• 20.11.2019, 13:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 6:10pm

Quoted from "whyn8s-r4p"


Mal sehen, ob ich meine eine Stunde Vorlesung nachher überlebe ;D


besser 1h Vorlesung als garkein Schlaf ;D

/me hat das heute auch wieder praktiziert :P war einfach zu monoton das ganze :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 6:25pm

yeah.. mein tv wurde heute mittag geliefert.. direkt mal zum testen angeschlossen (und dann wieder weggepackt.. :().

aber so n 32" lcd tv ist doch schon n netter sprung im vergleich zur 50cm röhre..

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 6:30pm

Hehe, jupp

Kenne das, habe erst letztens wieder an meinem schrott-PC gebastelt.
P1 MMX 233 MHz und dann eine 11" S/W Röhre drann.

Da ist man dann direkt froh einen 19" LCD als normalen Monitor zu haben ;D

r4p

Edit: wobei S/W ja nichtmal stimmt, das ist so ein Schleimiggrün auf Schwarz :-X
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 7:02pm

:D Monochrommonitor hab ich zwar selber nie besessen. (aber kenne ich durchaus noch...)

Aber 19" Röhre sind auch schön. Vor allem für den Stromanbieter.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 7:07pm

Ich war damals heilfroh, wo ich von ner 13"-Röhre auf 15" TFT umgestiegen bin... ;) ;D

So, mein Brot ist in 30 Minuten fertig... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 8:25pm

Yeaha! Den freitag ist der Theoretische Teil der Abschlussprüfung.

Und ich hab soeben die ersten 1100 Fragen fertig gemacht (wie lang ich da schon dran häng sag ich keinem ;D)

Also auf zu weiteren 17 Mega Arbeitsaufträgen

+ weitere 600 Sozifragen + 4 Ordner

*ich hab jetzt schon keinen Bock mehr... Das einzige was mich am leben hält ist der schöne gedanke das wir die Woche evtl. das Weihnachtsgeschenck bestellen --> Jura F50 :D


In dem Sinne, setzt ich mich wieder an meinen Schreibtisch und lern weiter

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 8:41pm

Ahhhhh, Weihnachts-Smilies ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 8:44pm

Quoted from "Whyn8s-Shoggy"

Ahhhhh, Weihnachts-Smilies ::)

:o



;D 8) ::)
nice2have
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 8:45pm

*F5drück*
*cacheleer*

aaah stimmt :)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 8:47pm

gnaaaaa, hät ich bloß nicht so reflexartig F5 gedrückt :-X
der einzig coole ist der hier ::)
den könnten wir auch gern mal für den rest des jahres übernehmen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 9:00pm

Quoted from "Whyn8s-Shoggy"

Ahhhhh, Weihnachts-Smilies ::)

Juhuuuuuh! ;D 8) :-X :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 9:49pm

wooot Weihnachtssmilies? ??? ich glaubs ja garnicht :o

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 9:51pm

:D bei mir waren bis eben noch die alten im Chache.
Aber was solls.
So ists doch weihnachtlicher.
*Eels - Christmas is going to the dogs einschalt*
;D ;D ;D ;D ;D

Na dann...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 9:52pm

geiler scheiss ;D ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)->No1: ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :P ;D :D ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 10:00pm

hmmm lecker baumkuchen *mampf*




ach ja ::) ::) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 10:04pm

Lecker Eierkuchen... *burbs* ;) :D 8)
Naja, beim nächsten Mal hab ich das Rezept besser raus, die Pampe war noch etwas verbesserungswürdig... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 10:05pm

Alles dreht sich ::) ::) ::) ::)

Sehr schöne Smilies. Gelobet sei wer auch immer die Smilies wieder eingeschaltet hat ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 10:08pm

Quoted from "Whyn8s-Bär"

Sehr schöne Smilies. Gelobet sei wer auch immer die Smilies wieder eingeschaltet hat ;D

Sowas kann doch nur ein Dino-Saurier des Forums... ;) :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

KillerX

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 10:16pm

Quoted from "Whyn8s-Onkel"


Sowas kann doch nur ein Dino-Saurier des Forums... ;) :D 8)


Dann sagen wir mal ganz artig danke zum Dino-Saurier :D ::) ::) ::) ::)
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 11th 2006, 10:25pm

juhu, endlich wieder weihnachts-smileys ::) ::) ;D :P ;D ::) ::)

die sind cool, könnten wir das ganze jahr über lassen

DANKE :-*
[CENTER][/CENTER]