aber bei 4 Töpfen nicht mehr. Der Grund ist einfach der, dass wir bei 4 keinen Unterschied gemerkt haben.
Dass sie schlecht ansprang liegt wohl eher daran, dass sie schlecht eingemottet wurde. Benzin wird mit der Zeit richtig aggressiv :-/
Hmmm... also bei 4 Töpfen dann einfach neue Kerzen ? Das würde schon ein wenig Geld sparen den die Iridium sind ja auch nicht gerade billig.
Hab nun bloß keine Lust wieer den Tank + Airbox runter zu bauen sonst könnt ich mir die alten Kerzen mal anschauen ob die überhaupt fertig sind nich das die noch tip top aussehen.
Naja eingemottet wurde sie eigentlich so wie es mir gesagt wurde (Vergaserkammern leeren) und das war ja heute nicht die erste Fahrt in diesem Jahr ! Bin vor 3 Wochen schonmal gefahren und da sprang sie deutlich besser an als heute.
Kann es vielleicht auch an schlechtem Sprit liegen ? Ich tanke eigentlich schon seit ich den Führerschein hab immer bei unsrer Freien Tankstelle im Ort weil sie billig und gleich auf dem Weg liegt. Nun musste ich aber schon beim Auto feststellen das er schlecht anspringt und mein Vater klagt auch darüber das sein Auto nich so gut läuft wenn er bei der BFT getankt hat. Werd vielleicht mal bei Aral oder Shell tanken um zu schaun ob man nen Unterschied merkt.
MFG Jochen
*edit*
Meine hat 1,8Kg/PS