• 12.11.2019, 12:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 12:08am

Quoted from "Onkel"

Du, das hab ich schon seit etlichen Jahren (wie die Neigung zu Bluthochdruck) und ich lebe immer noch... ;)

....man gewöhnt sich an alles ;D ;D :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 12:08am

Quoted from "-ManiaC-"


....man gewöhnt sich an alles  ;D ;D :-X

Sag ich immer wieder... ;) ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 10:04am

los uffstehen hier, faules pack, es ist Wochenende

*kabaautomatanschalt*
*frischebrötchenaufdentischstell*
*einepalettenutellaauspack*
*erdbeerundheidelbeermarmeladedazustell*
*kakaozusammenrühr*
*auchnochwurstundbutterauftische*
*platzdeckchenundsabberlätzchenausleg*

;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 3:03pm

auf die gefahr hin, dass man sich wieder das maul ueber mich zerreist, hab ich trotzdem wieder ein paar fotos zum zeigen :D

gestern war ich wieder auf nem shooting von zwei guten freundinnen und hab einfach mal so ausm hintergrund was mit meiner g7 rumgespielt.
fotos wurden nur nachträglich in fotoshop mit neat image aufbereitet und ueber die unsharpmask nachgeschärft!

alles wurde im manuellen modus und aus der hand geschossen, optischem bildstabi sei dank :)

ueber die schulter eines fotografen
das mit den muetzen usw war nur aus spaß an der freud! die mädels haben vorher natuerlich normale aufnahmen von sich machen lassen ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 5:36pm

[14:19:36] <Maber> jo, dafür sind die bilder schön scharf geworden, find auch
[14:20:12] <Crimson-AC-> ok, das liegt dann wohl eher an photoshop :D
[14:20:30] <Crimson-AC-> aber die vorlage muss ja schließlich auch passen
[14:20:31] <hurra> wenn das deine mädels wüssten :p
[14:20:40] <Crimson-AC-> was?
[14:20:43] <Crimson-AC-> das ich die online habe?
[14:20:52] <hurra> dass die bilder nur wegen photoshop scharf geworden sind :p


[16:32:57] <Crimson-AC-> kaum gibt es wieder weibliches fleich auf der page, da hab ich satte 160 unique hits auf der page....


;D ;D ;D ;D ;D

Schöne Bilder :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 5:44pm

du sack :P

ps: jaja, ich weiß, fleiSch ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 6:20pm

ganz schön lecker deine Motive ;D :o


ähh....
also den apfel mein ich ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 6:41pm

ahjo

bei den fotos war ich ja nicht der hauptfotograf. ich hab nur meine cam so aus testzwecken mitgenommen um mal was rumzuspielen.
aber die fotos vom richtigen fotografen werden wohl wirklich hammer :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 9:10pm

motive lecker
fotos nicht so lecker

kriegt man sicherlich mit aweng uebung leckerer hin ;)
fuer schnappschuesse ausreichend1

mfg

el leif0s

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 9:17pm

joa, denke ich mir auch

nur leider stand ich halt hinten irgendwo in ner ecke und hab versucht so gut wie möglich was zu erhaschen :D
am liebsten hät ich die fotografen mal weggeschubst und es richtig ausprobiert.
Mein Favorite
technisch gesehen vielleicht eine katastrophe, aber das gefällt mir am besten!

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, December 2nd 2006, 11:00pm

@yashar: sehr schöne bilder ;D

@all: Auch ich brauche mal HIlfe!
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 8:25am

Hi,

jaja, immer wieder Sonntags...

*brötchenundcroissantsausdertütehol*
*toastfrischtoastudmuffinsausdemofenhol*
*butterundquarkhinstell*
*marmeladeundnutelladazutu*
*eierkochundmueslivorbereit*
*osaftauspressundmilchaufmach*
*kaffeekochundkabamatanwerf*

Und jetzt gaaaanz langsam in den Sonntag reinfließen... ;D :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 10:26am

Quoted from "Crimson"

joa, denke ich mir auch

nur leider stand ich halt hinten irgendwo in ner ecke und hab versucht so gut wie möglich was zu erhaschen :D
am liebsten hät ich die fotografen mal weggeschubst und es richtig ausprobiert.
Mein Favorite
technisch gesehen vielleicht eine katastrophe, aber das gefällt mir am besten!



wohl dein beuteschema gell? ;D
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

saUerkraut

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 10:51am

*kabazapf*
*Brötchenschnapp*
*gähn*

Hmm, wie lange das wohl her ist, dass ich an einem Sonntag mal um 9Uhr aufgestanden bin...

*frühstückeinwerf*

mfG saUerkraut

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 11:20am

*brötchengreif*
*Eigreif*
*Marmeladeschnapp*

wow lecker....
@Yash: heisse Fotos ;D besonders IMG_2465 ^^

*besinn*
Bloodhoundgang - Yummy down on this
*wachwerd*

So, ich bin dann mal am büffeln......

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 12:40pm

@Yashar
[doppeldeutigesgrinsenaufleg]
Echt scharfe Bilder... ;) ;D
[/doppeldeutigesgrinsenaufleg]



So, moin erstmal!
Gestern hieß es erstmal extrem "Nicht ohne mein Taschentuch" - da darf ich mich bei meiner Schwester bedanken, daß ich seit 3 Tagen mit Schnupfen rumlaufe... ::) :-/
Naja, heute war erstmal geselliges Frühstück mit ner alten Schulfreundin von meiner Mutter angesagt - hat auch was... ;)

*schnief*

Wenigstens scheint draußen die Sonne und mein Schwager hat heute Geburtstag... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 1:07pm

Quoted from "Alchemay"




wohl dein beuteschema gell? ;D

;D


aber mal eine frage leute
ich habe mir die fotos mal ueber meine windows-kiste angeschaut und bin teilweise echt aus den socken gefallen.
da sehen die fotos nämlich von den farben her ja teilweise echt uebersättigt und versifft aus, woran kann das liegen?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 1:11pm

ach schönes wochenende  :D

ich mag casinos, da geht man mit 20euro rein und kommt mit 100 raus  8) ;D
die weihnachtsgeschenke sind gesichert,
also meine  ;D ;D

dann kommt mein vater mit einem breiten grinsen und ner oberfräse vom baumarkt wieder  :D :D

und was das schönste ist, mein notebook ist endlich lieferbar  :D
jetzt kann ich endlich bei meinem rechner die kaputte und dauernd abstürzende ibm platte austauschen

aber irgendwie muss ich mich heute zum lernen durchringen
mal wieder das ganze we nix getan... :-/


Quoted from "Crimson"

...und versifft aus, woran kann das liegen?


monitor putzen ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 1:24pm

@ Nemi: Welches Notebook ist es denn geworden?

Irgendwie mag ich diese realitätsfremden Matheaufgaben.
Da soll man einen verzogenen Tetraeder (bzw die Spitze davon berechnen). Das Ding ist so kraz verzogen, dass es eigentlich nicht so stehen kann, wie es das laut Aufgabe tut....
-> Mahtematiker. Sie schließen die Augen im blinden Glauben.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, December 3rd 2006, 1:27pm

Quoted from "Crimson"

aber mal eine frage leute
ich habe mir die fotos mal ueber meine windows-kiste angeschaut und bin teilweise echt aus den socken gefallen.
da sehen die fotos nämlich von den farben her ja teilweise echt uebersättigt und versifft aus, woran kann das liegen?

Nö, die Farben sind zwar etwas knallig, aber des paßt schon so. Vielleicht solltest du mal wirklich deinen Monitor putzen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy