gut aus, wo hast du das machen lassen?
edit: für beide armlehnen 65€ incl porto? also ich würds nehmen

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 6. November 2006, 21:18

Zitat von »r4p«



Wer kennt noch welche?


Mazda 3 ?

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 6. November 2006, 21:57

Zitat von »JoFreak«

die sitze könntest du noch machen lassen, aber ich glaub das wird dann richtig teuer
aber sieht gut aus, wo hast du das machen lassen?
edit: für beide armlehnen 65€ incl porto? also ich würds nehmen



Ja sitze wird teuer.. und wenn dann wollte ich die auch gleich aufpolstern lassen, d.h. mehr richtung Sportsitz polstern aber das is warscheinlich sauteuer. Die Rückbank sollte dann auch gleich gemacht werden damits einheitlich is.

Ja beide Armlehnen. Halt nur den Bezug. Draufziehen bzw. montieren muss ich ihn selber.

Machen tut das der User "Crow" aus "unsere" Foren (Hondapower.de,civiccoupe.de)

MFG Jochen

*edit* Juhu 100 Seiten =)

r4p

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 6. November 2006, 22:33

Tjo Mazda 3, oder Honda Civic is mir grade noch aufgefallen. Achso, Nisan gibts auchnoch.

Naja, werde mich noch mal umsehen.

Wobei der Seattyp am Telefon vorhin noch einen Draufgesetzt hat: Könnte mir einen Seat Leon "Last Edition" verkaufen, der 2km auf der Uhr hat, mit Tageszulassung und ner 1,8l Maschiene mit 175 PS. Den ganzen schnickschnack, wie Klimatronik, Sitzheizung, Winterreifen, Sommeralus, Anhängerkupplung, USB-Radio etc...
für 13k :o

Hört sich ganz gut an, vorallem wenn er mir auffinanzierung 2,9% gibt + 5 Jahre Garantie und 3 Jahre Mobilitätsgarantie.

Der will mir unbedingt ein Auto verkaufen 8) ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 6. November 2006, 23:29

Zitat von »r4p«

Tjo Mazda 3, oder Honda Civic is mir grade noch aufgefallen. Achso, Nisan gibts auchnoch.

Naja, werde mich noch mal umsehen.

Wobei der Seattyp am Telefon vorhin noch einen Draufgesetzt hat: Könnte mir einen Seat Leon "Last Edition" verkaufen, der 2km auf der Uhr hat, mit Tageszulassung und ner 1,8l Maschiene mit 175 PS. Den ganzen schnickschnack, wie Klimatronik, Sitzheizung, Winterreifen, Sommeralus, Anhängerkupplung, USB-Radio etc...
für 13k :o

Hört sich ganz gut an, vorallem wenn er mir auffinanzierung 2,9% gibt + 5 Jahre Garantie und 3 Jahre Mobilitätsgarantie.

Der will mir unbedingt ein Auto verkaufen 8) ;D

r4p



super. dran bleiben!

lass dich bloß nicht von einem typen verarschen, der dir bei toyota beim fünften autokauf keinen müden cent geben will. oder dem anderen, der sogar noch was auf den listenpreis draufhaut. ich glaub', ich hör nicht recht! :o :o

wenn der dir dafür die schuhe putzt, während du mit ihm das auto anschaust, sag ich ja nix. glaube ich aber einfach mal ganz frech nicht.. ::)



-----


EDIT: achja, wenn ich schon am schreiben bin ein kurzes update: mein alter A6 Avant totalschaden wurde übrigens von jemandem hier in der nähe gekauft. der richtet den wieder her und fährt ihn dann, bis er auseinanderfällt (wieder ;D). viel spaß damit.

ich für meinen teil habe mittlerweile meinen österreichischen händler so weit, dass er mich bittet, ich möge mein neues auto doch bitte in deutschland kaufen, da er auf meine ganzen pingeleien hier nicht eingehen kann. damit meint er kleinigkeiten an sonderausstattungen, die in deutschland bestellbar sind, hier über den beschxxxxxxx importeur aber nicht oder nur monate später. das musste mal schaffen - deinen dealer zu so 'ner aussage bringen.. ::) ;)

(dabei will ich doch nur ipod-anbindung, mp3-wechsler und so kram.. [*zufamiliecloudsrübergrins*])

hab aber total keine zeit fürs autokaufen. wohnungsbau ist in der endphase und im geschäft ist die hölle los. hab mir immo ein anderes firmenauto geschnappt und werde in den nächsten tagen nach möglichkeit wieder in sachen audihändler aktiv werden. wahrscheinlich nun wieder 'n a6 avant. ist ja auch toll. :-* bin gespannt, was da der deutsche händler locker macht..

r4p

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 00:08

Ja sicher bleib ich da drann.

