• 21.04.2019, 10:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hugoLOST

Foren-Inventar

Tuesday, March 4th 2014, 5:27pm

Und wieder Zuhause. Jetzt erstmal noch Zwei Wochen nicht Arbeiten und 4 Wochen kein Sport machen.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Tuesday, March 4th 2014, 7:09pm

@cyberx: Da siehst du mal wieder... ICH hab halt noch Potential 8)

@hugo: zwei Dinge die einem die Annahme des ärztlichen Rates leicht machen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Chewy" (Mar 4th 2014, 7:10pm)

Tuesday, March 4th 2014, 7:20pm

Zählen Hallen-Halma und Blitzschach auch zu "Sport"? :whistling: ^^ :D
Bah, wär nix für mich. Ich werd ja schon nach zwei Tagen ohne Bewegung recht unleidlich... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Wednesday, March 5th 2014, 7:14am

Bah, wär nix für mich. Ich werd ja schon nach zwei Tagen ohne Bewegung recht unleidlich... :huh:


a) das fällt nicht unter Sport
b) dafür hat Hugo ne Freundin

:P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Wednesday, March 5th 2014, 4:16pm

... und nun zurück zum spocht..... 8)

erster Tag ohne Cola.

Brutaler Weise habe ich noch eine volle Cola von gestern auf dem Schreibtisch. Die nehme ich jetzt als teuflische Verführung nicht vom Schreibtisch.

Meine Damen in der Finanzbuchhaltung haben mich mit einer Flasche Wasser erwischt.... und völlig entsetzt reagiert als ich gesagt habe, dass ich ab
jetzt auch keine Cola mehr trinken werde. Die Vorschläge reichen von "ich gehe Ihnen eine Schokolade holen" bis zu "wollen Sie nicht bis Ostern Urlaub machen ?"

:D :D :D

Anscheinend haben die 26 Tage "Nichtraucher" bereits meine Launenanfälligkeiten aufgedeckt und nun fürchten sich alle vor den nächsten Entzugserscheinungen :D :D :D

Macht nix, ich find mich immer noch niedlich 8)

hugoLOST

Foren-Inventar

Wednesday, March 5th 2014, 4:31pm

Zählen Hallen-Halma und Blitzschach auch zu "Sport"? :whistling: ^^ :D
Bah, wär nix für mich. Ich werd ja schon nach zwei Tagen ohne Bewegung recht unleidlich... :huh:


Ich bewege mich doch. Vom Bett ins Bad dann in die Küche und vorm PC oder auf die Couch. Zwischndrin mal wieder ins Bad und in die Küche. Und wenn dann noch Zeit ist wird das Kind durch die Wohnung gejagt.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Wednesday, March 5th 2014, 4:59pm

und nicht vergessen: vom Auto zur Wohnung und umgekehrt !!!

Alter, das ist fast schon "Herr der Ringe" Niveau 8) :D

Wednesday, March 5th 2014, 5:25pm


Anscheinend haben die 26 Tage "Nichtraucher" bereits meine Launenanfälligkeiten aufgedeckt und nun fürchten sich alle vor den nächsten Entzugserscheinungen :D :D :D

Oder die haben Angst um deinen Geisteszustand. Fehlt jetzt nur noch, daß du mit Müsli und Salat durch die Firma rennst... :whistling: ^^ :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Wednesday, March 5th 2014, 5:26pm

Moin Männers!
Bin wieder da! ;)
A sinking ship is still a ship!

Wednesday, March 5th 2014, 6:03pm

ach du warst weg ??? ?(

Wednesday, March 5th 2014, 6:11pm

Naja schon irgendwie. War über Fasching in der alten Heimat. War da irgendwie offline und daher nicht wirklich da.
Aber jetzt ist wieder alles gut. ;-)
A sinking ship is still a ship!

Wednesday, March 5th 2014, 8:30pm

... und nun zurück zum spocht..... 8)

erster Tag ohne Cola.

Brutaler Weise habe ich noch eine volle Cola von gestern auf dem Schreibtisch. Die nehme ich jetzt als teuflische Verführung nicht vom Schreibtisch.

Meine Damen in der Finanzbuchhaltung haben mich mit einer Flasche Wasser erwischt.... und völlig entsetzt reagiert als ich gesagt habe, dass ich ab
jetzt auch keine Cola mehr trinken werde. Die Vorschläge reichen von "ich gehe Ihnen eine Schokolade holen" bis zu "wollen Sie nicht bis Ostern Urlaub machen ?"

:D :D :D

Anscheinend haben die 26 Tage "Nichtraucher" bereits meine Launenanfälligkeiten aufgedeckt und nun fürchten sich alle vor den nächsten Entzugserscheinungen :D :D :D

Macht nix, ich find mich immer noch niedlich 8)


Ein Leidensgenosse. Bei mir gab es Kaffee in rauen Mengen, "nur" 1,5l Cola und am Abend mal ein Bier.
Seit ca 3 Monaten nur Kaffee und Wasser . Bin fast weg von der Cola und dem Zucker in den Getränken/Kaffee.
Es lohnt. ;)

Wednesday, March 5th 2014, 9:14pm

Ich werde... nachdem ich überlegt hab ^^ auf Kaffee, Softdrinks und Alc verzichten.. mal gucken wie lang ich durchhalte...

Hab erst überlegt aufs Smartphone zu verzichten, aber das musste ich über Weihnachten ja schon 1,5 Monate.. Das macht mir nix.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Wednesday, March 5th 2014, 9:27pm

Also bei mir gibts max 2 Tassen Kaffee am Tag, aber in die muss Zucker rein - sonst komm ich da morgens echt net in die Gänge... :D :P
Aber wenn ich da einige Kollegen anschaue, die trinken fast zwei KANNEN am Tag! 8| :pinch: :huh:

Apropos: Man soll ja nicht immer die Gerüchteküche mit anheizen, wenn man keine Ahnung über die Hintergründe hat. Beispielsweise ein Kollege von mir war/ist das menschgewordene 1,85m große Faultier, immer schon gemütlich und langsam unterwegs - so wie man sich nen typischen Kiffer halt vorstellt. In einem Gespräch während einer Pause wurde dann mal nebenbei erwähnt, daß er vor einigen Jahren einen Zusammenbruch hatte und seitdem auf schwere Medikamente gesetzt ist... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Wednesday, March 5th 2014, 9:52pm

Ach auf Kaffee steh ich gar nicht....

Wenn überhaupt, dann trink ich mal nen Latte macchiato

Aber heute durchgehalten - nur Mineralwasser 8)

Und weiter rauchfrei

Wednesday, March 5th 2014, 10:47pm

Ohne Kaffee geht morgens gar nix. Die Aufwachphase beginnt erst während der Autofahrt, wenn der Coffee2Go Becher langsam Wirkung zeigt.
Nach 15 Minuten Fahrt bin ich dann immerhin in der Lage den Weg vom Auto ins Büro zu schaffen. Dort wartet schon ein Kaffee auf mich; falls nicht werden pauschal an diesem Tag Abmahnungen oder Kündigungen verteilt X( :D

Einzig gefährlich ists bei mir nur Samstags wenn ich früh in die Firma muss. Dann hat den Kaffee keine Sekretärin gekocht, sondern der Betriebsleiter. Und der kocht Killerkaffee wovon ich das Zittern anfang :S

Wednesday, March 5th 2014, 11:53pm

Ich bin Koffein resistent.. Irwie glaube ich auch allgemein nicht sonderlich dran. Mir schmeckt Kaffee in manchen Lebenslagen nur einfach.
Aber nachdem ich einen Abend mal 26 doppelte Espresso mit nem Kumpel getrunken habe, und dieser tausend Tode gestorben ist und ums verrecken nicht schlafen konnte.. Und ich stattdessen strait ins Bett ohne irgendwas.. Naja bei mir ist es eher der getäuschte Geist der da wenn dann drauf reagiert..

Thursday, March 6th 2014, 6:20am

kommt mit der Zeit.. ich hab ne ganze Zeit lang jeden Tag 4-5 Dosen Redbull getrunken.. oder Rockstar.. Irgendwann merkt man keinen Kick mehr, weil sich der Körper ans Koffein (und den Rest) gewöhnt hat.

Bin mal gespannt, wie ich gleich meinen Kollgen klar mach, das ich keinen Kaffee mehr trink... :D Die 3/4h fahrt zur Arbeit übersteh ich übrigends eh ohne Kaffee ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Thursday, March 6th 2014, 8:56am

Das ist ja das witzige, ich bin egtl garnicht an Koffein gewöhnt.. Trinke fast nie Kaffee oder energy drink. Manchmal beneide ich meine Kommilitonen dafür beim lernen..

Thursday, March 6th 2014, 10:42am

Morgens nen Käffchen ist schon okay... kurbelt ja auch den Kreislauf an...

Aber ab Mittags nur noch Mate... ;)
Das macht nicht so hibbelig und hält länger wach!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Similar threads