• 13.11.2019, 21:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, June 12th 2014, 1:11pm

mhhh... naja Java ist halt keine besonders charmante Sprache... aber effizient und sicher. Halt eine typische Industriesprache.
Außerdem ist das Konzept der JavaVM nice... damit hast du dann ja auch die Möglichkeit Python, SmallTalk und andere Interpreter-Sprachen, die dir mehr liegen, in deinen Java-Programmen zu verwenden. Das hat schon einen gewissen Reiz.

VBA ist aber eine Frechheit. Inkonsistent, unübersichtlich und unvollständig... versteh das auch nicht, so MS Python so krass pusht, wieso Python nicht auh als Skriptsprache in Office angeboten wird...
A sinking ship is still a ship!

Thursday, June 12th 2014, 1:38pm

Ich sprech deutsch und englisch, das langt :whistling: :P

Thursday, June 12th 2014, 1:39pm

Nice! Spyware/Viren eingefangen ... und das mit bezahlem BitDefenfer ohne Warnung..

Thursday, June 12th 2014, 1:54pm

BitDefender? :D :D :D ;(

Draco:

Man braucht nur zwei Sprachen im Leben!
Englisch und Java! =P
A sinking ship is still a ship!

Thursday, June 12th 2014, 4:39pm

ich empfehle malwarebytes antimalware. bisher nur gute erfahrungen gemacht.

@mib: junge, so spricht nur ein n3rd..... :D

Die 4 offiziellen Sprachen von Interpol: Englisch, Französisch, Spanisch und Arabisch

da siehste mal was die polizei für wichtig hält. 8)

Dino

Administrator

Thursday, June 12th 2014, 6:18pm

Hi

MIB kann noch Legasthenisch :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Thursday, June 12th 2014, 8:26pm

Hi

MIB kann noch Legasthenisch :thumbsup:

Dino


Ich kann sogar Java auf Legastenisch =P
A sinking ship is still a ship!

Thursday, June 12th 2014, 8:37pm

Soooo nun ist auch der CSC in Brasilien :D

Thursday, June 12th 2014, 8:42pm

Brasilien? Irgendwas verpasst?
A sinking ship is still a ship!

Thursday, June 12th 2014, 9:53pm

Nein. DU nicht.... :D

Quassel weiter Java und lass jetzt mal die erwachsenen weitermachen :D

Thursday, June 12th 2014, 11:56pm

Das is ja mal ein schöner Auftakt -.- NOOOT

Friday, June 13th 2014, 9:30am

lohnt sich aber .... kostet ja auch nicht die welt....


Antwort Elektriker grad bekommen. Material inkl Montage etc komplett für 300 Euro.
Enthalten ist ein Typ 2 Überspannungsableiter für die Hauptverteilung in meinem Hause.
Habs bestellt und gleich mal nachträglich gefragt, was mit meiner Sat-Anlage und dem Telefonkabel ist, was ebenfalls in das Haus reinkommt. Insbesondere die Sat-Anlage scheint mir noch ein Problem sein zu können. Im Falle eines Blitzschlags in die Schüssel bringt der Schutz in der Hauptverteilung aus meiner Sicht rein gar nichts mehr; denn die hohen Ströme kommen dann nicht von außen durch die Erdleitung ins Haus, sondern vom Dach in die Elektroinstallation (theoretisch)
Angeschlossene Receiver oder Fernseher sind mir völlig gleich, aber da hängt ja auch noch ein Verstärker dran, der wiederum an einer Schuko Steckdose eingesteckt ist....

This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Jun 13th 2014, 9:32am)

Friday, June 13th 2014, 10:40am

Im Falle eines Blitzschlags in die Schüssel bringt der Schutz in der Hauptverteilung aus meiner Sicht rein gar nichts mehr; denn die hohen Ströme kommen dann nicht von außen durch die Erdleitung ins Haus, sondern vom Dach in die Elektroinstallation (theoretisch)


Normalerweise hast du dann ganz andere Probleme als defekte Elektrogeräte. ;)

Friday, June 13th 2014, 3:45pm

Nein. DU nicht.... :D

Quassel weiter Java und lass jetzt mal die erwachsenen weitermachen :D


=P =p

Mittlerweile hab ich's auch gecheckt...
Ich guck mir das maximal an wenn Deutschland spielt... und sonst nix spannendes ansteht... ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Friday, June 13th 2014, 4:05pm

draco, das geld ist gut investiert. ein einschlag in die schüssel ist bei der Erdung durchlaufender leiter dann doch eher zweitrangig. wichtig ist wirklich, dass man sich gegen die einzelnen Überspannungen schützt.
Bei meinem Bruder hat der Blitz ins DACH eingeschlagen (DURCH den Ziegel, die Dämmung, die Rigipsplatte in eine LAMPE!!!) und das Kabel hat den Überstrom schön bis in die letzten WInkel weitergeleitet.

Sogar die TÜRKLINGEL und die Heizung waren am Arsch....

Friday, June 13th 2014, 5:12pm

draco, das geld ist gut investiert. ein einschlag in die schüssel ist bei der Erdung durchlaufender leiter dann doch eher zweitrangig. wichtig ist wirklich, dass man sich gegen die einzelnen Überspannungen schützt.
Bei meinem Bruder hat der Blitz ins DACH eingeschlagen (DURCH den Ziegel, die Dämmung, die Rigipsplatte in eine LAMPE!!!) und das Kabel hat den Überstrom schön bis in die letzten WInkel weitergeleitet.

Sogar die TÜRKLINGEL und die Heizung waren am Arsch....


Ein Beispiel meine ich insbesondere. Schlägt der Blitz bei mir ins Dach ein, in die Lampe oder Steckdose neben der Sat-Schüssel, ist der verbaute Typ 2 Überspannungsableiter im Keller glaube ich wirkungslos da die Überspannung nicht Hausansschlussseitig kommt, sondern vom anderen Ende der Elektroinstallation.

HAM WIR NET HIER N ELEKTRIKER DER DIE FRAGE BEANTWORTEN KANN ?




So, jetz ersma brav aufwachen. 4 Std Schlaf in der Nacht, danach joggen, Schwimmbad und kurz Gartenarbeit hat mich zu n "bisschen" Mittagsschlaf getrieben. War (wie immer) ein Fehler....

This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Jun 13th 2014, 5:14pm)

Sunday, June 15th 2014, 10:49am

Morgen.
*Hundefutterhinstelle*
*DerRestbekommtnurnenkaffee*
Darf ich vorstellen, Saray, unsere neue Begleiterin. 1 Jahr alt und gestern aus dem Tierheim gerettet.



Fühlt sich schon richtig wohl. :thumbsup:



Und das beste, sie verträgt sich sogar mit unseren beiden Katzen. :love:

Sunday, June 15th 2014, 11:56am

Heyyyyy wie süß ist die denn !!!

Wenn es ein Junge gewesen wäre, hätte ich ihn "Arjen" genannt.

:D

Bin seit vorgestern Fan der Niederlande 8)

Sunday, June 15th 2014, 12:31pm

Was das für ne Rasse ? Terrier?

Sunday, June 15th 2014, 12:41pm

http://www.bodeguero.de/rassemerkmale.html

Ist quasi ein spanischer Terrier aber viel ausgeglichener.
Kein bellen, kein jaulen, einfach nur glücklich und draußen dann Vollgas 8)

Namensvorschläge werden noch angenommen, wissen es noch nicht. Aktuell folgt sie ganz gut auf den Namen, daher mal sehen.

Wir sind aber ganz hin und weg von der süßen. :love:

Similar threads