Als ich da war meinte er nur ganz lässig: davon hab ich vor 2 Wochen 12 Autos bekommen, jetzt hab ich noch 6 und dir stell ich einen bis Ende der Woche zurück, wenn du ihn dann nicht kaufst hast du pech gehabt.

Ich: Muss ich da dann zahlen, wenn ich den haben will?

Er: Nö, aber einen Kaufvertrag mit Lieferdatum unterschreiben ;D

--> Bis Samstag hab ich Zeit zum Überlegen. Wenn ich den dann noch will, wird Ende November angezahlt und dann habe gibts das Auto Anfang Dezember (will noch 2 Extras nachgerüstet haben --> +500€ Cash)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 10:24

@ r4p, klingt echt intressant. Aber denk daran beim Wiederverkauf wird der neue verkäufer 3ter Inhaber :-/


@ Patrick, jetzt nochmal offizell glückwunsch zum neuen Wagen, ich hoffe du hast damit mehr glück als mit dem A6. Wobei der nächste Wagen wohl defenitiv kein Audi mehr sein wird :(.

@ Leifinger, schade um den klein Porschli, aber gut.

@Nissan 350Z-Besitzer (hab dein Namen leider vergessen) fahrt ihr den 350er auch im Winter durch?

So jetzt halt ich wieder die Klappe *sich in anderen Therad verzieht*

PS: Der 350Z hat echt mächtigen Sound, wurde letztens auf der Landstraße von so einer schwarzen Schönheit überholt bei 120 sachen... das Teil war nur ein kurzer schwarzer Blitz mit einem ordentlichem Donnerwetter ;D

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 11:27

Zitat von »Disraptor«


@ Patrick, jetzt nochmal offizell glückwunsch zum neuen Wagen, ich hoffe du hast damit mehr glück als mit dem A6. Wobei der nächste Wagen wohl defenitiv kein Audi mehr sein wird  :(.


nein er wird nich mehr glueck haben. spaetestens in 4 wochen haben die wieder was an dem auto auszusetzen ;) da bin ich mir sicher! aber das is nunmal so weils nen audi ist.
ausserdem passt das auto nach wie vor nich zu den beiden schnuggis ;D
und doch die kaufen sich auch danach wieder so nen audi weil sie nich dazulernen wollen ;D
das die nach dem a6 noch nen audi gekauft haben wundert mich sowieso :-X aber das sind die unerklaerlichen phaenomene dieser schoenen mutter erde ;)

Zitat von »Disraptor«


PS: Der 350Z hat echt mächtigen Sound, wurde letztens auf der Landstraße von so einer schwarzen Schönheit überholt bei 120 sachen... das Teil war nur ein kurzer schwarzer Blitz mit einem ordentlichem Donnerwetter  ;D


hehe duuuu kennst nich meinen silberblitz ;D

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 11:38

@Leif
Hat dein Silberblitz eigentlich ein Sperrdiffernzial vorne drin? Oder andersrum gefragt: Wie um alles in der Welt kriegst du diese massive Power auf die Straße? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 11:44

Zitat von »Onkel«

@Leif
Hat dein Silberblitz eigentlich ein Sperrdiffernzial vorne drin? Oder andersrum gefragt: Wie um alles in der Welt kriegst du diese massive Power auf die Straße? ;D


haha.. das auto is ne echte behinderung wenn man von was gescheitem kommt.
in kurven hab ich angst und das obwohl das scho nen sportfahrwerk ist :X
jetzt hab ich mir nen gescheites kw gekauft wird hoffentlich ende der woche eingebaut!

und ich bereite euch hiermit schonmal vor der patrick wird gleich was posten
setzt euch hin
nehmt euch nen groooosses taschentuch

und weint vor lachen mit mir ;D

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 11:48

Zitat von »notgnixeL«

haha.. das auto is ne echte behinderung wenn man von was gescheitem kommt.
in kurven hab ich angst und das obwohl das scho nen sportfahrwerk ist :X

