• 19.04.2019, 11:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, April 12th 2014, 8:50pm

Bzw. bereits vor dem Aufstehen 3 mal gepinkelt hast...
A sinking ship is still a ship!

Saturday, April 12th 2014, 10:24pm

Oh Goooott...

ich bereite gerade eine Präsentation für die Uni vor... und ich muss gerade feststellen wie krass mein Englisch einfrostet ist...

Helft mir mal... die drei Themenüberschriften sollen sein:
-Make people to understand you
-Make people to trust you
-Make people to become like you what to (evntl, auch Give Feedback... weiß nicht ob der sonst zu reißerisch wird :D :D)

Erste Preisfrage: Gehört da überhaupt ein "to" rein... Im Alltag hätte ich gesagt "Make people trust you"... aber das klingt so "kaputt" wenn ich drüber nachdenke...

Peinlich, peinlich!
A sinking ship is still a ship!

Saturday, April 12th 2014, 10:39pm

Einfach ohne "to" ;) das passt dann :)

Mein Masterstudiengang ist jetzt auch in Englisch und ich bin sehr froh darüber. Man lernt echt das Englisch lesen dabei.

Du könntest einfach auch sagen einfach sagen Building oder Creating trust/understanding

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris88" (Apr 12th 2014, 10:41pm)

Saturday, April 12th 2014, 11:39pm

:D

Danke!
A sinking ship is still a ship!

Sunday, April 13th 2014, 10:34pm

Die Redundanz der Sätze war übrigens gewollt. ;)


Muss ja sagen, das Mini Retina rockt!
Irgendwie wird die Mobilität meines mbp überflüssig...
Wenn das mbpr13 nicht so Ein geiles, rundes, komplettes Produkt wäre, wäre es ja schon fast eine Überlegung wert, es im Laufe des Jahres durch einen iMac zu ersetzen...
Aber wie gesagt... Dafür ist es eigentlich zu Porno xD
(Außerdem gehen die festplattenlösungen im iMac mal gar nicht... Außerdem würde auch ein Mac Mini reichen... Aber da kann ich mir auch gleich nen eigenen Mac bauen...)

Edit:
Und? Merkt ihr was? Kaum gibt man such nur an einer Front für einen mm nach, schon ist man drin in dieser scheiß Apple kaufspirale...
Hiermit verhäng ich mir selber Apple kaufverbot!!! Mindestens bis zu. Jahresende!

This post has been edited 2 times, last edit by "Man_In_Blue" (Apr 13th 2014, 11:04pm)

A sinking ship is still a ship!

Monday, April 14th 2014, 3:42pm

ich find das thema "facebook ist schlecht im bett" viel ansprechender :D

oder "Mail halten" 8)

Tuesday, April 15th 2014, 10:57am

So, es ist soweit... unter mir immernoch Verschlimmerung des Wasserschadens.. Bad wird jetzt komplett rausgerissen :X ich fahr dann mal in die Heimat und lass die werken... Ich hoffe die Versicherung zickt nicht zu sehr rum.

Tuesday, April 15th 2014, 8:52pm

oh man...
Morgen gibt's zur Abwechslung mal Frauenbesuch...
Hab die letzten 5 Stunden damit zugebracht meine Hackerhöle hier irgendwie zu dekontaminieren und betretbar zu machen... mittlerweile glaube ich, es wäre einfacher, einfach die Wohnung von meiner Nachbarin her zu nehmen und als meine auszugeben...

So ein Rotz... wer braucht schon saubere Fenster?! Und wen zum Geier stören Spinnenwben in den Winkeln...?! jaaaaa genau... die Damen der Schöpfung! *GRRRRRRRR*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, April 15th 2014, 9:16pm

Also ich habs ja auch gern einigermaßen ordentlich und sauber :X muss zwar nich alles blitze blank sein, aber so ne gewisse Grundsauberkeit gehört schon rein.

Ich könnt mich grad so aufregen.. hab gestern auf meinen Sony Duo 11 Mint drauf geklatscht und wollte jetzt nachträglich noch Win8 zum Dualbooten wieder drauf machen. Was muss ich fest stellen ... ich hab ja garkeinen KEY ! Der ist ja neuerdings im UEFI und wird dem Win Setup ja dann automatisch zur Verfügung gestellt.. eigentlich ganz praktisch.. wenn nicht das UEFI (was ja eigentlich ein BIOS Ersatz ist) auf der HDD wäre.. die man natürlich schön formatiert hat -.-
-> Key ist verschollen...
Sehr daubenutzerfreundlich, aber für "fortgeschrittene" Benuter leider der tot :/

Gott sei dank hab ich nen komplettes HDD image gemacht, also könnte ich zur Not noch dran kommen.. aber wer will schon 4 Stunden nen Backup wiederherstellen nur um es danach gleich wieder platt zu machen.

Tuesday, April 15th 2014, 10:22pm

ööööhm

also eigentlich sollte dein UEFI einen eigenes ROM haben!


Und Grundsauberkeit und Ordnung: JA!
Wobei... mehr so abstrakte Ordnung ^^

Aber mein Lab-Schreibtisch darf gern im Chaos versinken, dazu ist er da und auf den ganzen "Kleinscheiß" achte ich auch nicht so unbedingt... (zB. meine Dachschrägenfenster... die sind eh IMMER Schmutzig... das hält jetzt keine 5 Tage mit dem Putzen... =P)

Na egal... mittlerweile ist es vollbracht :D

Da ich übermorgen erstmal in die alte Heimat fahre, wird's dann wenigstens malm paar Tage halten :D :D :D :D
A sinking ship is still a ship!

Wednesday, April 16th 2014, 10:18am

So, Wochende..
Da mich die Tage ne heimtückische Erkältung heimgesucht hat. Aber egal! DMAX läuft, und die Sonne scheint. Kamilletee is auch da.. was soll schief gehen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Wednesday, April 16th 2014, 11:22am

blitzschlag ? :D

Thursday, April 17th 2014, 4:11pm

So ähnlich... Hab heut morgen meinen Bass im Auto seit langem nochmal in betrieb genommen... und spontan mit Drumm&Bass musik die Spule gefetzt... Mann was stinkt verbrannter CU Lackdraht... -.-
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Thursday, April 17th 2014, 4:34pm

Ich könnte UEFI verfluchen... den Key den ich nach dem Backup ausgelesen hat, frisst Windows 8.1 N natürlich nicht! Nun gut, man ist ja nicht umsonst Student.. hab mir dann da nen Key besorgt. Aber ja.. Dualboot mit Windows 8 (UEFI + SecureBoot) versteht sich nicht so gut mit Linux das MBR benutzen will.. jetzt versuche ich mein Windows 8.1 N auf MBR zu bekommen .. mal sehen ob ich das irgendwie hinkriege..

Thursday, April 17th 2014, 5:22pm

Ich könnte UEFI verfluchen... den Key den ich nach dem Backup ausgelesen hat, frisst Windows 8.1 N natürlich nicht! Nun gut, man ist ja nicht umsonst Student.. hab mir dann da nen Key besorgt. Aber ja.. Dualboot mit Windows 8 (UEFI + SecureBoot) versteht sich nicht so gut mit Linux das MBR benutzen will.. jetzt versuche ich mein Windows 8.1 N auf MBR zu bekommen .. mal sehen ob ich das irgendwie hinkriege..



?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Friday, April 18th 2014, 12:22pm

Gestern rollrasen verlegt - heute immer noch total kaputt.... :S

Nachher gehts auf das erste Reitturnier meiner Tochter.... Ich kann Gäule nicht ausstehen.

Aber trotzdem allen einmal schöne Ostern :love: :) :love:

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, April 18th 2014, 12:24pm

Einfach mal Sauerbraten machen oder Pferde Frikadellen.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Dino

Administrator

Friday, April 18th 2014, 12:53pm

Gestern rollrasen verlegt - heute immer noch total kaputt.... :S

Nachher gehts auf das erste Reitturnier meiner Tochter.... Ich kann Gäule nicht ausstehen.

Aber trotzdem allen einmal schöne Ostern :love: :) :love:


Hi

Wozu Rollrasen? Das letzte mal, als ich da war war noch alles grün. Oder hast du das Reitturnier bei dir im Garten gemacht? :thumbsup:

Ich mag auch keine Pferde - ausser Bisteaca di Cavallo :thumbsup:

Schleppt deine Tochter und deine Frau dich zum Reiten, schleppst du sie halt zum Kartfahren/Lasertag/Fussball...... 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Friday, April 18th 2014, 11:29pm

haha... ein besonderes Layer 8 Problem!
A sinking ship is still a ship!

Dino

Administrator

Saturday, April 19th 2014, 12:55am

...Happy Birthday to you ... Happy Nirthday to you ...


:love:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Similar threads