• 20.11.2017, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:37

Wie hast dus bitte geschafft Blasen an den Händen zu bekommen? 8|


MiB hat After-Ski-Party alleine (ohne Schneehasen) gemacht :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:16

Heisskleber statt heisswachs 8)

Montag, 10. Februar 2014, 10:03

double 8)

guten Morgen Jungens

Montag, 10. Februar 2014, 10:46

Moin Männers,

weiß jemand von euch wie ich eine Buchungsnummer (Reservierungsnummer) von ner Flugbuchungseite auf ne PNR Nummer umwandle ? Ich will doch nur meinen Flugstatus checken -.-

EDIT:

Paradoxon Krankenversicherung: Ich will mich in Österreich zusätzlich studentisch versichern, dafür muss ich das EU-Formular E104 einreichen, dass muss mir aber meine deutsche Krankenkasse ausstellen. Die wiederum braucht aber erst die Bestätigung, dass ich in Österreich krankenversichert bin. Muss ich die jetzt an einen Tisch holen, damit sie in einer Hand das Formular und in der anderen die Anmeldebestätigung haben ? :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris88« (10. Februar 2014, 12:19)

Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Montag, 10. Februar 2014, 16:44

Moin Männers!

Hier war heute ein fauler Tag. Witterungsbedingt fuhren keine Lifte... also war den ganzen Tag nur Mampfen und faul in der Hütte rum Lümmeln angesagt! :D

Morgen soll gutes Wetter werden! :thumbsup:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 10. Februar 2014, 17:12

Oh, ein neuer CSC :D wurd ja auch mal zeit, der alte hat gerochen... :P
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 10. Februar 2014, 17:34

kein wunder bei den ganzen stänkeren hier..... :D

*jürgenrauskick*

so, nun riechts bessa 8)

Montag, 10. Februar 2014, 20:38

*zu den Ski-Stiefeln schiel*
A sinking ship is still a ship!

Montag, 10. Februar 2014, 22:54

"Hallo Welt" 8)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 11. Februar 2014, 03:21

Ach na sowas..... Seine Lordschaft der Hund lässt sich auch mal wieder blicken....

Ich dachte schon, ob du wohl als Nutzlast am quadrocopter unterwegs bist :D

Dienstag, 11. Februar 2014, 06:15

oops I did it again *träller*

hey, ist denn noch keiner wach hier ?

schnachnasenvereinigung! ;(

Dienstag, 11. Februar 2014, 07:25

Morgääääääääääähn.... :sleeping:

Wecker hat geklingelt: [x]
Aufgestanden: [x]
Auf Arbeit gerollert: [x]
Kaffee: [x]
Wach werden: [IIII....................]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:15

me hat gestern versehentlich ein Erdungskabel an eine spannungsführende Sicherungsklemme im Schaltschrank gehalten. Jaja eigene Dummheit, ich sehs ein. Ich hab kein Schlag bekommen, aber der BLITZ war unfassbar. Eine Überwachungskamera hats aufgezeichnet, man sieht einen Frame, in der die Halle fast weiss ausgeleuchtet ist 8| 8| 8|

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:34

Schweißen mit Starkstrom geht aber anders... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:53

Puls erstmal auf 180, was? :D

achja: Ohne Pics glaube wir nix! :P

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:32

haste wenigstens gelächelt bei dem blitz ? 8) :D 8)

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:38

So PC wird mal nach langem neu aufgesetzt... ich hoffe meine sporadischen "Festplatten" Hänger sind danach wieder Geschichte... sonst ist wohl entweder mein SATA-Controller im Ar*** oder die SSD oder eine von den 2 HDDs :(
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:20

na, die tauglichkeit einer SSD lässt sich doch aber gut überprüfen.... wieso machst du auf verdacht dein system neu ??

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:19

Naja ich habe mit SSDLife oder wie das ding heißt geschaut, das sagt das alles in Ordnung ist... allerdings habe ich seit einiger Zeit so ein komische Phänomen, dass der Windows Explorer zB sehr lange zum starten braucht (über 1 Min..) aber alles andere startet sofort von der SSD. Anderes Phänomen. Wenn ich mich eingeloggt habe in Win8 kommt erstmal Metro und dann nach 5-10 Sekunden komme ich direkt auf den Desktop, da läuft alles normal. Wenn ich aber in den 5-10 Sekunden im Metro auf Desktop klicke, komme ich zwar auch zackig auf den Desktop, aber meine ganzen Autostart-Programme tauchen dann erst nach einigen Minuten auf, wenn überhaupt.. (diese liegen auch auf der SSD).
Kann mir das nicht wirklich erklären... öffnen der Datenträgerverwaltung und auch zB Backupprogramme die die Festplatten gründlicher abfragen, brauchen zB auch ewig um den Datenträgerbaum zu laden :/
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:20

windows 8.1 ?

gleiches Phänomen hier..... seit dem update ca. 30% langsamer beim booten....

Ähnliche Themen