Ja, du mußt ja auch lenken... ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 11:50

leif du liegst gar nicht so verkehrt ;)

here we go:

das ist alles nur eine felge. die anderen sehen auf der rückseite teils noch schlimmer aus.
http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/Bild1.JPG

http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/Bild2.JPG

http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/Bild3.JPG

http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/IMG_3888.JPG

http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/IMG_3900.JPG

http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/IMG_3903.JPG
da hat wohl ein mitarbeiter getestet ob der lack trocken war ::)

http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/IMG_3906.JPG

http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/IMG_3908.JPG

http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/q7/IMG_3913.JPG

to be continued......
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 11:51

ja haha guter tip!
beim porsche kannst du in weiten kurven halt echt schoen schnell durchfahren, wenn er anfangen sollte zu schieben dann lupfst fein das gas an. das heck bricht aus, du faengst es ab und schwups bist durch die kurve. geht wunderbar und ist super kontrolliert wenn mans kann.

ergo leif mit seat in die kurve, aweng zu schnell natuerlich, denk mir jo selbes prinzip vll funktionierts ja (ok ich wusste es funktioniert nich aber ich wollt mal die grenzen testen) und was macht die kack karre.
dreht vorne durch und faehrt gerade aus in die gegenspur???!!!
hallo???? das geht so garnich
deswegen anderes fahrwerk  ;D

allein der speicherort des bildes verraet ja scho alles patrick!
...\...\funpic\...
muharhar ich brech ab!

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 11:59

@Patrick
Du bekommst von mir den Preis "Ich kaufe nur Schrottautos 2006" von mir verliehen... :P ;) ;D

@Leif
Ah ja, Fronttriebler halt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 13:23

Zitat von »notgnixeL«

ergo leif mit seat in die kurve, aweng zu schnell natuerlich, denk mir jo selbes prinzip vll funktionierts ja (ok ich wusste es funktioniert nich aber ich wollt mal die grenzen testen) und was macht die kack karre.
dreht vorne durch und faehrt gerade aus in die gegenspur???!!!

... deswegen sollten die Aufgaben ja auch auf die Achsen verteilt werden: Eine Achse zum Antreiben und eine Achse zum Lenken.
Wenn man unbedingt einen Fronttriebler fahren will, sollte man einen Gabelstapler kaufen.

BTW: Das einzige Auto, das ich wirklich selbst verschuldet verschrottet habe, war ein Golf - das lief so ähnlich ab, wie bei Deinem Seat.

mfg, Thomas

P.S.: Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mit dem B10-V8 machen soll ... behalten oder verkaufen?

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 14:58

behalten!

[joke]
oder mir schenken ;) (naja, ich könnte mir den unterhalt aber nicht leisten, den müsstest du dann auch noch zahlen)
[/joke]

wieviele autos hast du denn dann?
- cayenne
- B10
- da war noch einer
- und dann B6

wenn du soviele wagen brauchst ok, die frage ob du sie nutzt!

aber wie der engländer immer so schön sagt:
"Nice to have"
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 7. November 2006, 15:56

Zitat von »Tom«


... deswegen sollten die Aufgaben ja auch auf die Achsen verteilt werden: Eine Achse zum Antreiben und eine Achse zum Lenken.
Wenn man unbedingt einen Fronttriebler fahren will, sollte man einen Gabelstapler kaufen.

jop absolut richtig!

Zitat von »Tom«


BTW: Das einzige Auto, das ich wirklich selbst verschuldet verschrottet habe, war ein Golf - das lief so ähnlich ab, wie bei Deinem Seat.

deswegen macht man sowas ja auch nur in kurven wo weit und breit niemand ist  ;D

Zitat von »Tom«


P.S.: Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mit dem B10-V8 machen soll ... behalten oder verkaufen

hej erstmal nehmen und dann fahren!
dann treffen wir uns mal ich will das teil auch mal fahren *G*
und daaaann darfst du verkaufen  ;D
hab eben den porsch abgeholt. ich koennt weinen ich liebe dieses auto einfach!

patrick.. HA HA HA


tom hatte doch noch nen geilen works!