• 16.04.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 30. November 2006, 14:00

Moin moin!

Grad n Riesenschnitzel verdrückt :D mann das war lecker :)

Hat hier in den letzten Monaten eigentlich jemand Chewy gesehen??
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 30. November 2006, 14:09

Boaaah, ich hasse Fehlersuche.
Erstmal bei der Übungsaufgabe: Eine Transformation war in der Formelsammlung falsch angegeben -> ich bekomme einen riesen Ausdruck als Lösung raus.
Dann wollte ich mir Musik über Kopfhörer zu Gemüte führen, aber was höre ich da? Irgendwie fehlen die Stimmen.... naja sie fehlen nicht komplett, sie sind ganz leise und etwas hochgepitcht.
Ich gucke dann mal in den Soudeinstellungen ob da irgendeine komische verzerrende Umgebung aktiv ist -> nix
Dann mal der Test mit anderen Progs: WMP und VLC der selbe Effekt.
Naja, Windows mal neugestartet -> immernoch der selbe Driss
Dann habe ich mal die normalen Lautsprecher angeschlossen und siehe da, es klingt wieder normal.

Dann habe ich mir mal den Kopfhörer genau angeschaut: Man kann das Kabel auch direkt am Kopfhörer rausziehen und genau da lag der Hund begraben, das Kabel war nicht ganz drin.

Ich hätte nie gedacht, dass ein loses Kabel so einen Effekt hat ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 30. November 2006, 20:26

Wow hat jemand von euch grad den Bericht auf Galileo über den jungen Typen gsehen, der in Mallorca da Freeclimben war?
Alter Schwede Respekt :o

Da war die Route das letzte mal über Kopf ja garnichts die ich geklettert bin ...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 30. November 2006, 22:52

@Ray
Nice! Wie hoch issen das da?




So, und heute konnte ich endlich mal die Eumex 300 IP im Büro in betrieb nehmen - ein Servicetechniker hat nämlich unseren DSL-Anschluß endlich auf einen neuen DSLAM-Port geschalten, so daß wir endlich UR2-Standard haben. Die Zugangsdaten in der Eumex eingegeben und 10 Sekunden später waren wir endlich mit neuer Technik online... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 30. November 2006, 23:07

Das sind glaub ich nur um die 15m oder so.
Die Route da in der Halle ging sogar noch - war zwar nen rel. hoher Schwierigkeitsgrad aber war nix gegen die Kletterwand wo ich letzte Woche war.

Da waren von 10m höhe 7m mit Überhang (negatives Gefälle ->recht anstregend)

Mfg TrOuble

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Donnerstag, 30. November 2006, 23:12

ich war bisher nur einmal klettern... in holland... 20 meter hohe wand... die letzten 3-5 meter (???) waren mit leichten negativem gefälle... ich bin zwar hoch gekommen... aber als ich dan runter geguckt hab... bin ich fast von der wand gefallen... ich hab totale höhenangst...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:06

Zitat von »Man_In_Blue«

ich bin zwar hoch gekommen... aber als ich dan runter geguckt hab... bin ich fast von der wand gefallen... ich hab totale höhenangst...

Und warum kletterst du dann die Wand rauf? ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:14

Zitat von »Onkel«


Und warum kletterst du dann die Wand rauf? ;D ;D ;D ;)

na weil er runtergucken wollte. hat er doch geschrieben.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 07:32

Hi,

Zitat von »Onkel«


Und warum kletterst du dann die Wand rauf? ;D ;D ;D ;)


weil es kaum eine bessere Methode gibt, um die Höhenangst anzugehen. Außerdem macht es Spaß! :D

Und was macht noch Spaß? Na? Genau:

*brötchenundcroissantsauspack*
*butterundquarkhinstell*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*aufschnittundkäsedazutu*
*kaffeekochundkabamatanwerf*

Auf in den (hoffentlich) letzten Arbeitstag der Woche. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:05

Zitat von »Kinyar«

Hi,


Auf in den (hoffentlich) letzten Arbeitstag der Woche. :)

Gruß
Kinyar

moin :)


habe heute tag nr 7 in folge, und noch mind 5 (wahrscheinlich werdens 6) weitere vor mir.
hatte im übrigen im nov 26 arbeitstage. na, wer kann da mithalten?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:21

Moin Moin.

Ooooh ja Jörg. Das wird sicher mein letzte Arbeitstag in dieser Woche.
*Frühstückaufdentellerlad*
*mampf*

Danke fürs Frühstück. :-*

Hoffentlich sind heute nachmittag nicht wieder so viele Idioten auf der Autobahn. Um ca. 14 Uhr fahre ich von HH nach D-Dorf zurück. Also bitte haltet die Bahn frei. ;)
ICh will möglichst schnell wieder nach Hause. Heul..

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:22

selbststaendig - 30 tage im november
vorrausichtliche 31 tage im dezember ::)

also mal ganz locker bleiben mit den 26 tage ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:09

Mal ne Frage: Bei uns in der Küche stehen noch Kartoffeln rum, die aber leider schon auskeimen: Kann man die noch essen? Großzügig ab/ausschneiden vielleicht?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:15

Zitat von »x-stars«

Mal ne Frage: Bei uns in der Küche stehen noch Kartoffeln rum, die aber leider schon auskeimen: Kann man die noch essen? Großzügig ab/ausschneiden vielleicht?


richtig einfach ausschneiden und guten appetite

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:48

Hi,

Zitat von »El_PResidente«

...Hoffentlich sind heute nachmittag nicht wieder so viele Idioten auf der Autobahn. Um ca. 14 Uhr fahre ich von HH nach D-Dorf zurück. Also bitte haltet die Bahn frei. ;)
ICh will möglichst schnell wieder nach Hause. Heul..

El_PResidente


ich drück Dir die Daumen - sowohl für die Heimfahrt heute, als auch generell für 'nen Job in heimatlichen Gefilden! :-) Mir reicht ja schon die tägliche Gurkerei von Köln nach Düsseldorf (so ich denn kann), aber gemessen an Deiner "Kinderlandverschickung"... *kopfschüttel*
Auf jeden Fall: Komm gesund und heil nach Hause. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:41

Zitat von »NikoMo«

hatte im übrigen im nov 26 arbeitstage. na, wer kann da mithalten?

Ich....weil der "faule Student" alles andere als Faul ist
-->30 Arbeitstage, ohne auch nur einen Cent dafür zu bekommen(dafür nen Anschiss der "Regierung" dass man nicht da ist um im Haushalt zu helfen und einen der Großeltern dass man so selten vorbeischaut ::) :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:58

Mahlzeit!

So, seit heute weiß ich doch schonmal mehr. Die Schmerzen in meinen Gelenken werden teils durch erblich bedingt lasche Bänder verursacht, und erstaunlicherweise auch von Enzündungen in den Lymphkntoten/Lympfgefäßen! :o :-/
Naja, mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Die Beschreibung von Lymphangitis klingt nicht gerade ermunternd: "Entzündung der Lymphgefäße, umgangssprachlich Blutvergiftung". Lymphadenitis ist dann die Entzündung der Lymphknoten...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:02

erm mit einer Blutvergiftung ist man normal ein Fall fürs Krankenhaus undnicht fürs AC-Forum Oo

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:04

ach hier laufen doch auch genug ärzte rum.. da passt das schon :>

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:04

Du, das hab ich schon seit etlichen Jahren (wie die Neigung zu Bluthochdruck) und ich lebe immer noch... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy