• 19.04.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 11:35

Zitat von »Wolfauge«

schicke fotos, crimson.
zufall, dass viel mehr bilder von der schönheit mir den dunkleren haaren existieren?  ;D

;D
naja, eigentlich habe ich von beiden die gleiche menge an fotos, aber da die umstände dort ja nicht die besten waren, sind einige der fotos absolut nichts geworden ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 11:37

wozu denn Schönheitsschlaf, bist doch hübsch genug *tätschel* :-* :P :P :P :P ::) :P ;D ;)

mmoorrrggeeennn...also ich hab Mo, Di, und Do frei ;D und an den anderen Tagen Vorabi :P okok, ich hör ja schon auf rumzuheulen ;D oder auch nicht, siehe Software

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 13:50

ich warte immernoch auf mein neues UMTS Handy. Die lassen sich ganz schön Zeit mit der Lieferung. Nur Verträge unterzeichnen geht immer ganz schnell :-X

btw. habt ihr auch so dämliche Nachbarn die nachts um 3 auf die Idee kommen Polka zu tanzen :P :-X :-/

Gruß Anakin der gerade schlechte Laune hat

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 14:29

Moin Moin Ihr Bratäpfel.

Ich bin wieder zwangsdeportiert nach HH. Man ist das ätzend.
HAt nicht jemand einen akzeptablen Job in Festanstellung im Umkreis von 60 Km von D-dorf für mich. Ich will nach Hause....
*plääääär*

Euch nen erfolgreichen Tag.


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 15:37

Zitat von »r4p«

Edit: Ist hier jemand Gildwarszocker?

ich habe nur gUild wars.. :P aber zocker, naja. ich spiele mal, wenn ich lust hab. in letzter zeit also nicht mehr soviel.

ist hier übrigens noch wer so bekloppt und hat ev. religion im abi? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 16:37

Zitat von »r4p«


Edit: Ist hier jemand Gildwarszocker?


jupp hier, spiele seit 16 Monaten ca. 1700 Spielstunden alle 3 Kapitel. (Hauptcharakter ingame: Holy Elektra, meine Gilde: Siegel des Todes)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 16:47

Zitat von »Jesus«


ist hier übrigens noch wer so bekloppt und hat ev. religion im abi? ;D


nein :P Sport, Physik, Wirtschaft und Deutsch mündl. :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 17:20

Religion ist doch nicht mal ein Schulfach..... *wunder*

Mathe, TI, PW, Englisch und als 5. Chemie/Geschichte.

Um noch ein wenig Inhalt zu bringen, sollte ich vielleicht erwähnen, dass ichs geschaft habe. Keine Klausuren mehr. (zumindest schreiben).

-> Der Herr Krumme bei Gelegenheit mal in den ICQ!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 17:36

Zitat von »Shoggy«

Der Presi und ich prüfen schonmal unseren kleinen Überwachungsstaat für die D6 ;D


Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Du hast echt nen Schaden - und der Präsi ja sowieso... ;) ;D ;D ;D :-*


Sodele, heute früh um halb 8 ging es erstmal auf die Bahn, nämlich auf die Auto-Bahn... ;) ;D
Und im Montag-Morgen-Suberduberichhabseilig-Berufsverkehr gleich 2 Mal angestanden - laut Navi waren das 6km gewesen... ::)
Naja, pünktlich um kurz nach um 10 war ich dann endlich auf Arbeit...


PS: Hier regnet es und es wird schon wieder dunkel...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 17:47

Zitat von »Onkel«


Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Du hast echt nen Schaden - und der Präsi ja sowieso... ;) ;D ;D ;D :-*


Watt? Wer bist du denn?  ;D ;D ;)

El_PResidente

P.S: Ich glaube nach der LAN werden wir beschädigt sein. Wenns nach dem Mann mit der Lötlampe hier von AC geht, soll ich mal eben 50 Liter Füchschen-Alt nach Bremen kutschen, die wir dann trinken sollen. Tse Tse tse. Man kanns auch übertreiben. 45 Liter reichen auch.  ;D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 17:53

Zitat von »El_PResidente«

45 Liter reichen auch. ;D

Mach das bloß nicht, ihr werdet verdursten bei dieser kleinen Menge... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 19:29

also ich komme am freitag als besucher, allerdings mit notebook im gepäck und über nacht. (obwohl ich eigentlich immer noch nicht weiß, ob man als besucher (nicht teilnehmer) über nacht bleiben darf)

/edit: kann mir wer sagen warum ich das hier und nicht im d6 topic gepostet habe? ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 19:37

Zitat von »James«

also ich komme am freitag als besucher, allerdings mit notebook im gepäck und über nacht. (obwohl ich eigentlich immer noch nicht weiß, ob man als besucher (nicht teilnehmer) über nacht bleiben darf)

ach... du bist nur lang geblieben, und dann zu früh gekommen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 20:03

Hey, ich hab noch nen coolen Metal-Stream entdeckt: :D

http://radio.zockwelten.de:8000/listen.pls

Laßt die Haare fliegen!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 20:08

Gleich mal reinlauschen
...naja atm gefällt es mir nicht so, aber später nochmal reinhören.
NP: Radio KINKHAARDSCHOK


Zitat von »Onkel«

Laßt die Haare fliegen!

Die langen Haare sind schon seit ein paar Wochen ab :-X

Aber gutes Stichwort, ich wollte mal wieder zum Frisör ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 20:34

Zitat von »-ManiaC-«

Gleich mal reinlauschen
...naja atm gefällt es mir nicht so, aber später nochmal reinhören.
NP: Radio KINKHAARDSCHOK

Yo, zwischendrin war des etwas komische Mucke, aber jetzt gehts wieder... ;)

NP: Nevermore - Insignificant
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 20:44

Jepp, ich bin auch schon wieder seit ~16 Minuten aufm Stream
Im Moment rockt die Mukke :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 20:51

Zitat von »-ManiaC-«

Jepp, ich bin auch schon wieder seit ~16 Minuten aufm Stream
Im Moment rockt die Mukke :)

Sag i doch! ;) ;D

NP: Metallica - Ronnie
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 22:09

Zitat von »-ManiaC-«


Aber gutes Stichwort, ich wollte mal wieder zum Frisör ;D


ich auch...aber nachdem der Friseur jeden Abend zuverlässig schon zu ist bis ich heimkomm hab ich grade selbär den "langhaarschneider"(Rasierer mit Aufsatz) genommen. Das Ergebniss ist zwar nicht berauschend, aber für den ersten Versuch nicht so schlecht. Und besser als vorher siehts allemal aus ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 4. Dezember 2006, 22:14

Zitat von »Dominic«

Und besser als vorher siehts allemal aus ;D

Sicher? ;D ;D ;D ;) :-* *duckundwech*


Now trinking: "Feiner Hausmacher Eierlikör" von nem Bauern aus der Umgebung. Ein echt leckeres Gesöff... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy