Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Bela«
hm, mib, bei dir scheints teuer zu sein
180 tk für nen bigbike? normal sind doch eher 100
a und be für 3000eimer? auch viel :
ach ja, mit dem beschränkten fahren:
bei unter 23 25j: 2 jahre 34ps mit leistung/gewicht - beschränkung
bei über 25j: keine einzige beschränkung
NeoDym
unregistriert
Zitat von »Capt._Nemo«
Du musst nicht nur die Anschaffung einberechnen, auch den Unterhalt, und da sind sie in der Regel recht teuer. Wenn es billiger sein soll, würde ich mir ein Motorrad mit wenig offener Leistung holen, also schonmal keine Sportler. Soll sie nackig oder ein wenig verkleidet sein? Schau dich mal um, wenn dir etwas gefällt oder du ein gutes angebot bekommst, würde ich einfach nochmal hier nachfragen. Und ein neues würde ich mir nicht zu legen, da ärgerst du dich nur umso mehr wenn was passiert.
Zitat von »da_zero«
Vor allem läuft die Mühl besser, je weniger sie gedrosselt ist...
Ne 1000er gedrosselt ? :-X :-X Würde ich lassen...
Zitat von »Bela«
edit:
hab vor meinen leo mal komplett zu polieren, d.h. nietem am blechschild aufbohren, schön die vorherige querstruktur abschmirgeln und mit nevr dull rubbelwatte aufmoppeln (natürlich wie bei der wakü gewusst, am mopped angewandt)
tante2:
was hält das volk vom leo polieren? kann da was (v.a. am alu) schief gehen?
Zitat von »Bluefake«
Quatsch Anspielung!
Auch meine Dicke finden nur einige hübsch. Ich fahre sie ja unter Anderem, weil sie mir für das Geld einen netten brutalen Schub gibt und der Motor sehr zuverlässig ist.
Zitat von »Bluefake«
Ich weiß, dass in Deiner PS-Klasse Windwiderstand kein Thema ist, aber anderen liegt schon etwas an der Endgeschwindigkeit. Zudem spart es Sprit.
-