• 25.06.2025, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CyberXY

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Montag, 19. Juni 2006, 20:10

Wetter passend zur Laune: Gewitter, und so wie es aussieht kommt noch Hagel hinterher

KillerX

Senior Member

Montag, 19. Juni 2006, 20:15

Da steht nix :-P

x-stars

God

Montag, 19. Juni 2006, 20:22

War gerade beim lokalen PC-Dealer: Haben mir nicht ins Gesicht gesagt, dass sie keinen Job für mich haben, ich soll eine schriftliche Bewerbung abliefern ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CyberXY

God

Montag, 19. Juni 2006, 20:24

anscheinend genau bei dem punkt bei Stuttgart hier hats jedenfalls vorhin geregnet und gedonnert, Terasse ist noch nass :P

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 19. Juni 2006, 22:24

tschüsschen, ich spiel mal Backup drauf, mein Compi zickt mir zuviel rum :P ::)

JoFreak

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 01:27

uah, morgen praktische gesellenprüfung teil 1 :-/
drückt mir ma die daumen, hoffentlich wird das was gescheites

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:43

wasn hier los? ;D

Backup zurückspielen funzte irgendwie nicht. Acronis zeigt nur das Quelllaufwerk, aber nicht den Raid Verbund C bei der Widerherstellung an ??? :'( Ich versteh das nicht. Klappte doch schonmal!? :'(

J_Tuvix

Senior Member

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:45

der erkennt wohl offensichtlich den raidcontroller nicht

x-stars

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:28

Hiermit stempel ich meinen RAM zum Sündenbock: Seitdem ich ECC aktiviert habe noch kein Freeze - muss bei Gelegenheit mal den Memtest drüberlaufen lassen :-/

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:13

so ein scheiss >:( weder true image 8.0 noch 9.0 können das Backup zurückspielen >:( :'(
Kein Bock 300GB erneut zu installieren :'( >:(
8.0 erkennt das raid nicht, und 9.0 ist inkompatibel zu den images von 8.0 :P ob 9.0 das raid erkennt konnt ich jetzt nicht herausfinden, aber das ist ja ohne Belangen aufgrund des obigen Problems :-/ oh man das kann doch echt nicht wahr sein.
Updates hab ich nocht nicht geladen....kein Bock mich da zu registrieren >:( :P ::)

J_Tuvix

Senior Member

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:15

Zitat von »Jogibär«

so ein scheiss  >:( weder true image 8.0 noch 9.0 können das Backup zurückspielen  >:( :'(
Kein Bock 300GB erneut zu installieren  :'( >:(
8.0 erkennt das raid nicht, und 9.0 ist inkompatibel zu den images von 8.0  :P ob 9.0 das raid erkennt konnt ich jetzt nicht herausfinden, aber das ist ja ohne Belangen aufgrund des obigen Problems  :-/ oh man das kann doch echt nicht wahr sein.
Updates hab ich nocht nicht geladen....kein Bock mich da zu registrieren  >:( :P ::)

windows auf ne ungenutzte reserveplatte aufspielen, raidtreiber installieren, backup zurückspielen, reserveplatte ausbauen und fertig.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:57

Und fürs die nächsten Backups erstmal nach den erstellung des Backups testen ob der Raidcontroller erkannt wird.
Das hilft... ;)
ICh hab übrigens sehr gute Erfahrungen mit Norton Ghost gemacht. Schon uin VErsion 9.0 wurde mein Intel SATA-Raid und auch mein Via-VT6237-Raid Problemlos erkannt.

El_PResidente

32°C im Hotelzimmer Parkstadt München Nord und keine Klimanalage.. Oooha, das wird ne NAcht.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 02:05

alter schwede war das heut ein verdammt schwüler tag!
erst mitm freund ein paar runden durch die city gelaufen und dann später bei nem kumpel fußball geguckt.
und nu sitz ich hier total verklebt und verschwitzt und würd am liebsten duschen gehen :D

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 21. Juni 2006, 03:24

Zitat von »Crimson«

alter schwede war das heut ein verdammt schwüler tag!
erst mitm freund ein paar runden durch die city gelaufen und dann später bei nem kumpel fußball geguckt.
und nu sitz ich hier total verklebt und verschwitzt und würd am liebsten duschen gehen :D

Wäre ne Maßnahme
A sinking ship is still a ship!

Body

unregistriert

Mittwoch, 21. Juni 2006, 04:41

figgÖn man

vor mehr als 2 stunden wollt ich schlafen...und was is...ghet ja schlecht wenn im zimmer ~30° um die uhrzeit herrschen :o

da bringt selbst fenster über nacht aufreißen nix mehr ....

/me will 10°C weniger...dauerhaft

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:14

moin

na toll, da wechselt man extra seinen Schlafplatz um den PC in Ruhe wiederherstellen zu lassen, und dann sagt er "Fehler beim Lesen des Datenträgers" >:( Dabei hat er mir gesagt dass das Image erfolgreich wiederhergestellt wurde!
Hab das Problem mit True Image 8 und 9 so gelöst, indem ich die aktuellste Trial von 8.0 gezogen habe, boot CD erstellt, und siehe da es geht :P
Wenn ich TI 8 erneut starte, zeigt er mir dass ich nurnoch 167GB frei hab von knapp 500GB. Anscheinend hat er das Image irgendwie komisch zurückgespielt, denn es müsste noch mehr frei sein.....hatte XP frisch aufgesetzt um das Problem lösen zu können....die XP Version hat er vielleicht jetzt neben dem Image immer noch drauf und weiss vielleicht somit nicht von welchem XP er booten soll, kann das sein? Sollte ich vorher formatieren oder bringt das nix? Sollte ja eigentlich so funzen :'( :-/

LeifTech

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:28

boa leuds

wasn geiler tag

richtig tolles wetter

nich so schwul warm angenehmes lueftchen hier.. super toll ;)

wem gehts noch so gut?

HeaDFraG

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:43

*meld*

*schwitz*

Viel zu schwül hier oben im Zimmer. Ich werde wohl den Luftquirl anschmeißen müssen damit wenigstens ein bissl Bewegung drin ist ::) ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:22

Isch krisch Plaque, aber ganz gelben... >:( >:( >:(

Kein Kundendienst für meine Automarke in Münster mehr und ich habe einen kaputten Auspuff (vllt auch Rohr zum Motor) und muss nun 25km damit fahren.

Mit dem Zusatz, dass sofern es das Rohr vom Motor zum Endtopf ist, ich wieder unverrichteter Dinge wegfahren kann... :-/ >:( :'(
Bestelldauer 3 Werktage...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:27

Funk: Trabbi hat nen Kundendienst?

Ansonsten erfreue ich mich meines Lebens: Abi-Noten bekommen - 1,8er-Schnit YES ;D (hätte nicht damit gerechnet, Deutsch&Geschi je 10 Punkte, hätte bei beiden mit 7-8 gerechnet - Physik ist mit 13 ok, werd mich nicht beschweren: ICH HABS GESCHAFFT ;D 8))