Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Dragonclaw«
@MiB
schau dir mal die Honda CB500 oder Suzuki GS500E an, sind auch beliebte fahrschulkräder - ich hab auf der GS500E gelernt. mit so einer am besten die ersten beiden Jahre üben und dann umsteigen. Beide sind zuverlässig, die auswahl ist groß und sind günstig
mindheat
Senior Member
Zitat von »Man_In_Blue«
Hi,
danke für den Tipp... sind aber beides keine Moppers die mich wirklich ansprechen...
da mein Papa ja begeisterter Bastler ist und sehr viel an seiner XT500 macht (und die XT500 ja lediglich die Off-Road Variante der SR500 darstellt) sind sachen wie Wartung und ersatzteile kaum ein Problem.
Man In Blue
Zitat von »mindheat«
dann nimm dir doch ne xt600e oder ne xtz 660 oder wie ich ne xtz 750
xt ist enduro die anderen eher tourer, wobei touren aufner xt nett sind nur der tank ist bisschen klein im gegensatz zu den anderen
wegen den teilen muss dich bei yami nie sorgen die hatten für mein old ausm 79 noch alle orginal teileund auch für die super tenere alles an lager
mfg
Zitat von »Bela«
ich weiss noch von meinem kurzzeitigen besitz des medion navigationssystems, dass man da eine motorradspezifische route auswählen konnte, bin mir aber nicht sicher, was das zu bedeuten hatte =/
Zitat von »Bluefake«
Mach mal bitte ein Foto von der CB 750 K! Wir haben Fotos wirklich gerne.
Sieht die so aus, wie diese hier?
![]()
-