Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
So, Octi Kombi 2.0 TDI Elegance gefahren. Der wird´s... mehr muss ich eigentlich nicht sagen...
Fand die Arbeit des Turbos sehr ansprechend, die Kraft wurde harmonisch und nicht wie beim RS TDI ruppig transportiert. Trotzdem passierte ausreichendst etwas, wenn man das Gaspedal durchtritt. Das Ganze dann noch mit wesentlich moderateren Verbrauchswerten, wobei man dem RS TDI zugute halten muss, dass der keineswegs eingefahren war mit seinen 80km gegenüber dem 10T km-Wagen von heute...
Der Probefahrt-Wagen hatte schwarze Lederausstattung, welche wohl auch bei mir den Weg in den Wagen finden wird, dazu Xenon, Schiebedach und 17 Zöller mit Sportfahrwerk. Alles sehr rundes Paket und deckt zu 100% meine Wünsche ab, dazu noch mächtig viel Auto für´s Geld.
War rundum zufrieden, werde nächste Woche noch den Mazda 6 Sport Kombi als 2.0 Diesel fahren - wobei der sich jetzt schon mächtig anstrengen muss, um den Octavia auszustechen...
Zitat von »notgnixeL«
klar und meine oma is gerade 30 geworden....
Thomas_Haindl
God
Zitat von »notgnixeL«
klar und meine oma is gerade 30 geworden....
Zitat von »Patrickclouds«
also ich fahr mit automatik deutlich langsamer wie bei einem schalter.
Zitat von »notgnixeL«
ich kann mich einfach nich damit abfinden das ne elektronik fuer mich das schalten uebernimmt.
mfg
leif
-