Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jedenfalls hab ich ein wenig rumtelefoniert, und siehe da, es gibt jmd. der sowas noch rumliegen hat
juhu! Jey
unregistriert
powerslide
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »powerslide«
argh ..
n zweiteiliger stahlflex-satz .. da fliegt der verteiler weg! ..d.h. du gehst direkt von der bremspumpe mit 2 schläuchen weg direkt zu den sätteln..
der dreitielige wie bemerkt ersetzt 1zu1 die originalen schläuche
ach ja.. fällt mir grad noch ein.. die möglichkeit mit einem schlauch von der pumpe zu einem sattel.. und dann von sattel zu sattel zu legen gibts auch noch
Hol mir gerade ein Angebot ein.
....Jey
unregistriert

Jey
unregistriert
Zitat von »Capt._Nemo«
Edit:
Mir gefällt das LED-Rücklicht nicht, passt da nicht rein. Wenn würde ich da noch mehr ändern, z.B. Klarglasblinker, den Reflektor weg ( :-X )... auch denke ich, dass die Farbe Grün nicht so ganz dazu passt.
Hätte lieber ne Gelbe gehabt die sind aber leider sehr selten, hab damals nur 2 stück in Gelb gefunden. Die eine war zu teuer und die andere war aufeinmal verkauft als ich zum Besichtigungstermin hin bin >
Farbe ändern kann man schon, nur die Frage ob es das einem Wert ist. Kleinere Blinker sind im jeden Fall schonmal besser, und Rückstrahler ist auch Pflicht... zumindestens wenn man zum TÜV vorfährt
Man könnte den höchstens unter das Nummernschild machen, würde er wahrscheinlich nicht so stören. Wäre aber wieder das Problem mit der Unterverkleidung...Jey
unregistriert
(muss ich gerade sagen mit meiner Eisenschwein Enduro *g*)-